What's new

Pokale und Inaktiv

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
erstmal hi Doc,
nun, dessen bin ich mir bewusst. Es geht einzig und alleine darum, das man Pokale einsammelt innerhalb einer stunde. Egal wie und womit.
Fakt ist, arbeiten gehen oder schlafen wird bestraft. Sein privaten Freundeskreis `pflegen` zwecks besuchen, Radtouren machen oder einfach mal mit der Freundin in der Stadt bummeln gehen, ....... wird bestraft.

Wie auch Puma schon schrieb, würden wir gerne ein Urlaubs-Button haben und das uns eine 24 stündige kulanzzeit eingeräumt wird, bevor die Uhr tickt.
( Der Urlaubs-Button würde dann automatisch deaktiviert werden, sollte derjenige Spieler den ersten Pokal einsammeln, um ein Missbrauch des Button zu vermeiden. )

Der Urlaubs-Button müsste dann auch für eine bestimmte angegebene zeit den Spieler so sperren, das wenn er 14 Tage anklickt, auch in dieser zeit keine Pokale bekommt.
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Puma son said:
CrazyCobra said:
Sobald du von Sturmlande Dich ausloggst tickt wie du so schön sagst die Uhr der Inaktivität.

Die Pokale verleiren doch alle nicht nur Du somit ist ja auch keiner benachteiligt.

Gruß CrazyCobra
Hmm Somit habt ihr aus 1 Spiel, 2 Spiele gemacht. Warum bin ich Inaktiv wenn ich eine andere Map spiele??
Es ist das GLEICHE SPIEL, GLEICHER ACCOUNT usw.....!
Was mir gerade noch einfällt: Wenn ich schon Pokale verliere obwohl ich eingeloggt bin im Spiel, aber auf der "alten" Map spiele. Dann solltet Ihr (SL) auch den Freidreh auf Sturmlande einführen und den täglichen Bonus!
Bekomme ich dazu noch eine Stellungsnahme?
Und zu dem Post davor?
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Puma son said:
Ich muß Botti aber etwas recht geben!
Ihr solltet eine Kulanzzeit einbauen, von mir aus 24 Stunden. Ihr könnt von "keinem" Spieler verlangen permanent online zu sein.

Ihr nennt das Inaktiv!! Aber defeniert ihr mal inaktiv, so werdet ihr feststellen, das wenn man sich auslogt zum Schlafen, Arbeiten usw. nicht Inaktiv ist!!!!
Inaktiv ist man erst wenn man über einen längeren Zeitraum nicht spielt!

Wir bezahlen hier für das spielen, im entfernten Sinn, und durch das spielen gewinnen wir Pokale dadurch, und Ihr rechnet ab der 1. Std eine Inaktivität!
Sorry aber wenn ihr die Spieler behalten wollt solltet ihr euch darüber mal Gedanken machen.
Es sei denn ihr Verdient soooo viel das es euch egal ist, Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Genauso mit dem Urlaubsmodus. Ich bin mal gespannt wie lange der auf sich warten lässt. Wenn er überehaupt kommt. Wenn es so wie früher ist, kommen gute Vorschläge von den Spielern aber sie werden nie umgesetzt, Bzw. man bekommt nie eine Rückmeldung von SL warum es nicht gemacht wird, oder ob es gemacht wird.

lg
Pumason

Deine Einwände / Vorschläge wurden gelesen und die Verantwortlichen werden sich auch Gedanken darüber machen.

Es gibt aber auf der normalen Map keine Pokale und das Rabking bezieht sich ja auch nur auf Sturmlande.
Somit kann man ja schlecht sagen wenn einer auf der normalen Map Plünderer macht ist er auf Sturmlande aktiv. Die 2 Maps mußte schon konkret trennen.

Du kannst in der Schule ja auch nicht sagen :
Sitzen im Pausenraum beim Kartenspielen und nicht im Klassenzimmer sind aber trotzdem aktiv in der Schule (grobes Beispiel ^^). Da wirste im Unterricht auch als "Fehlend / Nicht anwesend" eingetragen.

Natürlich 1 Spiel aber 2 verschieden Maps und nur auf der einen zählt das Ranking und die Pokale und die Aktivität.

Gruß CrazyCobra
 
Top