What's new

Popmog und Sponsorpay

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
Ich habe eben mal einen Testaccount bei Popmog erstellt.

Sponsorpay ist bei mir links neben dem Spielfenster zu sehen.

Anbei ein Screenshot der das verdeutlicht.

chromedome

P.S. ich nutze Firefox mit Adblock

Für die ganzen Sposorsachen schalte ich ADblock temporär aus
 

Attachments

Dark Garuga

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Auszug aus einer E-Mail:

Hallo,

Wir hatten leider einige technische Probleme, die auch die Sponsoren betrafen, wir entschuldigen uns dafür.
Der Fehler wird behoben und ab heute abend sollten die Sponsoren wieder da sein.


Viele Grüße,

Steven Zesch
Community and Affiliate Manager
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Guten Morgen,

Wisst ihr von Seiten der SL was da los ist?
Ist bis jetzt noch nicht gelöst das Problem!
 

Dark Garuga

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Bei mir sind die Sponsoren immer noch weg. Ich denke, dass es nicht gelöst ist -.-
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Ich habe zwar jetzt nichts über Sponsorpay geholt. Aber ich bin über Popmog drin und habe vorhin Gold gekauft und nichts gutgeschrieben bekommen. Habe mich an den Support gewendet und bin ja mal gespannt was kommt. Gerade wenn es um bezahlte Sachen geht, finde ich sowas nichtmehr witzig. Zumal ich auch ne Zahlungsbestätigung bekommen habe von Paypal und ne saudumme Fehlermeldung von Popmog.
 

Dark Garuga

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Ich überlege, mir auch Gold zu kaufen, aber wenn es nicht ankommt... Grall: Schreib mir bitte, wenn das Gold angekommen ist...
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Mache ich. Aber bis jetzt ist noch nichts drauf und eine Reaktion vom Support kam auch noch nicht.
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Hätte ich nicht schon Geld in den Panzer gesteckt wäre ich da schon lange weg!
Also mein Fazit nach ca 3 Wochen....
Finger weg von popmog!
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Also wenn ich bis Montag nichts von denen gehört habe, stoniere ich den Auftrag. Und wenn das nicht geht, mal schauen was mir dann so einfällt^^
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Also, mein Gold wurde mir heute gutgeschrieben, nachdem ich mich an den Support von Popmog gewendet habe. Hatte mich erst an den Falschen (Spiltscreen) gewendet und die haben mich freundlich weiter vermittelt. Also, wer über Popmog drin ist und Probleme mit Gold hat, bitte an den dortigen Support wenden. Aber erwartet bloß keine Antwort von denen ^^ hab auch keine bekommen.
 

Grall

New member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Schau mal das Bild von Chrome an. Hatte mal nach browsergames gegoogelt und bin dann über Popmog auf Steel gestoßen. Die haben auch noch andere Games. Aber bei dem Service spiele ich nur das hier ^^
 

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
Eben kam im Spiel der Hinweis, das der Sponsorpaybutton noch da ist. Nur eben SEHR versteckt.

So kommt ihr dahin.

Oben in der Statusleiste auf den grünen Geldschein klicken
Zuschneiden_195.jpg


im neuen Fenster unter etwas unterhalb der 99,99 € klicken. Dann öffnet sich das Sponsorpayfenster.

Zuschneiden_194.jpg

Bei mir hat es funktioniert.

chromedome
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Also bei mir hat es immer geklappt. Egal ob PayPal oder über SMS für die schnelle. War binnen sekunden gutgeschrieben das Gold.
 
A

Anonymous

Popmog hatte wohl generell ein kleines Problem mit der Bezahlung und daher vermutlich auch im Shop letzte Woche. Unsere aktuelle Info ist, dass alles normal funktionieren sollte. Ansonsten meldet euch bitte wieder!
 
Top