What's new

semiramiss in Amerika gibt Pushen zu !!

Status
Not open for further replies.

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Wieso werden soche Spieler nicht für immer aus dem SPiel gebannt die es sogar selber zugeben alles erpusht zu haben an Ihrem Panzer ???



Auf Antwort seitens der Spielleitung wird gewartet.

Adere wie B***** werden 3 Monate gesperrt für sowas.

Mit freundlichen Grüßen

Falcomfighter
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Das mußte nicht mir sagen weil ich kann keine Bannen für diese Bescheißerei.

Dafür sind andere zuständig.

Gruß Falcomfighter
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
Falcomfighter said:
Das mußte nicht mir sagen weil ich kann keine Bannen für diese Bescheißerei.

Dafür sind andere zuständig.

Gruß Falcomfighter
tja aber du konntest es mal :p
wieso spielt ihr überhaupt noch? :LOL:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
ich fass es nich ich wurde ausm spiel gebannt weil ich nix gemacht hab nur gehackt wurde und der hat ganz offentsichtlich was gemacht !^^
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
so Ihr Fans und Anti-Fans.
Möchte mal einige Dinge hier klarstellen.
Die Aussage von Semira im Chat wurde wohl nur als kleines Shoot gemacht. Ich weis, das Sie es so meint, kämpfe ehrlich, schieße auch die Gegner, und kenne diese jedoch.
Mal was anderes. Was machen manche Spieler denn, die extra die Farbe wechseln, im TS mit den anderen reden, sich auf einer der Landschaften verabredet und sich gegenseitig schießt? DAS MEINTE SEMIRA MIT LEGALEM PUSHEN....

Ihr meint, man könne die Betreiber oder GMs umgehen, das diese denken, oh, da kämpfen welche, also schau ich erst garnicht. Aber das Crazy zb. davon auch alles mitbekommt, das LoD im BCR TS nur ist, Absprachen gehalten werden darin, LoD nun warum auch immer mit den besten vorraussetzungen eines Clans diesen auflöst, was uns unbegreiflich bleibt, vertuschen könnte, liegt da falsch.
Ich finde, das Ihr Semira mal einfach fragen solltet, wie Sie das genau meinte, mit der Aussage und nicht im Forum verbal verurteilen. Weis noch so einiges von anderen Spielern, die immer meinten, ich Deale nicht. Nur wenn das Gold knapp wurde kurz vorm Monatsende, DEALTEN ALLE.
Also packt sich ein jeder mal erst an die eigene Nase und überdenkt mal das geschehen. Tom, zuerst die CHEATER raus. Dann schauen wir mal nach dem rechten. Und bedenke, jeder ist anders im Karakter und drückt sich anders aus, wie Du weist.
und mein Bann war soweit ok, da ich über zwei anbieter und Monitoren mit mir selber spielte. War mir echt nicht bewusst, das man es nicht durfte. Hab ja nun meine Strafe abgesessen und in der zeit ein neuen Panzer aufgebaut und die Betreiber weiterhin mit Geld versorgt, lach. Nur ICH habe richtig gepushed und nicht mit absprache anderer und so getan als ob.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

ich habe mir das immer genau mitangesehen wie auf der PvP gegenseitig gekämpft wurde in Amerika auch wenn sich hier BCR und LoD auf einen Fight verabredet haben, haben beide Seiten voll mit Nitro Neon und Geräte gekämpft wie es sich auch gehört, darum gibt es zu dem Thema nichts auszusetzen.

Nach kurzer Zeit ist meistens dann auch PGN dazugekommen. Denke mal die hatten Angst keine Meds mehr abzubekommen.

Im Gegensatz zu Europa PvP wird hier in Amerika zunehmend viel an Meds weggepusht weil sich hier 2 zum Medvernichten treffen und komischerweise immer nur der eine die Meds bekommt.

Darum verstehe ich auch wenn solche Fraktionskämpfe auf der PvP zustandekommen aber wie Du weißt habe ich in der Vergangenheit jeden gebannt der gepusht hat egal ob rot, grün, blau oder gelber Spieler. Da mache ich keine Ausnahmen auch nict welcher Nation dieser Spieler angehört.

Es sind auch genügend Vorschläge bzgl. PvP eingegagen ob man die icht z.B. auf ein Zeitlimit setzt von 30 - 60 min und danach die PvP schließt weil die PvP in Europa auch unter 30 min zu Ende ist.

Man kann es nicht immer jedem Recht machen und schließlich ist das hier ein Spiel.

Leider wissen viele nicht wie sie sich im Chat zu benehmen sowie im Spiel die Regeln zu befolgen haben.

Man wird sehen wann dem letzten Spieler dies bewußt wird wenn diese immer wieder mit Sanktion bestraft werden bis diese es lernen.

Warum alles schlechter sehen als es ist.

Der wo sich an das Regelwerk hält, hat ja auch nichts zu befürchten.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nun, ich sag mal so. Es war der wink, mit dem Zaunpfahl. dIe Sache Semira wurde nicht erwähnt. Hab se im EU gesehen bei der PvP heute. Also noch nicht gebannt. Es geht mich echt nichts an, wer wo mit wen. Nur wenn ich ich die, wir sind die besten, im Storm sehe, könnte ich.... Ein BCR Spieler mal bei uns, Grün, dann bei Blau mit anderen Spielern und schießen nur die Transen. Gebt mit doch auch mal LV 25 um das abzuwehren.
Bin jeden tag drin und sehe, KEINER hat mehr lust, da noch im Storm zu spielen. Last Euch da mal was einfallen.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und dann die Aussage, hab ja "nur" 300 gemacht. Die anderen waren schneller und PvP war zu in 2 tagen. Crazy, Du kannst nur sehen, aber nicht wissen. Genau das ist Euer problem. DU hast nun den 48 stunden job; und wir die erfahrung. Dieses anzupassen mit absprache wäre der Börner, lach..
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

die Spieler in Europa wie in Amerika haben sich ihre Level erarbeitet durch Leveln und die wo einen Level 25 Account haben, denen wurde der auch nicht geschenkt.

In Bezug des Spielers semiramiss steht nach Rücksprache fest wie es gehandhabt wird. Hier wird nicht einer einfach gebannt und jeder entscheidet für sich was er meint wie lange derjenige der das gerade bearbeitet.
Solche Dinge werden hinterfragt und abgesprochen. Sonst heißt es nur wieder, der wurde bevorzugt oder ....

In Bezug auf Sturmlande steht es in Europa wie in Amerika doch jedem frei wo er spielen möchte, wobei ja in Europa die Spieler um ein vielfaches die Seiten wechseln als in Amerika wohl bemerkt.

Ich bitte Dich in Zukunft auch die Funktion EDIT zu benutzen bzgl. Deiner Einträge, müssen ja nicht immer wieder wegen Diskussionen Doppelpost gemacht werden oder meinste nicht ?

Danke

Gruß CrazyCobra
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
falko2510 said:
ich fass es nich ich wurde ausm spiel gebannt weil ich nix gemacht hab nur gehackt wurde und der hat ganz offentsichtlich was gemacht !^^
Der Spieler hat mit dem heutigen Tage nach Rücksprache seine Strafe hierfür erhalten.

Gruß CrazyCobra
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Das Interessiert mich nicht, is zwar schön das hier die schuldigen gebannt werden
aber ich habe nichts getan und mein acc ist weg!
 
Status
Not open for further replies.
Top