What's new

Sturmlande Update

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo die Damen und Herren,

leider gibt es im Sturmlande seit dem Update des neuen Geschützturmes weitere technische Probleme zu vermelden. Zentrale Frontline hab ich noch nicht getestet ...

1. Die Aktivitätsanzeige war immer nur sehr niedrig, obwohl viele Spiele On. waren und auch gekämpft und gesammelt wurde, da stand keiner wie auf nem Parkplatz herum ....

2. Ich habe extreme Grafikfehler seit dem Update, manchmal sehe ich nur farbige Flächen, oder wie sich ein gegnerischer Panzer aufbläht, als wäre er ein Luftballon ... danach gibts ebenfalls nur Farbensalat auf dem Bildschirm .. und das für ca.10-60 Sek. Ab und zu verschwindet auch mein Panzer .. lässt sich aber steuern ..

3. Die Lags sind immer noch vorhanden .. vielleicht nicht mehr so extrem, aber dennoch massiv genug, um jeglichen Spiel-Spaß zu vernichten !

Es wäre sehr nett, wenn das schnellstens abgestellt werden könnte.

gruß
Looter
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Punkte 1 und 3 können alle bestätigen. Punkt 2 hatte ich und auch andere aus meinem Clan nicht. Dennoch wäre mal ein Kommentar dies bezueglich sehr nett.
 

swoop

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Schade das hierzu so gar keine Reaktion kommt.
Die Punke 1. und 3. stören auch mich sehr.
Bis die Probleme behoben sind, werde ich für Sturmlande jedenfalls kein Gold mehr verschwenden.
Keine EP(Medallien), kein Kampf.

Gruß Swoop
 
Top