What's new

[WTF] Warmachines Task Force

IIteslerII

New member
Joined
Apr 16, 2011
Messages
3
Reaction score
0
mann könnte ja auch noch ne clan seite machen, im sinne das spiels.
wo auch dann noch ein paar news und so stehen könnten u.s.w.

wäre nicht schlecht.

MFG IIteslerII
 

IISkillerII

New member
Joined
Apr 17, 2011
Messages
2
Reaction score
0
ich habe mir einen neuen gemacht wegen anfänger fehlern(geld mangel)
mein neuer name ist nicht wircklich anders

IISkillerII ==> IISkullsII
 

IISkullsII

New member
Joined
Apr 17, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Passiert hier eigentlich auch noch mal was?

ich gucke schon ab und zu rein, aber immer wen ich rein gucke sehe ich nur "22 replies" und hoffe darauf, das hier vielleicht mal wieder was geschiet(im clan)

ich weiss ihr wartet auf das update mit dem Clansystem, aber so etwas wie clan foto könte man doch mal wieder machen, das hast du doch schon angesprochen, was ist den damit, bald werde ich hier austreten, wen hier nicht wirklich was passiert

einige events im clan.

denn dann würde der clan auch nicht in vergessenheit geraten.

nur dieser clan hält mich an diesem speil, den das leveln bei den plündis ist verdammt scheisse, und seinen zeit mit so einem scheiss zu verplämpern, und am ende nur 3 EXP zu bekommen, ich will in spielen echt nicht auf andere spiele angewiesen sein, was macht ihr wen das spiel nicht mehr wirklich viele spieler spielen, dann kämpfen halt freunde gegen einandere, so als ein Indie-Game mit lvl und bonus items.

ich habe mich gerade abgeschweift, ich könnte wohl divers lange texte drüber schrieben,

aber wenigstens der clan sollte mal was abwechselung beiten.

MFG IISkullsII
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Wie du sicher weist ist es eher ruhig um Steel Legion im mom. so auch im Clan , ich denke sobald die angekündigten Updates erschienen sind wird wird es hier wieder aktiver wobei ich sagen muss das ich auch gerade nicht sehr aktiv bin. :>

mfg.
 

ArchWarrior

New member
Joined
Jun 23, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Hi, ich würde liebendgerne bei euch mitmachen!


Da ich bei der Roten Fraktion bin, denke ich mal, dass es kein Problem sein sollte, mich aufzunehmen ;P

ZurZeit bin ich LvL 4 und spiele eig. sehr Regelmäßig das Spiel.

Mein Nick im Game ist wie hier im Forum :p

ArchWarrior

Ich hoffe, dass Ihr mich aufnehmen wollt damit wir den anderen die Hölle heiß machen können ;P

Cheers ;P
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Wenn du möchtest kann ich dich gerne Eintragen , im mom. sind wir eher inaktiv doch sobald die neuen Updates kommen legen wir los. ;)
 

ArchWarrior

New member
Joined
Jun 23, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Mahlzeit, klar das Angebot nehme ich gerne an ;P

Kannst mir ja hier ne Nachricht schreiben wenn ihr loslegen wollt ;P
 
Top