What's new

und wann wird dieser BUG mal abgestellt?

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
balken steht1.jpgHate ne Missi mit PK. War immer erfolgreich. Aber leider ist es mit aufsteigendem LV nicht mehr möglich.
 

Attachments

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Hallo Botti,

mal ganz ehrlich, irgendwas machst Du falsch.

Ich hatte mit PK nie Probleme. Ich hab nicht immer jeden geschafft aber anbei Screen das man sogar leicht die 21er PK weg bekommt wenn man weiß wie es geht.

Gruß Falcomfighter
 

Attachments

Pitiless

Member
Joined
Mar 16, 2012
Messages
41
Reaction score
0
Botti nur zur Info :

Ab bestimmten Level solltest es gelernt haben den Plünderer festsetzen zu können und ohne Flammenwerfer schaffst Du die irgendwann sowieso nicht mehr.

Wollte ich Dir noch mit auf den Weg geben.

Gruß Pitiless
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Nun, das weis ich ja auch. Hab nun mal Teer, was etwas bringt, jedoch hilft mir dieses eben besser bei Missis.
Nur mir ist eben aufgefallen, das manche PK sich gut bis zur hälfte abschießen lassen und dann steht der Balken. Wie gesagt, ist das nicht bei jedem PK so.
Aus meiner LV-Klasse ist dies schon manchen aufgefallen. Nur ist LEIDER nicht jeder auch hier im Forum angemeldet.

Achso. Und natürlich weis ich alle Vorteile zu nutzen, so wenig wie möglich Schaden zu nehmen und trotzdem viel zu treffen, ohne REP pausen zu nehmen.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
Pitiless said:
Botti nur zur Info :

Ab bestimmten Level solltest es gelernt haben den Plünderer festsetzen zu können und ohne Flammenwerfer schaffst Du die irgendwann sowieso nicht mehr.

Wollte ich Dir noch mit auf den Weg geben.

Gruß Pitiless
dann gib mal an splitscreen weiter, dass sie ein spiel nicht als kostenlos angeben sollen wenn man gold kaufen muss um missionen gegen npcs zu gewinnen
wäre das spiel wirklich "kostenlos" sollte man zumindest PKs mit normaler munition ohne öl und auch ohne das festsetzen schaffen können, so wie es einmal war
aber von früheren zeiten brauch ich euch ja nichts zu erzählen ihr kennt halt nur das spiel wie es jetzt ist :sneaky:


achja und doppelposts sind glaub auch nich erwünscht falcomless... ähm pitifighter, ach irgendwie so halt :p
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Also jetzt mal ehrlich,

wenn Ihr ein Problem mit der Arbeit von Pitiless habt, bwerbt euch als GM und macht es besser!
Da allerdings manche Leute noch nicht einmal die geistige Reife dafür besitzen GM zu sein,
machen sie nichts anderes als Alles und Jeden die ganze Zeit schlecht zu reden.
Habt ihr es nicht langsam satt?
Pitiless reißt sich auf gut deutsch gesagt den Allerwertesten auf, und nicht wie manch andere nur
den großen Sabbel.
Und als dank kommt sowas??
Nochmal zur Info: GM´s haben NIX mit den Ausbesserungen der Bug´s zu tun, wir können
lediglich eure Anliegen an den Support weiterleiten.
Wenn es dort länger dauert, wendet euch bitte an diesen, anstatt hier einen dummen Spruch nach dem anderen zu lassen.
Ihr wisst die Arbeit eines GM´s einfach nicht zu schätzen, was sich allerdings SOFORT nach eurem 1ten Tag als GM ändern würde, aber da tritt wieder das Thema "Geistige Reife" in den Raum.
So, und jetzt fasst euch mal an die eigene Nase.
Fragt einfach direkt dem Support, wann dieser BUG abgestellt wird, wenn es euch sowieso nicht interessiert, was Pitiless zu sagen hat.
Ende und Aus.
:mad: :mad: :mad:

Grüüße

-Detox-
 

Pitiless

Member
Joined
Mar 16, 2012
Messages
41
Reaction score
0
Hallo doctor acula,

also Browsergames die kostenlos angeboten werden sind auch kostenlos.

Jedem steht es doch frei ob er was in ein Spiel investieren will oder nicht.
Wenn man hier kostenlos spielt dauert es halt nur länger. Durch das Banken verkürtzt man nur die Zeit um zu Leveln bzw. mehr Erfolg zu haben.

