What's new

patch vom 25.01.2012

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
so ich starte dann mal mit feedback...

rotes nitro an der slotmachine: super, aber brauch ich persönlich eh nich und man muss es auf allen 3 walzen haben, also wenn mans nur auf einer walze dreht nur nen gewinn weniger

mehr veränderungen hab ich keine mitgekriegt, warten wir noch auf den patchlog


wichtige frage an der stelle: habt ihr die drop-rate an den plünderern verstellt? ich farm seit einer stunde ohne pause und nicht ein gold fällt :!: :!: :!:
vor dem update kam gold immer alle 10 minuten (+/- 2 minuten) :mad:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
das wirft wieder die frage auf, "überweise mir Deine Euros und Du hast dann GOLD" . Doc. Es schleichen sich immer mehr `kaufen` patches ein.
Wir sind lange drin, um zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
sagte ich gestern abend zur pvp auch... da willste in ruhe pvp spielen und dann taucht immer wieder die meldung auf, dass man doppelt gold kaufen kann :sneaky:

achja meine droprate: habe nach 10 stunden farmen das erste gold von einem plünderer bekommen :!:
seltsamerweise ungefähr 5 minuten nachdem ich ein ticket rausgelassen habe

das mit dem roten nitro muss ich den news von clantyr rechtgeben... man sollte auch bei einem treffer welches kriegen, denn so ist es praktisch nur ne niete
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Die Dropraten wurden nicht verändert und sind technisch identisch mit den Werten der alten Version.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
jap läuft heute auch wieder normal... keine ahnung was da gestern war
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Es gab ein Problem, dass einige Spieler nicht die PVP - Maps verlassen konnten. Dieses Problem wurde behoben.
 
Top