Hallo,
ersteuinmal saubere leistung mit dem Game. Bin ja jetzt nun auch fast nen Monat dabei, und wollte nun ein paar Ideen geben.
Dazu fange ich zuerst mal damit an, das komplette PVP System, so wie es jetzt ist, abzuschaffen. Nicht erschrecken, ich biete natürlich auch nen Verbesserungsvorschlag, der die Basis einiger der folgenden Ideen ist (da sie sonst nichts besonderes mehr sind).
Gut. Schock ist überstanden? Dann weiter!
1) Das neue PVP System
Nachdem das alte dann abgeschafft wurde, fügen wir das neue ein.
Dies besteht aus 4 Maps (Für jede Firma eine hab ich mir bei der Zahl gedacht). Man kann vom HQ aus auf die eigene PVP Map springen. Auf der eigenen Map gibt es dann an 3 sich gegenüberliegenden Stellen Stationen, von won man auf die fremde PVP Map kann (Wenn man nicht angegriffen wird). Die Maps sind imemr offen. Habe ich vergessen zu sagen. Derjenige der zuerst auf einem Feind schießt, bekommt diesen in Form von 5 Medallien gutgeschrieben (nur der eine). Wenn er vorher stirbt, besteht die Möglichkeit abzustauben. Auf PVP gibt es keine NAZ.
2) Flaggen Event
Nachdem ihr euch wahrscheinlich über die PVP Änderung aufregt, hier ein Eventvorschlag:
Das Event kann man über mehere Stunden oder den ganzen Tag spielen.
Bei dem event bekomtm jede Fraktion imemr eine Flagge für die jeweiligen anderen ins HQ gestellt. Diese müssen die dann erorbern und ins eigene HQ bringen. Die Fraktion mit den meisten Flaggen am Stundenende bekommt in der nävchsten Stunde einen Bonus (zb. 10% mehr EP oder so). Die Flaggen werden auf der Map angezeigt. Allerdings müsste man dazu natürlich noch irgendwas machen, dass man die mit den Flaggen auch abschießen kann, da es sonst ja sinnlos wäre.
Soclhe events, die dann imemr mal stattfinden ab und zu (einma im Monat oder zu besonderen Anlässen) sollen den Spaß erhöhen und Abwechslung bringen.
3) Generelle Clanideen
Besonders das aktuelle Clansystem ist noch sehr trocken und ausbaufähig. Ein Feature wäre zum Beispiel eine Clankasse, wo man Medallien oder Bauteile als Steuern oder freiwillig einzahlen kann, und die wieder verteilt werden können vom Clanleader. Also eine Erweiterung des aktuellen Systems. Auch ein Nachrichtensystem für den Clan wäre nicht von schlechten Eltern.
4) Clanareal
Jeder Clan hat eine virtuelle Map (heißt nicht befahrbar), auf der mit dem in der Clankasse eingezahlten Gold, medallien, Teilen, whatever Clangebäude errichtet und Ausgebaut werden können, sodass der Clan dadurch Boni bekommt und der Clan auch Sinn macht. Sozusagen eine Art Mini Skill-Tree für den Clan
5) Clandiplomatie
Titel sagt eigentlich alles: Diplomatische Statuse mit anderen Clans (Bündniss, Krieg, eventuell NAP). Wenn Clans Krieg haben können sich die Clanmitglieder melden und den anderen Clan angreifen. Der andere Clan hat die Möglichkeit die member zur Verteidigung zu rufen. Die Werte aller teilnehmer werden verglichen, und der Clan mit den besseren panzerwerten gewinnt. Der Angreifende Clan setzt eine gewisse Sumem an Gold oder Medallien der Clankasse, die er bei Erfolg verdoppelt bekommt. Bei Verlust geht das ganze an den gegnerischen Clan.
Dann kann man auch noch das gleiche machen, nur ohne Einsatz, und versuchen Gebäude des Gegner abzustufen oder schaden zuzufügen.
6) To be continued
Bitte Kommentare und Bewertungen!!!
