What's new

Vorschläge für Abwechslung

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
Ich hätte da ein paar Vorschläge für die Abwechslung in dem Spiel:

- Neue Maps mit Plünderern und Platz für Missis.
- Boss-Plünderer, die noch stärker als Plünderer-Kommandanten sind, aber jederzeit zu killen sind und als Belohnung Gold bringen, diese verwenden Rep Kits.
- PvP-Maps öfter an einem Tag, bzw. mehr Medaillen.

Das war's vorerst und bedanke mich im Voraus.


MfG, Emra
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
ja ich würde auch sagen, dass man die News im PTR erst testen soll, bevor man sie veröffentlicht.
 
A

Anonymous

Marco80xx8 said:
Was auch mal toll wäre, nicht immer nur Plünderer, sondern auch mal andere Gegner Einheiten.
Wie wäre es mal mit Gebäude / Bauwerke die sich verteidigen? Auf dem Schlachtfeld gibt es ja
so etwas schon, die Wachtürme zum Beispiel. Aber auch Fahrzeuge vom Gegner sind wichtig. :)

Was auch mal toll wäre, ein Story System. NEIN ich meine nicht das aus PG lol. Ich meine Story Missionen die sich zwar gegen PVE Einheiten (Plünderer etc) richten aber ich meine auch Storys die sich gegen die
feindlichen Imperien richten. Es muss auch eine Fortsetzung geben.Oder Teil Missionen. Teil 1 und 2 usw.
Gibt da echt viele Möglichkeiten das Spiel noch interesannter zu machen aber dazu müssen diese
Möglichkeiten / Vorschläge auch gelesen und mal eingebaut werden. Wofür haben wir denn hier
den PTR - Testserver? Der ist doch zum testen erstellt wurden. Also auf damit und packt da mal die
Vorschläge drauf, das wir die mal testen, wie das bei den Usern ankommt und funktioniert.
Eine 'Story' wird es meines Wissens nach zumindest kurzfristig nicht geben, wir haben es aber dennoch an die Entwickler als Vorschlag der Community weitergeleitet. Allerdings glaube ich nicht, dass derartiges bald gemacht werden kann. Auch ist es sicherlich ein guter Ansatz mit dem PTR, aber leichter gesagt als getan. Man kann nicht "mal eben so neue Sache auf den PTR 'packen' um sie zu testen".
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
also ich denke kaum, dass Splitscreen das Angebot mit den Premium-Missis ablehnen kann, denn die kosten ja Gold und Gold = Geld für Splitscreen.

Ich finde es jedoch keine gute Idee, denn das Game zapft schon genug Geld und es wird noch genügend andere News geben, in denen das Geld wieder gefragt ist.

MfG, Emra
 
Top