What's new

server in pvp down

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Die von Europa sind ja auch fast alle verrückt Jakoob und Nodrugs gehen als besten beispiel vorran^^
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Also ich kenne kein Browsergame was so viel Geld "verlangt" und trotzdem so viele Ausfälle und Fehler hat wie SL.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
molle59 said:
Also ich kenne kein Browsergame was so viel Geld "verlangt" und trotzdem so viele Ausfälle und Fehler hat wie SL.
Das stimmt doch gar nicht. Wer verlangt hier Geld damit Du spielen kannst ?

Antwort : Keiner

Wer Geld investiert, macht dies aus freien Stücken und wird dazu nicht gezwungen.

Außerdem ist kein System perfekt und wen hier es Spieler gibt, die nur mit unerlaubten Programmen spielen können und dadurch das System unerlaubterweise erhöht beanspruchen, sollten sich doch mal die Spieler die das machen an die Nase greifen wieso man sowas nutzen muß.

Gruß CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Du weißt was "" bedeuten?
Antwort: Anscheinend nicht!

Zu der anderen Sache. Es auf irgendwelche "Cheater" zu schieben ist einfach Schwach. Cheater gibt es in jedem Spiel und diese Spiele kacken auch nicht ab. TATSACHE!
 

niklas2811

Member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Kann es sein das der Server wiedermal weg ist?Ich komme nämlich seit einigen minuten nicht mehr rein :(
 

NitroIce

New member
Joined
Jan 24, 2013
Messages
3
Reaction score
0
Ja alles Down
Was mich aber nervt, ist das hier von offizieler Seite nicht kommuniziert wird.
Das muss sich stark bessern.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Jo......man brauch ja wie gesagt auch nicht mehr Support leisten als wie die User es brauchen. Pumpt weiterhin Geld rein, in ein Spiel was nicht richtig funzt und es wird bestimmt besser laufen^^

Hier läuft immer weniger. Mich würde es nicht wundern wenn mal eines Abends alles weg ist. Die Macher sagen sich" mir reichts, habe genug verdient"^^
Also gerade SL isn Spiel wo viel abgezockt wird^^
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
molle59 said:
Jo......man brauch ja wie gesagt auch nicht mehr Support leisten als wie die User es brauchen. Pumpt weiterhin Geld rein, in ein Spiel was nicht richtig funzt und es wird bestimmt besser laufen^^

Hier läuft immer weniger. Mich würde es nicht wundern wenn mal eines Abends alles weg ist. Die Macher sagen sich" mir reichts, habe genug verdient"^^
Also gerade SL isn Spiel wo viel abgezockt wird^^
Mal ganz ehrlich, wenn man viel verän dert im Spiel kommt es oftmals zu Komplikationen bis alles einwandfrei läuft.

Hier wird immer wieder sovieles neues eingebracht in das Spiel wo ich von anderen Browsergames ganz anders kenne.

Verändert man nichts, wird gemault wieso und warum gibts nix neues, macht man was neues was teilweise Probleme nach sich zieht die dann auch umgehend wieder abgestellt wird, wird auch gemault.

Kannste mal einen produktiven Eintrag machen was man machen soll? Weil was gemacht wird ist so wie ich es Deinem Beitrag entnehme falsch.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
find das auch etwas affig, Molle. Es ist doch jedem selber überlassen, wie er sein Panzer nutzt. Wir steigern unser Level und bauen den auch stetig aus. DAS geht nun mal nur mit Gold, oder Medaillien. JEDES Spiel basiert auf diesem Prinzip.
Ein Server, sei wo auch immer er ist, hat seine probleme. Letztens kappte ein Schiff die Verbindung nach Amerika. Hacker aus China machen sich ein Spass daraus, Sever lahmzulegen. Also Backup neu aufspielen, was dauern kann, bei der menge an Spielern. ( kenne mich da aus ). Dann die CHEATER, meist aus Spanischem Raum, die mit den Scrips den Server verlangsammen, weil dadurch daten verändert werden und die Serverdaten dessjenigen Spielers nicht so schnell mitkommt, da ja verändert, gegenüber den Daten, wie dieser Spieler eigentlich hat.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Ich glaube die letzte "große" Änderung gab es vor 3 Monaten oder so?!?
Die Laggs sind seit 6 Monaten vorhanden. Eine Lösung des Problems sehe ich hier noch nicht. 6 Monate sind wohl ausreichend Zeit um Fehler zu beheben oder wo is da der Support? Ich finde Änderungen gut und komme dann auch damit klar das Fehler vorhanden sind aber nach so viel Zeit sollte es möglich sein das ein Spiel flüßig läuft. Mir macht es auch nichts aus wenn ich mal meinen Panzer nicht sehe, passiert.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
warte mal ab, Molle. Wurde der Server gehackt oder Cheater sind wegen der überflutung vom Server unterwegs, werden diese erkannt.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
molle59 said:
Ich glaube die letzte "große" Änderung gab es vor 3 Monaten oder so?!?
Die Laggs sind seit 6 Monaten vorhanden. Eine Lösung des Problems sehe ich hier noch nicht. 6 Monate sind wohl ausreichend Zeit um Fehler zu beheben oder wo is da der Support? Ich finde Änderungen gut und komme dann auch damit klar das Fehler vorhanden sind aber nach so viel Zeit sollte es möglich sein das ein Spiel flüßig läuft. Mir macht es auch nichts aus wenn ich mal meinen Panzer nicht sehe, passiert.
Also wegen Lagg die einige haben aber komischerweise andere nicht, kann viele Ursachen haben und es muß diesbezüglich nicht immer der Server dran schuld sein, sonst hätten ja alle die gleichen Laggs.

