What's new

wer passt denn nun eigentlich in den PVP-Welten auf?

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi Leute,
mir fällt letzte zeit immer wieder auf, das Spieler eine PVP als Domi schließen mit Namen, die man zuvor noch nie sah.
Frage mich daher, wer passt denn da noch auf???
 

Attachments

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Thread gesperrt oder warum kommen meine Argumente nicht mehr an mit Bild oder Video???
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und warum nicht oben, sondern unter meinem letzten Eintrag?
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und wieder. Spiel schei.... LGM schei... , da kaum da, oder beantwortet, PvP dito, da alle machen können, was Sie wollen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
hier nun das Video, was von SL gesperrt wurde, oder den NIE vorhandenden Leeaders.

http://www.youtube.com/watch?v=D5vfC1ZWqAM&feature=youtu.be
 

nodrugs

New member
Joined
May 26, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Bottiman said:
und wieder. Spiel schei.... LGM schei... , da kaum da, oder beantwortet, PvP dito, da alle machen können, was Sie wollen.
das liegt am cheaten, steigen mit lvl 12 ins spiel ein und haben sofort alles auf 3000er schaden und so. nimmt echt langsam züge an das spiel, interessiert hier aber niemanden ob jemand in 3 tagen 4 level macht. ist ja kaum zu merken...nein, nicht nachzuvollziehen!!!
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
nodrugs said:
Bottiman said:
und wieder. Spiel schei.... LGM schei... , da kaum da, oder beantwortet, PvP dito, da alle machen können, was Sie wollen.
das liegt am cheaten, steigen mit lvl 12 ins spiel ein und haben sofort alles auf 3000er schaden und so. nimmt echt langsam züge an das spiel,interessiert hier aber niemanden ob jemand in 3 tagen 4 level macht. ist ja kaum zu merken...nein, nicht nachzuvollziehen!!!
Du sagst es ;)
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Mit solchen Aussagen kann keiner was anfangen.

Level 1 - 6 geht in einem Tag also 5 Level.

Level 1 - 9 geht locker in 2 - 3 Tagen also 8 Level.

Level 1 - 11 geht lockder in 3 - 4 Tagen also 10 Level.

Dazu muß man nicht Cheaten.

Nennt doch mal einen konkreten Fall, dann kann man das auch Überprüfen.

Gruß CrazyCobra
 

swoop

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Für die konkrete Fälle braucht man sich doch nur mal in Spiel umschauen.
Wenn da Level 14er komplett auf 9% und weisser Legierung rumfahren sollte doch schon alles klar sein.
Oder glaubt ihr ernsthaft, das dafür jemand mal eben 1000 Euro in die Slotmaschine investiert ?

Gruß
Swoop
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
swoop said:
Für die konkrete Fälle braucht man sich doch nur mal in Spiel umschauen.
Wenn da Level 14er komplett auf 9% und weisser Legierung rumfahren sollte doch schon alles klar sein.
Oder glaubt ihr ernsthaft, das dafür jemand mal eben 1000 Euro in die Slotmaschine investiert ?

Gruß
Swoop
Hier gehen in PvP Kämpfen teilweise in der letzten Zeit 100te Medaillen weg.

Gestern haben sogar kleine Spieler in 1,5 Stunden gute 200 - 300 Medaillen gemacht.

Nicht alle Pushen und es gibt auch welche die Geld / Gold an der Slot verdrehen.

Die letzten paar Tage (letzte Woche) konnte keiner Medaillen Pushen, weil die PvP immer zu war da alle Medaillen weg waren, nachdem diese gestartet ist.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
also wird richtig gekämpft, wie man erkennen kann. :D :D :D
wie hat es dann dieser Spieler geschafft, mit diesem Level, FF, Ybesa und co so oft zu besiegen, um so auszusehen mit LV 10 ???
 

