What's new

Vorschlag Missionen

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Morgen,

wenn ihr gerade sammelt. Habe da auch einen Vorschlag.
Spiele seit 7:30 Uhr jetzt ist es 8:50 Uhr. Habe gerade mal 4 Missionen gefahren gegen Pk.
Es sind in meinem LVL-Bereich 2 online aber AFK und somit warte ich immer eine ewigkeit (über 10 min)für eine Missi. Besteht die Möglichkeit einen Button ein zu bauen, wo ich selber nach einer gewissen Zeit eine PK Missi manuell starten kann? Wäre eine feine Sache

lg
Pumason
 
A

Anonymous

Ich war mal so frei und habe diesen Teil abgetrennt, da es nichts mit der Frage- und Antwort Runde zu tun hat. Ich hoffe auf euer Verständnis, danke!
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Ist ok ;-)

Solange der Vorschlag weiter geleitet wird, wenn genügend Resonanz hier ist :)
 
A

Anonymous

Genau darum ging es mir, ein separates Topic erzeugt hoffentlich mehr Feedback!
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
jopp den Vorschlag hatte ich auch schon mal gebracht ;)
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Puma son said:
Morgen,

wenn ihr gerade sammelt. Habe da auch einen Vorschlag.
Spiele seit 7:30 Uhr jetzt ist es 8:50 Uhr. Habe gerade mal 4 Missionen gefahren gegen Pk.
Es sind in meinem LVL-Bereich 2 online aber AFK und somit warte ich immer eine ewigkeit (über 10 min)für eine Missi. Besteht die Möglichkeit einen Button ein zu bauen, wo ich selber nach einer gewissen Zeit eine PK Missi manuell starten kann? Wäre eine feine Sache

lg
Pumason
Vorschlag EP bei Plündern

Ich denke es sollte noch ne andere Möglichkeit geben Erfahrungspunkte zu bekommen nicht nur für Missionen, sondern auch wenn man Plündern geht sollte man Erfahrungspunkte bekommen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Idee wäre gut, Blacky, aber dann macht ja keiner mehr Missis, sondern geht nur noch Farmen, lol.
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Bottiman said:
Idee wäre gut, Blacky, aber dann macht ja keiner mehr Missis, sondern geht nur noch Farmen, lol.

Plündern gäbe dann einfach weniger EP. ;)
 
Top