What's new

Vorschlag zur Mannschaft

Kuflucke

New member
Joined
Jul 30, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Ich habe gerade gesehen das wenn ich jetzt einen meiner lvl 8 Mannschaftsmitglieder entlasse, er sein lvl und erfahrung verliehrt. :eek:

Das is in meinen augen nicht richtig weil da ja mal locker 1000 Gold drin stecken.

Meine Idee dazu wäre das man die Mitglieder entlassen kann und diese dann nur ihre aktuelle Erfahrungsmenge "also z.B.: 7/16" verliehren. Das lvl aber bleibt bestehen.

Weil im Prinzip sind das ja sowas wie Berater und man kann halt nur von maximal 5 Beratern Unterstützt werden. Wenn ich nun aber einen vorrübergehend nicht in Anspruch nehme verlernt er ja nicht alles was er bis dahin kann.

Um zu viel switching zu vermeiden wäre auch noch die Option möglich das der Platz in der Mannschaft ne freigekauft werden muss (MIT BAUTEILEN).

hoffe der Vorschlag erfährt viel Zustimmung und kann durchgesetzt werden.

mfg Kuflucke
 

Kuflucke

New member
Joined
Jul 30, 2011
Messages
6
Reaction score
0
:?: OMG :!:

welch eine Resonanz.
Ich bin zwar kein Fan von Forum spam und unsinnigen Beiträgen,
aber sowas wie n Feedback denke ich wäre doch angemessen.
Immerhin trage ich mit meiner anteilnahme am Spiel und meinem Vorschlag "s.o."
ja zur Verbesserung und Entwicklung des Spieles bei.
 
Top