What's new

Willkommen

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Herzlich Willkommen Verimtor
In der Hoffnung das sich etwas ändert werde ich in Zukunft öfter hier vorbei sehen! ;)
Ich sage Dir bestimmt nichts neues aber Du übernimmst eine schweres Erbe. :sneaky:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ich hätte auch nichts dagegen wenn du ingame öfters da bist und den direktkontakt zu uns suchst, aber sei gewarnt da sind aaaaalllee verrückt, außer ich natürlich :eek:

aaaah jetz erst gesehn, dass du das schon in ner ankündigung geschrieben hast, aber mir is noch was eingefallen: ich hoffe du fährst nen gelben panzer :cool:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
laaach, Super.
Ob sich was nun hier ändert, sei immer noch dahingestellt. Habe ja in genügend Threads das HALLO, wo seit Ihr geschrieben.
Ich sag mal so. Mir wurde immer in den PNs geantwortet von Slash und Astirox. Das nun das Forum leidet, lag bestimmt nicht an Ihnen, sondern an der Algemeinheit.
Wir bekamen keine Infos mehr und sind nun froh, das ein `Insider` spielt, bzw. sich im Forum mal sehen lässt.
Direkte Übersetzung in Deutsch von den Patchlog`s. Hmmm. Mussten manchmal wochen darauf warten.
Und wenn, dann hies es, wende Dich an den Support.
Auch die Moderatoren sind damit angesprochen. Sollten mal mehr hier schreiben und wenn, auch ehrlich. " wissen von nix und können daher nicht weiterhelfen"
Ich hoffe nun inständig, das es hier nun weiter geht, und wir wieder spass haben an fragen und antworten.
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Ich bin zu faul alles nochmal zu schreiben deshalb einfach mal reinkopiert:

Der gestrigen Mittwoch, der 25.01.2012 war sehr ereignisreich! Ein eingespieltes Patch sorgte, wieder einmal, für den Unmut der Spieler (siehe hier:http://forum.clantyr.de), am Ende der PvP konnte ich die Map nicht verlassen (siehe hier:http://forum.clantyr.de) aber die wichtigste Änderung passierte fast unbemerkt im Steellegions Forum! Ein neuer Community Manager stellte sich vor! Weil keinerlei Ankündigung dieser Maßnahme vorher bekannt gegeben wurde ist davon auszugehen das es eine Notaktion von Steellegions war. Andererseits hätte es, bei dem derzeitigen Vertrauensverhältnis Spieler - Betreiber, sicherlich dazu geführt das eine Ankündigung der Aktion von den Spielern als Hinhaltetaktik deklariert worden wäre! Deswegen sage ich: Gut das es so gemacht wurde! Verimtor, so sein Name, tritt ein schweres Erbe an! Es wird im sicherlich helfen wenn er nicht gleich von allen Seiten attackiert wird! Liebe Mitspieler gebt Ihm etwas Zeit sich einzulesen, -arbeiten. Es macht keinen Sinn Ihn jetzt, in der Anfangsphase seines Schaffens, gleich für die Fehler der anderen verantwortlich zu machen! Ich für meinen Teil lasse Ihm diese Zeit und stelle alles von mir angestoßene erst einmal um 2 Wochen zurück in der Hoffnung das er Lösungen, nicht nur meiner Probleme, anstößt!
In diesem Sinne noch einmal:
Herzlich Willkommen Verimtor!

@botti: Weiß zwar nicht was es da zu lachen gibt aber nun ja!
Schreibst ja hier dasselbe:
Ich hoffe nun inständig, das es hier nun weiter geht, und wir wieder spass haben an fragen und antworten.
;) ;)

da sind aaaaalllee verrückt, außer ich natürlich
@doc: Natürlich doctor!! :LOL: :LOL:
ich hoffe du fährst nen gelben panzer
@doc: Kann man seinen Panzer umlackieren? :sneaky:
 
Top