What's new

wieder kritik

Pudelchen

New member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
8
Reaction score
0
alle topics gelöscht die kritik hatten von mir sehr schön also echt mal iss es zuviel verlangt ne antwort zu bekommen ??
 

Eargos

Member
Joined
Jan 25, 2012
Messages
55
Reaction score
0
ich kann dich durchaus verstehen pudel :(

aber so unrecht haben sie auch nicht... mit der regristration im spiel (und im forum) akzeptierst du
die AGB von splitscreen. das heisst, du unterwirfst dich ihren regeln...
und solange du wutentbrannte beiträge schreibst, werden sie die immer wieder sperren und löschen.
also setzt dich hin, schnaufe zwei drei mal tief ein und aus, und versuche dann einen beitrag zu schreiben,
der ruhig und überlegt ist. so dass sich niemand daran gestört fühlen muss/kann. so würden sie die diskusion
sicher auch zulassen?!
 
Top