Das sind reine Ansätze für Updates, keine Updates die 1:1 übernommen werden sollen!
ersteuinmal saubere leistung mit dem Game. Bin ja jetzt nun auch fast nen Monat dabei, und wollte nun ein paar Ideen geben.
Dazu fange ich zuerst mal damit an, das komplette PVP System, so wie es jetzt ist, abzuschaffen. Nicht erschrecken, ich biete natürlich auch nen Verbesserungsvorschlag, der die Basis einiger der folgenden Ideen ist (da sie sonst nichts besonderes mehr sind).
Gut. Schock ist überstanden? Dann weiter!
1) Das neue PVP System
Nachdem das alte dann abgeschafft wurde, fügen wir das neue ein.
Dies besteht aus 4 Maps (Für jede Firma eine hab ich mir bei der Zahl gedacht). Man kann vom HQ aus auf die eigene PVP Map springen. Auf der eigenen Map gibt es dann an 3 sich gegenüberliegenden Stellen Stationen, von won man auf die fremde PVP Map kann (Wenn man nicht angegriffen wird). Die Maps sind imemr offen. Habe ich vergessen zu sagen. Derjenige der zuerst auf einem Feind schießt, bekommt diesen in Form von 5 Medallien gutgeschrieben (nur der eine). Wenn er vorher stirbt, besteht die Möglichkeit abzustauben. Auf PVP gibt es keine NAZ.
2) Flaggen Event
Nachdem ihr euch wahrscheinlich über die PVP Änderung aufregt, hier ein Eventvorschlag:
Das Event kann man über mehere Stunden oder den ganzen Tag spielen.
Bei dem event bekomtm jede Fraktion imemr eine Flagge für die jeweiligen anderen ins HQ gestellt. Diese müssen die dann erorbern und ins eigene HQ bringen. Die Fraktion mit den meisten Flaggen am Stundenende bekommt in der nävchsten Stunde einen Bonus (zb. 10% mehr EP oder so). Die Flaggen werden auf der Map angezeigt. Allerdings müsste man dazu natürlich noch irgendwas machen, dass man die mit den Flaggen auch abschießen kann, da es sonst ja sinnlos wäre.
Soclhe events, die dann imemr mal stattfinden ab und zu (einma im Monat oder zu besonderen Anlässen) sollen den Spaß erhöhen und Abwechslung bringen.
3) Generelle Clanideen
Besonders das aktuelle Clansystem ist noch sehr trocken und ausbaufähig. Ein Feature wäre zum Beispiel eine Clankasse, wo man Medallien oder Bauteile als Steuern oder freiwillig einzahlen kann, und die wieder verteilt werden können vom Clanleader. Also eine Erweiterung des aktuellen Systems. Auch ein Nachrichtensystem für den Clan wäre nicht von schlechten Eltern.
4) Clanareal
Jeder Clan hat eine virtuelle Map (heißt nicht befahrbar), auf der mit dem in der Clankasse eingezahlten Gold, medallien, Teilen, whatever Clangebäude errichtet und Ausgebaut werden können, sodass der Clan dadurch Boni bekommt und der Clan auch Sinn macht. Sozusagen eine Art Mini Skill-Tree für den Clan
5) Clandiplomatie
Titel sagt eigentlich alles: Diplomatische Statuse mit anderen Clans (Bündniss, Krieg, eventuell NAP). Wenn Clans Krieg haben können sich die Clanmitglieder melden und den anderen Clan angreifen. Der andere Clan hat die Möglichkeit die member zur Verteidigung zu rufen. Die Werte aller teilnehmer werden verglichen, und der Clan mit den besseren panzerwerten gewinnt. Der Angreifende Clan setzt eine gewisse Sumem an Gold oder Medallien der Clankasse, die er bei Erfolg verdoppelt bekommt. Bei Verlust geht das ganze an den gegnerischen Clan.
Dann kann man auch noch das gleiche machen, nur ohne Einsatz, und versuchen Gebäude des Gegner abzustufen oder schaden zuzufügen.
6) To be continued
Bitte Kommentare und Bewertungen!!!
Das sind reine Ansätze für Updates, keine Updates die 1:1 übernommen werden sollen!