What's new

starter kit

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
hey ;)

wenn man das starter-pack überlegenheit kauft, welcher flammenwerfer ist dann da darbei? muss man dann prototyp und legierung extra kaufen?

angenommen man hat dann +12 % schutz, muss man dann genauso viel fürs update auf 18 % zahlen, wie wenn man gar nichts hätte?
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
so extra mal nachgeguckt... zunächst mal gibt ja 3 mal überlegenheit, welches meinst du?^^

vom prinzip her ja egal, sehen nur anders aus

so drinstehen tut suvat flammenwerfer, guckt man im profil nach steht dort, dass es der 10%-flammenwerfer ist

wenn du etwas neues kaufen wolltest danach gibt es rabatte, wie genau die berechnet werden weiß ich nicht
du hast ja dann verschiedene prototypen dran, nehmen wir als beispiel den antrieb, welcher 6%- speed hat und du möchtest aber lieber 6% angriff, in dem fall ist der rabatt bei 50% weil du ein gleichwertiges teil kaufst... wieviel rabatt es gibt wenn du auf etwas höheres, also 8 oder 9% aufrüsten willst weiß ich wie gesagt nicht

was ich aber noch empfehlen kann ist den händler auf lvl10 in die crew aufzunehmen dann gibt es nochmal 25% zusatzrabatt

achso tante edith sagt hab ne frage vergessen: für das starterkit selbst must du prototyp und legierung nicht einzeln kaufen, da erhälst du ein fertiges paket in der form wie das kleine bildchen da. beim aufbessern auf ein höherwertiges teil musst du dann allerdings prototyp und legierung extra kaufen
 

doener-geil

Member
Joined
Nov 3, 2011
Messages
23
Reaction score
0
doctor acula said:
achso tante edith sagt hab ne frage vergessen: für das starterkit selbst must du prototyp und legierung nicht einzeln kaufen, da erhälst du ein fertiges paket in der form wie das kleine bildchen da. beim aufbessern auf ein höherwertiges teil musst du dann allerdings prototyp und legierung extra kaufen
genau das mein ich - wenn ich den prototyp und legierung extra kaufen will - kostet mich das dann genauso viel wie wenn ich so aufrüsten würde (ohne starter kit)?

danke ;)
 

Andthoras

Active member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
115
Reaction score
0
Habe ich das jetzt richtig verstanden, du willst wissen ob das Starter- Kit günstiger ist im gegensatz als wenn du die Sachen einzeln kaufst? Also wenn das der FAll sein sollte kannst du dir das doch ausrechnen. Aber von der Logig her würde ich sagen es ist günstiger.
 
Top