Wäre halt nennt wenn man in der richtigen Rubrik >>> Feedback Bereich
detailiert aufführen würde wo ein Problem besteht.

Alleine :
Hallo, was schon wieder los mit dem Server hab Lagg

Solche Aussagen ist soviel wie wenn einer in der Werkstatt anruft und fragt :
Was kann das sein mein Motor klingt komisch.

Also bitte einfach Feedback Bereich schreiben :
Habe mich heute Servertime 11:36 Uhr in Europe eingeloggt und mein Panzer ruckelt und kann teilweise dies und das nicht.

Dann weiß der Progger auch von SL, okay hier ist ein Problem und wenn es mehrere haben die dieses gleiche Problem haben kann man das überprüfen.

Jeden Tag schreibt jemand er hat Lagg, aber ich bin mir sicher daran ist nicht der Server schuld.

Also, einfach kurzes Statement, damit ist allen mehr geholfen.

Gruß CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
nach pvp fangen auf sturm die laggs an, die hat jeder und das ist auch, seitdem ich wieder mehr spiele (13.1), bekannt....jeder schreit aufm svr rum das es saumässig laggt.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
molle59 said:
nach pvp fangen auf sturm die laggs an, die hat jeder und das ist auch, seitdem ich wieder mehr spiele (13.1), bekannt....jeder schreit aufm svr rum das es saumässig laggt.
Viel Internetfluß macht auf viele Cookies und Caches voll.

Versuch doch mal nach der PvP wenn Du die löscht unter Einstellungen in Deinem Browser oder durch Neustart des Clients ob es dann besser ist.

Gruß CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
nein, laggs auf cookies zu schieben wird iwann langweilig. wo es bei den pvp gelaggt hat damals habt ihr es auch auf diese geschoben^^
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
molle59 said:
nein, laggs auf cookies zu schieben wird iwann langweilig. wo es bei den pvp gelaggt hat damals habt ihr es auch auf diese geschoben^^
Ich meinte ja nur weil mir jetzt einige bestätigt haben, dass diese nach der PvP keine Laggs haben.

Das damals lag am Server, aber jetzt haben welche Laggs und manche nicht und das ist komisch, weil wenn es der Server wäre, hätten alle Laggs.

Gruß CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
ich bin mit 4 leuten aufm ts, alle laggs.

alle 4 sollen mistiges inet haben?
 

achmed

Member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
22
Reaction score
0
un wieder kommtmer nich ins spiel
was isn jetz schon wieder los ?! :mad:
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Also mal ganz ehrlich,

wieso haben imem rnur die gleichen so oft lagg und wenn ich frage im chat wer lagg hat schreibt einerr nach dem anderen geht alles.

Kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen.

Wenn es am Server liegt dann hätten alle aber wirklich alle laggs.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
so. Habe mal mit absicht eine woche lang kein Ccleaner augeführt. Spiel lief normal und KEINE laggs.
Dann schaltete ich den automatischen Update von Windows wieder ein und siehe da, stotter-Panzer. Meine Vermutung liegt eher in richtung automatische Updates, wie empfohlen, wobei immer besser ist, benachrichtigen, aber manuell laden. Dessweiterhin keine Filme oder Musik ziehen, was den Spielverlauf auch stört. Außerdem sah ich letztens bei jemanden über TeamViewer, das er auch sooooo laggs hat. Sagte Ihm, mit 512 MB RAM kannste auch nicht viel reissen. Also erst die Ursache bei sich selber suchen.
 
Top