What's new

seit den wartungsarbeiten kann ich nich mehr spielen

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Also die sache is die seit den Wartungsarbeiten heute hängt sich das spiel immer beim laden auf
1% und so weiter bis 47% und ab da hängt sich das spiel immer auf und ja ab jetzt regt sich da garnichts mehr bleibt nur noch auf 47% stehen
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
gut habs jetz genauer angeguckt.
bei mir dasselbe mit 47%, aber nur über popmog
der splitscreen-account selber verbindet über client gar nicht erst, daher behaupte ich mal einfach die wartungsarbeiten laufen noch
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
wie ichs vermutet habe... auf der seite steht doch noch, dass die wartungsareiten laufen^^

schließen wir wetten ab?

nebel
mazer
flamme

welcher turm wird gerade eingespielt?
und wie stark werden die laggs dadurch? :D
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ich bin für teslatürme, die können dann F2 nutzen so wie wir spieler auch... wär bestimmt witzig wenn man die dinger killen will und die teleportieren sich weg :D
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
ich denke nebel :)

bei 47% haengt de auch bei mir im uebrigen.

--edit--

mir fällt gerade auf das die leute dem bottiman seinen thread gelöscht haben. ist das nicht ein armutszeugnis? ihr solltet mit kritik professioneller umgehen können als mit löschen des threads zu antworten....
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
was brauch man um nebel herstellen zu koennen.....wasser? :D :D

3 sprit klingen schonmal gut. ich denke eher 5 kohle und noch was kleines an stahl/granit
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
und was ist wenn doch feuer oder mazertürme kommen?^^

die rohstoffe dafür könnte ich mir nich erklären xD
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Ich wäre für Eiskanone, da wo der Spieler dann 4 - 5 sek. sich nicht bewegen kann :)

Dann würden auch die (schwachen) Geschütztürme es auch mal schaffen einen Gegner zu killen :)
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
na bis jetz wars ja 1 sprit/5granit und 2 sprit/ 4stahl... logisch wäre ja also 3 sprit/3kohle hmmm schaun mer mal

aber die verbesserung der schmiede sollte eigentlich das zeug billiger machen so wie bei den anderen dingern... wieso kostet dann der normale geschützturm nich 1 sprit / 3granit und der teer nachher 1 sprit / 3 stahl?? :sneaky:

hab noch ne andere idee: bombenkanonen, die schießen dann dynamit :D
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Teleport - GT´s finde ich auch gut, aber nicht wo sich die GT´s wegbeamen sondern die Gegner ^^
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
für mich ist das sowieso egal^^ ich komme garnich dazu so einen turm zu bauen denn die rohstoffe die ich für die platin transe brauche also neomizyn und nitronium-transen die werden eh alle zerstört xD
am häufigsten zerstören sie die lvl. 25er ....^^
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Ich bau gar keine GT´s aber nicht wegen den Rohstoffen, sondern weil kein Mensch weiß wann so ein GT einen abgeknallt hat und solange man die Punkte (Pokale) nicht automatisch gutgeschrieben bekommt, lass ich das sowieso sein, weil ja auch nichtmal ein Pfeil wie auf der PvP darauf hinweißt, dass hier oder dort ein Pokal liegt.

Somit dienen die nur wie die großen Türme zur Abwehr und der Bonus den man daraus erhalten soll, bekommt man ja gar nicht mit.
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
und ich kann mich immer noch nich einloggen sollte das nich um 11uhr fertig sein? :sneaky:
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Je nach Größe des Updates hat es kürzer oder länger gedauert.

Vor paar Wochen konnte man erst wieder ab ca. 13 / 14 Uhr spielen.

Am besten Eieruhr aus der Küche holen und alle 5 min bimmeln lassen und dann mal versuchen ^^
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
^^ ich schau einfach jedes ma nach nachdem ich hier etwas geschrieben habe oder so xD
 
Top