What's new

Server während pvp nicht erreichbar

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Das in doch unverschämt der spielserver ist während dem pvp nicht erreichbar ich sammle bauteile für meine geräte Öle meine komponeten und heile meine manschaft und das jetzt für nichts?
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
klar genau nach dem ich das geschrieben hab is der server wieder online :devilish:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
trotzdem kamen während dem pvp städig laggs er pvp ging bis ca. 20:010 so einen langen pvp hab ich noch nie erlebt und das war nur wegen den laggs :LOL:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
zunächst mal kann man posts auch zusammenfassen... und, dass der server zusammenbricht war doch abzusehen, es hatte doch schon den ganzen tag gelaggt wie sau und bei den pvps gibt es natürlich mehr für den server zu tun als im normalen tagesbetrieb, wir können nur abwarten bis sie die ursache gefunden haben

es ist kein neues phänomen... nach dem warfare update gab es dieselben probleme
und bevor jetzt jemand den leuten von splitscreen die schuld gibt: wir wollten es ja ausführlich testen und es wurde soga darum gebeten, dass möglichst viele spieler auf den ptr kommen um einen härtetest zu haben, aber so konnten die entwickler nur sehen ob es läuft wenn nur ein paar spieler online sind
daher ganz einfach: wer nicht getetstet hat braucht sich jetzt nicht beschweren :!:
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Na toll doc!

1. Mit kleinem Level hatte der Test keinen Sinn!
2. Glaube kaum das auf dem PTR die neue Map und eine PVP gelaufen ist! Außerdem war auf der normalen PTR Map bestimmt nix los!
3. Was bringt es mir zu wissen das der Server den ganzen Tag laggt und dann nicht mehr erreichbar ist?

Sehr schlüssig deine Erklärungsversuche. Wirst Du eigentlich gesponsert??
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
zu 1.: mein ptr-tank ist lvl9 und konnte trotzdem gut testen

zu 2.: hätte auch keinen sinn gemacht mit nur 10 spielern beides paralell zu testen

zu 3.: ich bin einfach nich zur pvp gegangen, eben weil ich es wusste ;)
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Aber ich fand es auch zum teil gut weil ich in der zeit 56 meds erreicht habe, mein höchstes war bisher 46 :D
aber das der pvp so lange ging war schön mal was anderes hätte bloß nich so oft gekillt werden müssen dann wären das mehr meds geworden^^
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
doctor acula said:
zu 1.: mein ptr-tank ist lvl9 und konnte trotzdem gut testen
Kein Wunder bei nur 10 Spielern! :LOL:

doctor acula said:
zu 2.: hätte auch keinen sinn gemacht mit nur 10 spielern beides paralell zu testen
Wahrscheinlich haben die anderen es auch mit einem neuen Acc probiert und gleich wieder gelassen wie ich! :LOL:

doctor acula said:
zu 3.: ich bin einfach nich zur pvp gegangen, eben weil ich es wusste ;)
Wow! Wir versuchen nicht zu ändern sondern akzeptieren und kaufen regelmäßig Gold!! ;) :LOL:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
mir ist es egal ob der server nicht erreichbar ist ich versuche es immer wieder und wieder :LOL: und irgendwann klappt das auch^^
 
Top