What's new

und wann wird dieser BUG mal abgestellt?

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
superdouber said:
Nur um das mal klarzustellen!
Die "Interna" kamen nicht von mir sondern standen in einem Kommentar eines Users!
Ob sie stimmten sei einmal dahin gestellt. Glaube kaum das sich jemand etwas aus den Fingern saugt was sich im nachhinein als richtig erweist!
auch das sagte ich nicht, ich sagte nur, dass sie auf deiner seite aufgetaucht sind nachdem piti sie offensichtlich seinem clan weitergegeben hat
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
So, um wieder zum Thema zu kommen, Die Problematik wurde eben nochmal von mir weitergeleitet.
Sobald ich etwas neues weiß, werde ich mich hier wieder melden.
Um euer Thema, das angesprochen wurde, in den richtigen Thread zu leiten, bitte ich euch, diese Unterhaltung einfach in die "Allgemeinen Diskussionen" zu verlegen.
Danke schonla dafür.


Grüüüße

-Detox-
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Schließe den Thread besser. War seit langer zeit mal wieder ne Diskussion wert, jedoch nicht in Dieser weise. Fände es besser, wenn wir wieder normale fragen stellen können, wie am Anfang und auch Infos bekommen. Ach und Detox. Was ist nun mit dem Ami? Noch klären wir das, so wie es GMs machen, mit deren Vorschriften. Aber WER ist denn mal da? Sehe das jeden Tag. Wir geben den`kleinen` hilfe, wir sagen das mit nicht groß schreiben usw. Wer ist denn nun da mal und passt auf?
Da Du ja erstmal auf probe bist, weis ich, das Du nur den EU erstmal hast. Viele GMs, die ich kenne, sind nun weg.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und die NEWS vermissen viele. Leider war das Forum genauso Tod, wie hier. Hast Dir wirklich immer richtig mühe gegeben.
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Soweit ich weiß, sind SilentJustice und SlipZenn für den Ami zuständig.
Pitiless war auch mit vertreten.
Mehr kan ich im Moment nicht sagen, da ich auch nicht weiß wie es bei den GM´s privat aussieht.
Ich werde aber auch demnächst öfter auf dem Ami vertreten sein, sobald meine Testzeit vorrüber ist.
Und hier sage ich schonmal danke dafür, das Ihr euch so gut um die Neuen kümmert und Ihnen Tip´s gebt.


Grüüüße

-Detox-
 
Top