Bzgl. den PK´s :
Natürlich schafft man die nur mit Öl, Flammenwerfer und Nitro aber wenn es so einfach wäre das man hier alles mit normaler Muni schaffen würde, würde es das Spiel nicht lange geben, da ein Unternehmen ja nicht von der Luft leben kann.

Ich schaffe nicht jeden PK weil ich mal zu lange brauche den festzusetzen oder auch mal abgelenkt werde aber deswegen geht die Welt nicht gleich unter.

Das Du als langjähriger Spieler an einem Punkt angekommen bist wo es nicht weitergeht, versteh ich ja, aber macht es Sinn durch die negativen Dinge, die Du hier im Forum niederschreibst das Spiel Euch selber madig macht ???

Wieso spielt Ihr es dann überhaupt noch wenn Euch heir alles nur aufregt.

Mir gefällt das Spiel und mir macht es auch Spaß.

Naja, bist mich ja jetzt auch bald los als GM / SGM und dann wird bestimmt wieder als nächstes kommen hier sind zu wenig GM / SGM die im Chat für Ruhe sorgen aber dan sollen sich alle mal an die Nase packen die uns GM das leben im Chat schwer gemacht haben und wieso hier soviele aufgehört haben ihre Freizeit zu opfern um andere zu helfen.

Gruß Pitiless
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Ein wahres Wort Pitiless,

am Ende wird sowieso wieder jemand Undankbar für die gemachte Arbeit des GM´s sein, aber die Undankbarsten schreien meistens am lautesten...
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
hab zwar mit keinem wort was von der arbeit der gms gesagt aber schön, dass ihr sowas da rauslest^^

brauchst auch nich immer wieder sagen "seid mich ja bald los dann jammert ihr wieder...blaa" das spiel läuft ohne gms irgendwie besser, evtl kann ich dann sogar mal wieder im chat mit anderen schreiben ohne angst zu haben dass nem gm meine ausdrucksweise nich passt

zu dem mit an einem punkt angelangt wo es nicht mehr weiter geht: das war vor 6 monaten und splitscreen intressierts einfach nich das spiel weiterlaufen zu lassen, schließlich bringen neuanmeldungen die bis lvl10-15 spielen mehr geld als wir alten 25er die eh schon alles ausgebaut haben. uns gibt es halt nur noch um den kleinen spielern den spaß an der pvp zu nehmen und sie dazu zu bringen ihre meds zu erdrehen

und jetz braucht keiner kommen und sagen "die arbeiten doch an dem update" das is wieder nur müll der großen spielern nichts bringt außer dem namen ganz oben, aber irgendwie hab ich nich son kaputtes rl, dass mich sowas anmachen würde irgendwo der größte zu sein
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ups. Das eine normale Frage zu einem BUG hier so ausartet, wollte ich bestimmt nicht. Die GMs leisten hervorragende Arbeit. Hier MUSS ja schließlich einer aufpassen und im Spiel eben auch, da Schimpwörter und beleidigungen eben nicht reingehören.
Und wenn einer schon oben ist im Level, dann macht Euch ein neuen Tank und fangt neu an, wenn Euch das Spiel doch gefällt. :D
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
doctor acula said:
hab zwar mit keinem wort was von der arbeit der gms gesagt aber schön, dass ihr sowas da rauslest^^
1.) Da du ja immer nur zu meckern hast, kann man ja nur annehmen, das dir die getane Arbeit /
Anstrengung
der GM´s nicht ausreicht. Zumindestens sehe ich das so.
Und das Entwicklungen nunmal längere Zeit in Anspruch nehmen ( das kann auch gut und gerne 2 Jahre
dauern),
sollte ja sogar einem Laien klar sein.Falls du denken solltest, du würdest das alles schneller zum laufen
bekommen, denk ich wird Splitscreen deine Bewerbung mit Kusshand annehmen(auch wenn du das nicht
behauptet hast :) ) Nur so wie du dich aufregst wie lange alles dauert, kann man glatt davon ausgehen.
Klar ist es als lvl 25er nicht so spaßig, da noch nix neues da ist, aber sowas dauert wie gesagt seine Zeit.
Würdest du gerne 24/7 vorm Rechner hängen, mit einem Bildschirm voller 000111010100101001, nur weil
die Spieler meckern, es dauert zu lange?Splitscreen arbeitet daran.Immerhin haben die Leute auch ein RL.
Mehr als abwarten und Tee trinken ist also im Moment nicht drin. :)
So Leid es mir auch tut.
Lasst die Entwickler ihre Arbeit machen, die werden damit schon fertig :)

