What's new

Seitenwechsel

DavisMcCall

New member
Joined
Mar 6, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Da wir ja zur Zeit ein erhebliches Ungleichgewicht, zwischen
Rebellen und Empire hätte ich nen vorschlag:

Ich (ig DavisMcCall) und ein paar andere wären bereit zu
wechseln :)

Jetzt wäre nur die frage:
wäre das was einmaliges, oder
könnte man einen 2. Charakter erstellen,

oder macht mans wie bei CS oder BF
das man beim Einloggen die Seite wählt ...

...
naja nur so ein Gedanke
...
 

Little Dragon

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
22
Reaction score
0

Hallo DavisMcCall,

das Problem ist Splitscreen bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Das Problem besteht darin, dass es eine ClosedBeta ist und zu wenig Spieler die Chance nutzen, dieses Spiel zu testen und sich viele lieber bei den "Phönix Emipre" angemeldet haben. Aktuell versuchen auch schon die Entwickler den Roten unter die Arme zu greifen, allerdings haben auch die Entwickler ein Wochenende.

Splitscreen will es wohl ermöglichen die Seiten zu wechseln, wann das der Fall sein wird kann ich nicht sagen.
 

marco123

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
58
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ihr meint wir sind zu viele von den roten? Also am Anfang dachte ich noch das wir hier
zu viele von den blauen und zu wenig von den roten haben lol. Versteh überhaupt nichts mehr ... :?:

Aber das man selbst entscheiden kann für welches Volk man kämpft finde ich gut. Man sollte
aber auch zu einen späteren Zeitpunkt die Möglichkeit haben die Rasse zu wechseln. Das heißt
wenn ich bei den roten bin und ich möchte zu den blauen, soll ich dies auch tun können. Natürlich
auch andersrum. Ich hätte aber auch nichts dagegen, das man es so einstellt das man mehr als nur
einen Charakter erstellen kannn. Da könnte ich mit Charakter A auf der roten Seite spielen und mit
Cahrakter B auf der anderen Seite. :)

PS: Little Dragon@ Coole Signatur haste da. :)

mfg,
Marco. :)
 

Little Dragon

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
22
Reaction score
0
marco123 said:
ihr meint wir sind zu viele von den roten?
Little Dragon said:

... und sich viele lieber bei den "Phönix Emipre" angemeldet haben. Aktuell versuchen auch schon die Entwickler den Roten unter die Arme zu greifen ...

... öhm nö, es geht darum, dass es mehr
Blaue als Rote sind.
 

DavisMcCall

New member
Joined
Mar 6, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Für gewöhnlich verfasse ich bessere Posts in Foren, ich war leider
etwas ... abgelenkt, und konnte es nicht so formulieren, das mein
Anliegen richtig verstanden wird.

Das das Problem bekannt ist, und das daran gearbeitet wird bezweifele
ich in keinster weise. Und das das Problem die Closed Beta ist, ist auch
offensichtlich.

Ich bin nur der Meinung, das es für die Closed Beta sinnvoll ist, ausgeglichene
Teams zu haben, und wollte daher (in diesem Post) eine Anzahl Spieler zusammen
bringen, die bereit sind (ohne weitere Gegenleistung) auf Seiten der Rebellen
weiterzukämpfen.

Vielleicht bin ich ja auch Naiv, aber sollten sich hier 5-10 !? Leute einfinden, die
dazu bereit wären, müsste es doch ein leichtes sein, dies durch einen kleinen
Eingriff in die Datenbank manuell zu erledigen.
Zugegeben es wäre keine elegante Lösung, oder eine die häufig angewendet
(werden sollte), aber meiner Ansicht nach gerade in einer Closed Beta legitime
Massnahme, um zu Verhindern, das ein "wildes" Patchen jetzt, die Avatarregelung
später (möglicherweise) Negativ beeinträchtigt.
 

Little Dragon

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
22
Reaction score
0

Auf Nachfrage ist ein "einfaches Ändern in der Datenbank" wohl nicht so poblemlos möglich, zumindest habe ich das so verstanden. Zudem ist die Wechselmöglichkeit ein Feature, welches sowieso in den nächsten Tagen in die Beta eingebaut werden soll. Daher macht es auch keinen Sinn, jetzt die Spieler manuell umzusetzen.

Also müssen wir die Tage eben noch abwarten, bis wir genug Gegner haben.

 
Top