What's new

Vorschläge für Clans

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
gute Ideen, vor allem die clanbeschreibung, weil nicht jeder clan eine forumseite hat :)

MfG, Emra
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
Ich würde noch hinzufügen:

- eine Clankasse mit Steuern, die der Clanleader oder andere Mitglieder mit diesen Rechten (falls es die mal gibt) beliebig einstellen kann von 1% - 10%. Diese Steuern ziehen von JEDEM Mitglied jeden Tag die entsprechenden Prozente von ihren Medaillen ab. Medaillen in der Clankasse können jeder Zeit von Mitgliedern mit den entsprechenden Rechten ausgezahlt werden.

MfG, Emra
 
A

Anonymous

Soweit mir bekannt soll das Clansystem für die Zukunft umgebaut bzw. ergänzt werden. Sobald ich genauere Infos habe, wird euch diese bekannt gegeben. Dies kann aber noch etwas dauern, also habt bitte Geduld!
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Habe da noch was als Clanleader.
Besteht die Möglichkeit an den Clananfragen was zu ändern?
z.b.
-Das solche Anfragen nur gehen wenn der Leader im Hq steht.
-Ich das i-wie ein und ausschalten kann, quasie selber bestimme wenn ich Anfragen haben möchte
-Das Fenster für Clananfragen kleiner wird.

Es ist echt störend wenn man in einer Missi oder Pvp ist und andauernd das riesen Fenster auf geht. Auch weil leider manche Spieler es nicht kapieren wenn man ablehnt und andauernd dann drücken.
 
A

Anonymous

Puma son said:
Ich das i-wie ein und ausschalten kann, quasie selber bestimme wenn ich Anfragen haben möchte

Wurde bereits von uns vorgeschlagen, generell siehe oben mein letztes Posting :)
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Also von der einer Clan Kasse halte ich gar nichts. Es ist sehr schwer Medalien zu bekommen und sonst gibts es auch keinen Grund ein Clan Kasse zu haben.

Es wäre schön wenn man an andere Clan Mitglieder Nachrichten verschicken könnte. Dann wie oben schon beschrieben eine Clan Beschreibung und beim Öffnen seines Clans Clan Information wo das Oh oder die Beiräte ihr Anliegen für die alle Clanmitglieder reinschreiben können.
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
TheEndNr1 said:
Es wäre schön wenn man an andere Clan Mitglieder Nachrichten verschicken könnte. Dann wie oben schon beschrieben eine Clan Beschreibung und beim Öffnen seines Clans Clan Information wo das Oh oder die Beiräte ihr Anliegen für die alle Clanmitglieder reinschreiben können.
Deswegen haben wir vom -TYR- Clan schon ein eigenes Forum mit Clan internen Threads aufgebaut! Nachrichten im Spiel denke ich sind nur störend (gibt ja Clanchat) und wenn ich an die Bewerbungen denke welche zwischendurch bearbeitet werden müssen :sneaky: schon nervig!
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Jo leider hat nicht jeder Clan ein Forum. Die Spieler können ja nicht alle zur selben Zeit online sein da hilft der Clanchat dann auch nicht. Wenn ein Clan Mitglied einem anderen eine Nachricht schickt sollte das nicht direkt im Spielfenster angezeigt werden es sollte sowas wie ein Postfach geben was man dann über die ClanFunktion aufrufen kann desweiteren sollte der Clancheffe einstellen können ob ein Mitglied Nachrichten nur an einen oder an mehrere Mitglieder schicken kann.