2.) Piti sagt nicht nur das er geht, er legt am 14.07 sein Amt als SGM/GM ab.
Meinste wirklich ohne GM´s wäre das Spiel besser, das wage ich stark zu bezweifeln.
Wer würde sich euren Kummer und eure Sorgen anhören?Der Support wäre so überflutet, das bestimmt
erstmal 1 Monat keine Antwort kommen würde.
Vom Chat will ich garnicht erst reden...
Und solange man sich im Chat benimmt, keine Fäkalsprache benutzt und beleidigend wird, brauch man
auch keine Angst haben gemuted/gebannt zu werden !!
6 Monate sind ein Zeitraum, die zum proggen,testen,bugfixen... genutzt werden.Sowas braucht seine
Zeit.Soweit ich weiß haben die noch keinen Zauberstab zum schwingen, wo sie nur "Hex Hex" rufen
müssen und alles ist fertig. :)
Vielleicht sind ja auch andere Sachen nebenbei in der Entwicklung, die den größeren wieder den Spaß am
Spiel bringen soll.Und klar ist ein Unternehmen Profitorientiert, wäre ja schön wenns meiner Bank, nach
einem beantragten Kredit nur darum ginge das ich fröhlich Geld ausgeben kann, ohne das sie Zinsen
verlangen, quasi + machen! Immerhin müssen Entwickler und Progger und der Rest auch bezahlt werden
oder meinste die leben von Luft & Liebe??:)
Und wenn du nicht so ein kaputtes Real Life hast, wie du sagst, warte doch lieber ein bisschen länger auf
ein gut abgestimmtes Update, anstatt hier Terz zu machen das es solange dauert und du nicht noch
größer und stärker werden kannst:) ! Oder willst du das Splitscreen so schnell Updates rausbringt, das
die Kluft zwischen den Neuanfängern und den "schon Großen" so groß wird, das garkeiner mehr kommt?!
Dann machts noch weniger Spaß.
Glaub mir, das hab ich nicht nur bei Einem Online-Game gesehen.
Und das Gemecker war danach größer als vorher.

"Wieso spielt Ihr es dann überhaupt noch wenn Euch hier alles nur aufregt.

Gute Abschlussfrage meiner Meinung nach!!

Grüüüße

-Detox-
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
zurück zum thema... stand grade auch mal wieder 9 minuten auf nem hügel gegen nen gegner der 1 lvl unter mir war und hab verloren, erklär mir jetz mal wie man da noch gewinnen soll wenn man kämpfen müsste? :sneaky:
 

Attachments

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
lustig ist, das dieser Bug schon laaaaange bekannt ist. Wenn Du mal das Forum durchstöberst, wirst Du sehen, das diese Missi mit dem Hügel immer verloren wird, sobald Du LV höher bist. Hatte auch Superdouper schon mal hier gepostet.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
war es, Superdouber. Du hattest es auch mit Bild schon reingesetzt. Auch das mit dem Hügel Missi, der nicht gewonnen werden kann.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und das wir FF verlieren, finde ich nicht ok. War einer der besten Spieler und immer fair.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
um die letzten beiträge zu ordnen:

superdouber detox ist selber gm daher weiß er das und deine ehemalige clantyr seite ist meiner meinung nach der wahre grund wieso piti gehen MUSS (da standen ja interna, welche angeblich von ihm kamen) oder alternativ einfach nur weil einfach jeder weiß was sein privat-account ist

botti: super hat das mit dem chat nicht auf den bug bezogen, sondern auf pitis weggehen

doppelpost von botti: wer verliert denn FF? mein FF funktioniert noch und es ist kein spieler sondern nen browser... haha schenkelklopfer ... er hört doch nur als gm auf und kommt weiterhin zum meds-spenden, steht doch in seinem abschiedsthread
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Doc bitte. Es artet aus. Das GM nicht lange geheim bleiben ist klar. Jedoch bleib sachlich. Es ging nur um den BUG hier.
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Nur um das mal klarzustellen!
Die "Interna" kamen nicht von mir sondern standen in einem Kommentar eines Users!
Ob sie stimmten sei einmal dahin gestellt. Glaube kaum das sich jemand etwas aus den Fingern saugt was sich im nachhinein als richtig erweist!
 
Top