What's new

Das neue CHAT. Positives und Negatives hier rein.

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
lach. Solange es mich nicht betrifft... Nein. Schreibe mal im Clan mit Deinen spielern. Klicke dann die Optionen durch. Kannst es überall lesen, auch wenn Du in der PvP bist, nur im Support nicht mehr.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wurde gerade im Spiel angesprochen, wie man denn nun jemanden wieder zurückholen kann, wenn dieser ignoriert wurde? Whispern und Ignorieren liegen nah beieinander und man verklickt sich da schon mal. Es gibt auch keine Sicherheitsabfrage ob man diesen Spieler wirklich ignorieren will und das problem ist nun, wie wieder rückgängig machen, wenn man denjenigen ja nicht mehr im Chat sieht?
Gibt es dazu denn nun schon eine lösung????


nachträglicher Anhang:

ein guter vorschlag kam seitens von Spielern gerade. Ob es nicht möglich wäre, einen Button hinzufügen, wo steht, Igno-Liste. Das heist, worin die Spieler angezeigt werden, die man auf Ignorieren gesetzt hat und diese dort wieder ent-ignorieren kann.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
anfrage dessen war am 10.Juli. Haben nun den 22 sten. Was ist los??? Hab deswegen sogar Tickets geschrieben und keine Antwort. Wir,/ manche bemühen uns, das Forum aufrecht zu halten, aber sehe nur..... NIX. Genau desswegen solltet Ihr das Forum besser schliessen. Am Anfang waren jeden Tag mindestens 20 -> Fragen und Antworten. Und heute????? Ist den GMs das Forum zu lästig geworden??? Mensch was los da? Kommt mal aus den puschen und nicht immer nur die standard ausreden.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
einfache vermutung: es weiß einfach niemand wie man es rückgängig machen kann^^

es gab mal nen gm der vermutet hatte man müsste "/unignore spielername" im chat eingeben, aber ich weiß nich ob das funktioniert und extra jemanden auf ignore setzen um es zu probieren mach ich auch nich
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Im Moment ist die "Ignore" Funktion fehlerhaft. Wir arbeiten unter Hochdruck das Problem zu lösen.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
mir wurd gerade noch etwas zugetragen:

man kann mich nicht anwhispern, weil in meinem nick ein leerzeichen vorkommt, daher erkennt der chat beim befehl "/w doctor acula" nur "/w doctor" und acula wäre dementsprechend schon text...
 
Top