What's new

PvP Verbesserungsvorschlag

Bischoff14

New member
Joined
Apr 5, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Hallo erstmal.

Ich hätte einen Vorschlag zu machen. Und zwar finde ich es im PvP etwas unfair, dass die unteren lvl weniger Changen haben als die oberen lvl. Deswegen fände ich es besser wenn "Steel Legions" das PvP auf 3 Räume aufteilen würde, auf einen Raum von lvl 1-10, einen von lvl 11-19 und dann einen ab lvl 20. So könnten alle leichter an medallien kommen und es wäre ein schöneres PvP Erlebnis für alle. :LOL:

Bitte denkt üner diesen Vorschlag ab und diskutiert darüber.
 

Pitiless

Member
Joined
Mar 16, 2012
Messages
41
Reaction score
0
Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur wir als GM können doch keine Ideen umsetzen sondern nur der Spielebetreiber.

Es ist nicht immer alles so einfach mal schnell was umprogrammieren wie sich das manche User denken oder vorstellen.

Gruß Pitiless
 

Phantoms

New member
Joined
Apr 13, 2012
Messages
6
Reaction score
0
hehe ja ich weiß durfte mal bei EA Studios reinschnuppern aber manche Wünsche wurden schon so lange geäußert wurden die wenigstens weitergeleitet. Und wenn ja hat SS auch schon dazu Stellung genohmen? Und ja ich bin auch durchaus darüber informiert das SS andere Spiele am Start hat aber zum Beispiel Gamigo bringt auch etwas zu stande ich habe da wirklich etwas falsch gedacht trotzdem würde mich das interresieren ob, ich verlange nicht alle Idden, aber ein paar Ideen weitergeleitet wurden aktzeptiert wurden von SS und auch umgesetzt werden

Gruß
Phantoms
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Wie verhält sich die Tatsache das Steel Legions und Pirate Galaxy, laut Splitscreen, zu über 60 % identisch sind?
Warum hat die Instanzierung bei Pirate Galaxy (upps eine Übereinstimmung :eek: ) einen Sinn und bei Steel Legions nicht?
Es ist bestimmt zu schwierig vorhandenes auch im anderen Spiel umzusetzen! :LOL: :LOL:
 

Bischoff14

New member
Joined
Apr 5, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Pitiless said:
Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur wir als GM können doch keine Ideen umsetzen sondern nur der Spielebetreiber.

Es ist nicht immer alles so einfach mal schnell was umprogrammieren wie sich das manche User denken oder vorstellen.

Gruß Pitiless

klar ich weiß das dass nicht so schnell geht aber wenn mann da was ändert wäre ich sehr zufrieden und vorallem konnte man diesen vorschlaf ja wirklich mal an SS weiterleiten da der meinermeinung nach sehr sinfoll isst :geek: :geek:
 
Top