What's new

wann werden die Fehler im AMI-Server endlich behoben?

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi Fans und Anti-Fans,
im Stormlande haben wir immer noch den BUG, das wenn mehrere Fraktionen fighten, sammeln oder sonst was, die Levelmeter stehen bleiben bei NULL.
Dessweiteren die vergabe der Rüstung oder Feuerrate. Wir, 2 16 er schiessen mit einem 22 er und 25 er. Ratet mal, wer die Feuerrate 4 bekommt. Genau die 2 großen.


solltet Euch noch mehr einfallen, dann rein hier damit.
Außgenommen sind sind die lustigen PVP Gewinner, kleine LV, mit Namen zu benennen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und noch was entdeckt....
Hatte mich zu einer Missi angemeldet und wusste nach kurzer Zeit, das ist ein PK. Also raus und ging `farmen` bei den 17 er. Leider schoss ich 2 zu viel an und übersah einen. Nachdem ich dann aus der Fabrik wieder rausrollte, bemerkte ich, das der Zeiger richtung HQ zeigte, wo die Missi angemeldet war, und nicht zu den Bauteilen, die da lagen.
also erstmal checken und Pfeil folgen, stimmte, HQ. Dann zu den 17 er und siehe da, 3x Bauteile die da lagen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ERFAHRUNGSMODUL die zweite.....
Hatte das E-Modul ja mal für 450 Gold gekauft und auch im Forum bemengelt, das ab der dritten gewonnenen Mission das DOMI-Modul kommt. Danach bekam ich ja nur noch 225 oder so, statt 490.
Nun ist es so, das mein Modul mal wieder läuft, und nun garkeine Doppelten Erfahrungspunkte bekomme. Immer nur max. 295.
Daher meine frage nun. Sind meine 450 Gold für die Katz, oder sollte es ein fehler sein, wer ersetzt mir das????

http://s1.directupload.net/images/121111/poqlhitx.jpg

Versuche nun mal eine Missi zu gewinnen, lol, und zeige dann das Bild, mit dem, was ich bekam.
( leider nur Missis mit `kleineren` die wie immer ein MEGA Bonus haben. )

so. Nun ein Shoot von einer gewonnenen Missi. Musste da alles einsetzen, da wieder mal der Bonus zu hoch war. Also lasst Euch nicht von den vielen NULLEN ablenken, lol.

http://s1.directupload.net/images/121111/qdjhcbyx.jpg
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Pokale verlieren im Storm???

Ne leute, so geht das nicht. Je nachdem der Level im Storm ist, verliert man über Nacht zu viele Pokale. FF in 3 Tagen 1300 Pokale. Ich auf 13 jeden tag 140 Pokale. Die BUGs wurden ja eh noch nicht behoben.
Sah gerade ein bericht bei N24 von Google und Facebook, wie diese Geld machen können. Sollte das der ähnliche Fall hier sein?

Hey Betreiber. Tut uns wenigstens den gefallen, und vergesst nicht die, die Geld und `GOLD` ins Spiel steckern.
SCREENSHOOT gemacht. Könnte ja wieder umgelegt werden zum Bann...

den nun für die Betreiber.....

http://s7.directupload.net/images/121111/rt637gol.jpg
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
spiel ich halt mal den support^^

- aktivität auf sehr niedrig? nicht unser problem wenn der server nicht voll ausgelastet wird, weil zu wenige draufgehen :p
- die module werden über zufallsprinzip verteilt, wenn 4 leute online sind kann es vorkommen, dass 2 leute ne ganze zeit lang keine module kriegen
- wenn du dich zu einer mission anmeldest zeigt der pfeil aufs hq das ist richtig so und wenn du nebenher noch farmst bis du der mission zugewiesen wirst interessiert es den pfeil nicht. wir arbeiten aber daran das zu ändern, aber erst nachdem wir 30-40 verschiedene türme eingespielt haben^^
- das erfahrungsmodul hat doch nichts mit verdoppeln der ep zu tun? das macht der kommandant und dieser gibt auch nur in 50% der fälle doppelte ep. (hab selber schon ewig keine missi mehr gemacht^^)
- das man auf sturmlande pokale verlert wenn man nicht aktiv ist ist doch so gewollt und wurde schon einmal diskutiert. das wird auch nicht geändert werden.
- was für ein bericht auf n24? und was hat splitscreen mit google bzw facebook zu tun? :D

na wie war das? alle die das besser finden als das schweigen von cobra und verimtor können mich zum neuen klassenclown wählen :LOL:
 
Top