What's new

Vorschläge Für das Spiel

Status
Not open for further replies.

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
Werde mich bemühen hier mal alle Vorschläge zu posten die von euch Spieler kommen.
Also ich werde sie einsammeln und hier übersichtlich zusammen stellen.
Aber werde nur reine Vorschläge hier posten und keine Kommentare.
Wird dann einfacher für die Spieler die einen Verbesserungsvorschlag haben, sie können erstmal hier schauen ob es so einen Vorschlag schon gibt.So kommt es nicht zu doppelten Posts oder ähnlichem.
Und Mitarbeiter von SL können sie dann einfacher übernehmen, was ihnen gefällt, und sie für eine gute Idee halten.
 

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
gahn said:
Hallo,

1) Das neue PVP System
Nachdem das alte dann abgeschafft wurde, fügen wir das neue ein.
Dies besteht aus 4 Maps (Für jede Firma eine hab ich mir bei der Zahl gedacht). Man kann vom HQ aus auf die eigene PVP Map springen. Auf der eigenen Map gibt es dann an 3 sich gegenüberliegenden Stellen Stationen, von won man auf die fremde PVP Map kann (Wenn man nicht angegriffen wird). Die Maps sind imemr offen. Habe ich vergessen zu sagen. Derjenige der zuerst auf einem Feind schießt, bekommt diesen in Form von 5 Medallien gutgeschrieben (nur der eine). Wenn er vorher stirbt, besteht die Möglichkeit abzustauben. Auf PVP gibt es keine NAZ.
 

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
gahn said:
Hallo,

2) Flaggen Event
Nachdem ihr euch wahrscheinlich über die PVP Änderung aufregt, hier ein Eventvorschlag:
Das Event kann man über mehere Stunden oder den ganzen Tag spielen.
Bei dem event bekomtm jede Fraktion imemr eine Flagge für die jeweiligen anderen ins HQ gestellt. Diese müssen die dann erorbern und ins eigene HQ bringen. Die Fraktion mit den meisten Flaggen am Stundenende bekommt in der nävchsten Stunde einen Bonus (zb. 10% mehr EP oder so). Die Flaggen werden auf der Map angezeigt. Allerdings müsste man dazu natürlich noch irgendwas machen, dass man die mit den Flaggen auch abschießen kann, da es sonst ja sinnlos wäre.
Soclhe events, die dann imemr mal stattfinden ab und zu (einma im Monat oder zu besonderen Anlässen) sollen den Spaß erhöhen und Abwechslung bringen.
 

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
gahn said:
Hallo,

3) Generelle Clanideen
Besonders das aktuelle Clansystem ist noch sehr trocken und ausbaufähig. Ein Feature wäre zum Beispiel eine Clankasse, wo man Medallien oder Bauteile als Steuern oder freiwillig einzahlen kann, und die wieder verteilt werden können vom Clanleader. Also eine Erweiterung des aktuellen Systems. Auch ein Nachrichtensystem für den Clan wäre nicht von schlechten Eltern.

4) Clanareal
Jeder Clan hat eine virtuelle Map (heißt nicht befahrbar), auf der mit dem in der Clankasse eingezahlten Gold, medallien, Teilen, whatever Clangebäude errichtet und Ausgebaut werden können, sodass der Clan dadurch Boni bekommt und der Clan auch Sinn macht. Sozusagen eine Art Mini Skill-Tree für den Clan

5) Clandiplomatie
Titel sagt eigentlich alles: Diplomatische Statuse mit anderen Clans (Bündniss, Krieg, eventuell NAP). Wenn Clans Krieg haben können sich die Clanmitglieder melden und den anderen Clan angreifen. Der andere Clan hat die Möglichkeit die member zur Verteidigung zu rufen. Die Werte aller teilnehmer werden verglichen, und der Clan mit den besseren panzerwerten gewinnt. Der Angreifende Clan setzt eine gewisse Sumem an Gold oder Medallien der Clankasse, die er bei Erfolg verdoppelt bekommt. Bei Verlust geht das ganze an den gegnerischen Clan.
Dann kann man auch noch das gleiche machen, nur ohne Einsatz, und versuchen Gebäude des Gegner abzustufen oder schaden zuzufügen.
 
Status
Not open for further replies.
Top