Tolles Forum TyR. Aber ich Persönlich finde ein eigenes Clan Forum Schwachsinn erstens schaut erfahrungsgemäß eh niemand rein und zweitens lohnt sowas auch nicht bei 20 Clanmitglieder. Das mit dem Fraktion`s Forum ist dann schon wieder eine ganz andere Sache aber auch hier für sind im großen und ganzen zu wenig Deutsch Sprachige Spieler Online um sowas aufzuziehen. Ein Fraktion´s Team speak das wäre mal ne Sache. xD Dann is wenigstens nicht immer so langweilig
:D
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
guck dir das forum von tyr mal genauer an

genug deutschsprachige ist kein problem, denn sie nehmen nur solche auf und reinschauen muss jeder aus dem clan regemäßig sonst wird er gekickt
und teamspeak musste vllt mal lieb fragen ob du die daten kriegst, es ist doch alles schon vorhanden :eek:
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Lieber doc
Rede bitte nicht über etwas was du nicht weißt :!: ;)
Mir ist bekannt das Du dich allwissend findest aber dem ist scheinbar nicht so! :mrgreen:
Bei uns wird keiner "gekickt" der nicht regelmäßig ins Forum geht.
Eine Mehrsprachigkeit ist auch kein Problem im Forum sofern sich jemand findet der dieses verwaltet.
Wäre ja vielleicht eine Aufgabe für Dich! Könnte dich davon abhalten Gerüchte zu verbreiten! :LOL:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Was ist das denn für ein schwachsinn? Keiner wird gezwungen sich anzumelden oder Beiträge schreiben zu müssen. Wir haben auch Spieler, die kein Headset haben, oder nicht alleine sind im Zimmer etc.
Und gekickt wurde noch nie jemand. Bei uns ist jeder willkommen.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
Bottiman said:
Was ist das denn für ein schwachsinn? Keiner wird gezwungen sich anzumelden oder Beiträge schreiben zu müssen. Wir haben auch Spieler, die kein Headset haben, oder nicht alleine sind im Zimmer etc.
Und gekickt wurde noch nie jemand. Bei uns ist jeder willkommen.
ich bin mal nur vn dem ausgegangen was ich weiß bzw ingame sehe

wenn jemand sich bei euch bewirbt is erste frage im chat immer "german?" kommt darauf ein "no" wird er abgelehnt
als nächstes kommt "meld dich mal im forum an" also in gewisser weise haste da dein zwang sich anzumelden ;)
ts-zwang okay schön, dass ihr das mal endlich weg habt ;)
und es wurde noch nie jemand gekickt? wieso habt ihr dann immer noch plätze frei wenn ihr nie wen gekickt habt?^^

und ja hallo mods ich weiß, dass wir grade überlst vom thema abweichen :sneaky:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Das mit dem Forum hat einzigst den grund, das er alle Daten sehen kann, bzw über die PN privat zu erreichen ist ohne seine Email Addi preiszugeben.
Denn nicht alle Ordner sind dort verstänlicherweise für Gäste einzusehen.
So. Nun lass gut sein.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
und damit schließt sich der kreis denn private nachrichten für clanmitglieder war der vorschlag, der zur debatte steht
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
genau. Und das tätigen wir ja mit unseren Clan über das Forum, bzw. TS3.
Und sollte jemand nicht erreichbar oder angemeldet sein, klicke ich auf den Clan-Chat im Spiel. Nur im Spiel ein PN einzurichten ist blödsinn.
Egal welche Fraktion. Mann kan hier PM hinterlassen oder in anderen Foren.
Also ich habe keine großartige Zeit PMs zu schreiben bei einer Missi.
Der Chat ansich reicht dafür aus. Außerdem dürfen diese PMs nicht überwacht werden von GMs, ( was eh dann von Ihnen mehr zu bewältigen wäre ), und somit noch hinzukommen würde, User bannen, kicken oder melden.
Ergo, reicht ein Forum aus, um privates auszutauschen.
Darum ist es in erster linie WICHTIG, ein Button einzufügen in HILFE, um direkt hier ins Forum zu gelangen.
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
Jo alles schön und gut aber es gibt nun mal Spieler die nicht gerne ins Forum schauen und da ihr Privat Nachrichten verschicken. Ich habe mein Teil dazu gesagt und ihr auch ich denke da müssen wir nicht weiter diskutieren. Jeder hat nun mal eine andere Meinung.
Man sieht sich auf der Karte. :D
 
Top