What's new

SGM Pitiless // Time to say Good-Bye

Pitiless

Member
Joined
Mar 16, 2012
Messages
41
Reaction score
0
Hallöchen an alle Spieler,

vorab möchte ich mich bei Euch allen für die schöne Zeit hier bedanken, aber ich meine Tätigkeit als SGM Pitiless mit sofortiger Wirkung aufgegeben.

Ich habe hier als Teammitglied viele Dinge gesehen und auch gelernt.

Schade finde ich es nur das es hier immer wieder Personen gibt die immer nur das negative suchen und auch andere denen das Spiel spaß macht somit eine mitgeben, weil man (siehe auch Chat) immer gewissen personen ausgetzt ist die entweder beleidigen, ewige Diskussionen führen wollen oder auch noch zum Spaß den Chatfrieden stören wollen.

Sieht man ja daran das gemutete oder gebannte Spieler sich einen neuen Account machen und gleich wieder im Chat loslegen oder auf einen anderen Account ausweichen.

Nichts zu trotz macht alle das beste draus und and die Spieler die hier Spaß haben wollen, Kopf hoch, beißt Euch durch und gebt nicht viel auf das was andere im Chat schreiben.

Wie heißt es so schön : Bild Euch Euere eigene Meinung :) ^^

Also macht es gut und vielleicht sieht man sich ja mit meinem Spiele-Account mal auf Map.

Fröhliches schaffen und bis denne

Euer EX - SGM Pitiless
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
also ich habe aus meinem Bann gelernt. Klar, das ich neu anfing mit Panzer_V. Mir gefiel das spiel. Das ich nun wieder frei bin, wusste ich nicht. War ein zufall. Nun hab ich 3 Panzer an den Backen und als `süchtiger` wohl noch weniger Kohle auf dem Konto.
Nix des tu trotz. Warst ein immer fairer und hilfsbereiter Spieler. Wenn nicht.... weist schon. Deine Verabschiedung stört viele, wie ich in den TS höre. Aber ich verstehe nicht, auch wenn man Deine Identität wusste, wir haben auch all die probleme mit anderen Usern. Bleib SL treu und wir schreiben uns.
 

-Detox-

New member
Joined
Jun 23, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Ich finde es sehr sehr Schade das du aufhörst Pitiless... :confused: :cry: :| :confused: :cry: :|
Warst IMMER ein Guter & fairer Game-Master und hast immer für Frieden gesorgt. :)
Da du aufhörst und ich anfange, hoffe ich, das ich dich einigermaßen vertreten kann.
Wird zwar schwer, aber ich versuche es. ;)
Weiterhin Viel Glück & Erfolg im RL und natürlich bei SL.
Hoffe wir sehen uns auf Map.

Hochachtungsvolle Grüüüße

-Detox-
 
Top