What's new

PVP

achmed

Member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
22
Reaction score
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem Platinum Wars Update wird es mit den Laggs immer schlimmer. Es gibt zwar immer wieder neue kleine Updates, wie Geschütztürme usw. aber der Kern des Games die PVP-Kämpfe werden vernachlässigt, sodass es durch die Megalaggs und Standbilder NICHT möglich ist Geräte einzusetzen geschweige denn überhaupt zu schiessen. Gestern war der Höhepunkt erreicht nichts ging mehr ... Der Dominator hatte mir Ach und Krach 150 Meds.. Wenn es so weiter geht werde ich kein Geld mehr investiern. Einige Spieler haben schon aufgehört deswegn.
Also macht endlich dagegn was !!!

Mfg Jakoob
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
irgendwie les ich nie was neues hier...
ja natürlich laggt es immer mehr und auch wenn ich nich dabei war so sage ich dir das gestern war nicht der höhepunkt, so von dem her wie du es beschreibst ist es noch lange nicht so schlimm wie es vor nen paar monaten (oder fast schon nen jahr?) mal war ;)
achso und damals haben auch alle gesagt "ich investier solange einfach kein geld mehr" joa sagen könnt ihr es immer leicht, aber sobald ihr seht wie die franzosen und spanier auf sturmland transporterkolonnen schicken kauft ihr euch sofort neues gold weil ihr sie übertrumpfen müsst... und selbst wenn nicht: besagte anderssprachige mitspieler geben dann eben genug geld aus, dass eure paar cent nicht auffallen ;)

ihr könnt es nur genauso machen wie ich: login-bonus abholen und wieder ausloggen bis sie endlich fertig sind irgendwelche türme einzupflanzen und anfangen die laggs die sie mit jedem weiteren turm verschlimmern zu beheben. achso und wenn ihr irgendwann mal das spiel wieder halbwegs spielbar gemacht habt könntet ihr das max-lvl endlich mal erhöhen, damit es annähernd einen sinn hat zu spielen
 
Top