Puma son said:
Kann mir ein Mod oder Gm mal bitte "genau" erklären wie das mit den Pokalen funktioniert?
Also :
ab wann ist man Inaktiv, (zählt die ander Map mit oder ist man auch Inaktiv wenn ich dort Farme oder Missi´s mache)
Wer verliert sie, ( nur der der sammelt, oder alle aus dem Clan)
Wieviel verliert man und wann?
fragen über fragen......
Ich hoffe auf eine genaue Erkärung von Sl
lg
Pumason
Hallo Pumason,
ich hoffe ich werde es Dir und den anderen so erklären können damit es ein jeder versteht.
1. Das Ranking ist so aufgebaut, das aktive Spieler belohnt werden und welche die nur ab und zu spielen im Ranking automatisch durch den Punkteabzug nach unten rutschen.
2. Rankingabzeichen ändern auch je nach Aktivität Ihre Farbe von golden zu dunkel.
3. Inaktiv ist, sobald du auf Sturmlande nichts mehr tust, beginnt die Inaktivität. Wer somit viel on ist verliert auch Punkte (Pokale), da jeder ja auch mal schlafen muß, aber nicht soviel der zum Beispiel heute mal spielt und dann in 3 Tagen wieder. Ist vom System so eingestellt.
Somit bringt es zum Beispiel nichts an einem Tag voll auf den Putz zu hauen und 2.000 Punkte / Pokale zu machen und dann einige Tage nichts zu tun. Hier gilt, wer regelmäßig on ist, wird auch hierfür belohnt.
4. Inaktive Spieler ziehen natürlich auch die Punkte vom Clan nach unten, weil sonst machen sich ja als Beispiel hier sehr viele Spieler in den Clan nur im Ranking oben zu stehen. Somit verliert ein Clan der viele Member hat auch viele Punkte sofern in diesem Clan sehr viele inaktive Spieler sind.
Beispiel :
Du verleirst als Spieler 250 Punkte am Tag, somit auch der Clan 250 und die Fraktion 250 Punkte natürlich ebenfalls.
5. Aktivität heißt nicht, nur eingeloggt zu sein auf der Map sondern man muß hierzu schon Punkte / Pokale machen. Sonst würden ja welche 24 Stunden ihren PC laufen lassen, damit sie keien Punkte verlieren.
Die Rankings bauen sich ja ineinander auf.
Solltest Du oder ein anderer Spieler noch Fragen hierzu haben bin ich gerne bereit diese auch zu beantworten wie ich es eben auch getan habe. Ich gebe mein bestes so schnell wie möglich Euch zu antworten.
Falls mal was länger dauert oder ich eine Frage nicht gleich sehe bitte einfach Link in einer PN an mich dann sehe ich das schneller, weil ich auch einiges um die Ohren habe hier was erledigt werden muß.
Gruß CrazyCobra