What's new

Speil lädt nicht

Frank

New member
Joined
Dec 1, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Ich kann mich zwar anmelden und es beginnt auch mit dem laden bleibt aber bei 50% stehen.
Was kann ich tun?
( Weder neustart des pc noch neu laden helfen)
 

Frank

New member
Joined
Dec 1, 2011
Messages
7
Reaction score
0
zwischen 18:30 - 20:00 fehlt plötzlich die verbindung und beim neuen laden tritt das problem auf. Es tritt seit ca. 1 Monat auf. Allerdings funktioniert es an manchen tagen gleich beim nächsten laden ( tritt eher selten auf ) nach dem x (ca.10) mal laden( kommt öfters vor ) oder es geht gar nicht ( tritt in letzter zeit immer häufiger auf)
Java hab ich aktualisiert hat aber nich geholfen
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
also gehe ich mal blind davon aus, das Du das hier mal so reinPostest, sondern auch die anderen Threads gelesen hast. Ansonsten wirst Du mit einem LINK verwiesen, wo das Problem schon öfter vorkam, und erklärt wurde.
Bei Deiner Regristrierung wurden Daten auf Deinem PC/Läppi hinterlegt. Diese werden geladen und dann kommt der Inet zugriff, um alles abzugleichen. Ist Deine Inet verbindung zu schlecht, resete mal Dein Router. Ein neuer Knotenpunkt wird erstellt und es könnte dann besser sein. Besonders die, mit 2000 er oder weniger Leitung.


ansonsten das übliche der GM`s oder CM`s ..... -> PS: Den Support erreichst du hier: http://support.splitscreenstudios.com/

nur erwarte da nicht unbedingt eine hilfe. Haben nun im Forum ein Thread, wo Ihr Eure probleme posten könnt und diese dann als `SammelTicket` geschickt werden von uns. Bedenkt. 500 Tickets am Tag und bringt nix. Also alles zusammengefasst, und einmal lesen von Seiten der Betreiber.
Malte hatte ja den anfang gemacht. Er stand rede und Antwort.

nur bedenkt. DIES ist immer noch das offiziele Forum von SL und es wird hier weiter gepostet. Was andere nicht schaffen, oder weiterzugeben, versuchen wir nun. Ohne Eure mithilfe hier, weis ja keiner was von den Problemen. Also duckt Euch nicht und schreibt weiter hier.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
welches Betriebsystem? Hast Du automatischen Win-Update, oder benachrichten, wenn vorhanden? Denn wenn automatisch, kann es sein, das Micosoft genau da das Update macht und Dein PC/Läppi kaum noch was zustande bringt in dem Spiel.

WinXP, -> START, SYSTEMSTEUERUNG, KLASSISCHE ANSICHT, AUTOMATISCHE UPDATES. Da auf Benachrichten, aber nicht downloaden, oder so. ( XP ist lange her )

Win7, -> START, SYSTEMSTEUERUNG, WINWOWS UPDATE, EINSTELLUNG ÄNDERN, In wichtige Updates ändern in...
 

Frank

New member
Joined
Dec 1, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Hab java neu installiet jetzt klappts ohne probleme.Danke für die hilfe
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Das freut mich aber sehr für Dich, das es nun wieder läuft.
Somit kann dieser Thread geschlossen werden.
 

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
Hatte was vergessen.. man wird nicht jünger

So ein Javaupdate kann wunder bewirken...

Ansonsten empiehlt sich noch folgendes....

Falls Client installiert --> deinstallieren

und dann egal ob ihr über den Client oder den Browser spielt, Steellegions legt immer einen Ordner in euren benutzerdaten an

löscht den folgenden Ordner

bei Windows 7
C:\Users\Windowsusername\AppData\Roaming\Splitscreen Studios , hierzu muss man in den Ordneroptionen die Ordner auf "alle sichtbar" stellen, da Appdata versteckt ist.

bei Windows XP
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Application Data\splitscreen


greetz chrome
 
Top