Attachments

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
es geht ja nicht nur umb die offizielle PVP. Im Sturmlande geht da cheaten ja weiter. Stehen in der gelben Base auf dem hügel. 7 Rote, und wir halt auch zu dritt. Dann kommt Clavito, Spanier und LV 10. Ballert den kompletten Hügel leer. Mal ne frage. Was macht Ihr eigentlich noch, außer Updates, die nix bringen?
Vor einem jahr waren wir noch 10 GMs. Und nun keiner mehr? Ist das Game aufgegeben, so werde ich auch wieder pushen gehen, wie so andere es machen. ( siehe den LV10 er, mit gold austattung )
Und echt mal die frage an den Betreibern. Mittlerweile spielen 70% Spanier das game. Davon benutzen 10% höchstens das Gold und laden alle 3 monate mal auf. 50 % von denen Cheaten und 80% pushen sich hoch. Frage mich ernsthaft, warum Spanier?? Also ich hab noch nichts gehört, das man mit Scribts was ändern kann. Nix dess to trotz, seht mal zu, es richtig zu machen und nicht nur zu kassieren.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Bottiman said:
es geht ja nicht nur umb die offizielle PVP. Im Sturmlande geht da cheaten ja weiter. Stehen in der gelben Base auf dem hügel. 7 Rote, und wir halt auch zu dritt. Dann kommt Clavito, Spanier und LV 10. Ballert den kompletten Hügel leer. Mal ne frage. Was macht Ihr eigentlich noch, außer Updates, die nix bringen?
Vor einem jahr waren wir noch 10 GMs. Und nun keiner mehr? Ist das Game aufgegeben, so werde ich auch wieder pushen gehen, wie so andere es machen. ( siehe den LV10 er, mit gold austattung )
Und echt mal die frage an den Betreibern. Mittlerweile spielen 70% Spanier das game. Davon benutzen 10% höchstens das Gold und laden alle 3 monate mal auf. 50 % von denen Cheaten und 80% pushen sich hoch. Frage mich ernsthaft, warum Spanier?? Also ich hab noch nichts gehört, das man mit Scribts was ändern kann. Nix dess to trotz, seht mal zu, es richtig zu machen und nicht nur zu kassieren.
Was hat das mit Cheaten zu tun?

Wenn jemand auch wenn er vom Level her kleiner ist mit Schild und Deflektor auf den Hügel fährt und 1 oder 2 Autogun´s zündet ist das durchaus möglich das der mehrere Spielern killen kann.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ach Crazy. Bin es nun auch langsam leid. Du weist, das wir keine `Greenhorns` mehr sind und auch mit F4,F5 er keine chance hätte, bei alle Rote über LV 12, meiner einer und Shiwa. Viele hatten auch die Schilder aktiviert und sind geplatzt. Übrigens standen wir farblich auseinander. Das manche Programme hier benutzen, müssen wir halt so hinnehmen. Ahh. Dazu kommt noch, höre gerade, hatte ein 4 rer Schild
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nun bist Du dran. Aber komm bitte nicht wieder mit so schlaumeier dinge. War selber jahrelang Mod in Foren. Nun, es ist nur zum Ko..... pf über zu wissen, das die Betreiber uns/Euch hängen lassen. Ihr seht die fragen in den Threads. Aber Ihr selbst bekommt ja keine info. Echt traurig sowas. Denn gerade das Forum lebt vom Spiel, oder umgekehrt.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Man kann Dinge, die man nicht selbst gesehen hat, schlecht beurteilen.

In Amerika wurde auch gesagt das z.B. 2 Spieler Cheaten, weil die hier locker einen weghauen im Levelbereich 19 - 20 bei Missionen und PvP und siehe da als ich mir das angeschaut habe, handelt es sich nicht um Cheater sondern um "spanische" Spieler die weitaus besser spielen und leveln als Du.

Diese beiden Spieler sieht man selten auf Sturmlande wenn überhaupt und sind nur am Leveln.

Vielleicht solltest dies auch mal machen.

Die sind halt einfach nur besser in Ihrer Spielweise.

Du hast einen +9 Panzer und bist seit Ewigkeiten jetzt nun schon wieder Level 17 auf dem Amerika Server, vielleicht liegt es auch daran wieso und warum.

Ein Level 8 - 10 mit grünen Verstärkermodul, Schild, Deflektor und Autogun kann locker einen Level 19er killen mit Nitro und Feuer zumal Du ja hier wiederrum nur Level 17 bist ist dies also sehr gut möglich und dazu braucht der Spieler kein Cheat benutzen um dies zu schaffen.

Dies war auch so gedacht damit kleine Spieler gegen über "Stärkeren" eine Chance haben sich zur Wehr zu setzen.

Gruß CrazyCobra
 
Top