What's new

NEUES UPDATE AM SONTAG 05.02.2012

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und wieder geht es los. So viele was von, wo keine Missi mehr spass macht. WAS SOLL DAS? Hatte missi mit 4 LV weniger. War nach 3 minuten beendet. 4 Konvoi Transen zu schiessen, und nach 1000 Schuß gerade mal die hälfte bei EINEM Transporter? Und keinen von denen geschafft? Nun wieder eine Missi im Ami, er ein LV unter und auch den vollen BONUS? Alle Geräte drauf und ich kam mir vor, wie LV 1 ?
Mal ne frage an die Betreiber. Am Anfang in der Beta war ja noch alles gut. Dann kam Euer Scribt-mist und habt ausgemistet.
Verimtor als Programierer übernimmt nun, schreibt im Forum und seit Tagen auch nicht mehr. ( 25.01.12 letzer Beitrag )
WAS IST DA LOS?
Seit doch mal ehrlich und steht zu dem, was ist. DINO Programmierung? Bekommt Ihr zu wenig Geld von uns? Umsatz ca: 15 Mille im......
Ich denke mal, gut angefangen, schlecht die gekickt, die es erkannt haben und nun kommt wieder mal nix.
Ihr mach nun Updates, womit keiner rechnet. Alle sagen es laggt. Nur das es eine neue version von Java gibt, Version 6 Update 30, schreibt Ihr nicht. Nach dem und einem Neustart, funzt es ja auch wieder.
Wer muss nun Eure Programierfehler rausfinden? Wir die zahlenden, oder Ihr, die verdienenden?
Antwort erübrigt sich......


ach und noch was. Lest Ihr lieber Sammel-Tickets, oder 1000 einzelne? Mal ohne Schei..... landen eh doch im Papierkorb. Oder?
Und kommt mir jetzt nicht mit, ...... wir nehmen alle Tickets ernst. Seit uns nicht böse, wenn wir nicht alle einzeln beantworten können.


Da kommt in mir die frage auf, habt Ihr JEMALS EIN TICKET RICHTIG BEANTWORTET?
Manche warten heute noch auf diese.


Hier nun der Link für Euch, um Java zu aktualisieren. Wenigstens einer denkt mit, lol
guckst Ihr --> http://www.java.com/de/download/
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
man degratiert nicht mal eben so ein Slash, der seit gründung des Spieles da war, und im laufe der Zeit seine Aktivitäten hier nachgelassen hat. ( -> 450 Beiträge )
Gerade von Ihm kam genau das selbe, wie nun von Euch.
Am anfang viel ( siehe Beiträge ) und dann immer weniger.
Genaugenommen, Maulkorb aufgesetzt.
Dieses Forum wird sich nicht ändern. Einer kommt, sagt einmal die Wahrheit, und dann der nächste bitte.


Was ist denn nun mit dem Button, zum direkten link vom Forum hier???
Dieses Thema läuft nun schon was länger und nun heute am Sonntag das Update.
Keine Info wie gewohnt, haben wir den Betreibern weitergeleitet, oder, werden Eure anregungen berücksichtigen erfolgte.
 

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
Es gab heute definitv kein Update.

Zum Rest deiner Beiträge.

Slash ist nicht mehr da, Verimtor und Astraeus haben das Ruder übernommen.
Es ist wie es ist.

Zu den Tickets:

Ja jedes Ticket wird persönlich beantwortet. In der Vergangenheit lies die Antwort manchmal ein wenig auf sich warten, dies hat sich geändert. Es wird auf jedes Problem eingegangen und auch persönlich geantwortet.

Forum Link:
Das Problem ist bekannt..

chromedome
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
So wird aus einem Gerücht ein Streit!

Einfach nicht alles glauben was im Chat steht!
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
superdouber said:
So wird aus einem Gerücht ein Streit!

Einfach nicht alles glauben was im Chat steht!
möchte an dieser stelle mal festhalten, dass ich kein gerücht in die welt gesetzt habe :p

so jetz zum beitrag: wenn im thema was von update steht erwarte ich auch was neues zu lesen... seh ich nichts von alles altbekannte probleme
mich intressiert woher du die 15mille hast, die einzige zahl die ich finden konnte sind 40.000€ monatsumsatz von september 2010 und setzt nicht alle den umsatz mit dem gewinn gleich, da geht garantiert noch einiges ab

java-update? version 6.30 hatte ich schon im dezember... habe dein link mal trotzdem angeklickt und den link dort angeklickt zum überprüfen meiner java-version, ergebnis:

Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (1.7.0_02).
aber deine 1.6.30 is natürlich besser...

was ihr immer mit euren tickets habt weiß ich auch nich ich hab immer antworten erhalten, evtl gefällt euer ton nich, da hätt ich dann auch kein bock was zu antworten^^

-------------------------------------------------------------------------

nun der zweite beitrag:

wer sagt eigentlich, dass slash degradiert wurde?

maulkorb... wohl eher weniger, man wird denen nur nich alles sagen da es sich um betriebsgeheimnisse handeln wird und auf der splitscreen-hp kannst du ja nachlesen, dass sie marktführend sein wollen was die 3d-technik in browsergames angeht ;)

wieso button zum forum ingame? wurde der vorschlag denn schon an die entwickler weitergegeben und glaubste der wird mal eben in 3 tagen programmiert? und das allerwichtigste: welches update?


und jetzt noch der lieblingssatz von uns allen:
chromedome said:
Das Problem ist bekannt..
nichts gegen dich chrome, aber der satz regt die nur noch mehr auf wie wenn nichts von euch kommen würde^^


so damit: Hau isch hap gesprecht
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
doctor acula said:
superdouber said:
So wird aus einem Gerücht ein Streit!

Einfach nicht alles glauben was im Chat steht!
möchte an dieser stelle mal festhalten, dass ich kein gerücht in die welt gesetzt habe :p
Habisch nie behauptet! Ein Schelm der sich da fragt: Warum schreibt der das jetzt? :LOL:
Ich schreibe nur Sachen die ich belegen kann!
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ach hier sind wir noch ruhig und nett zueinander und diskutieren überaus sachlich...
geh mal im clanforum von tyr lesen :p
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
was soll das denn jetzt? Der einzigste, der in unserem Clanforum schlecht schreibt, bist DU, genau wie hier.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie meine Tochter. " Aber kuck mal die, ich bin lieb. Nur die anderen sind so böse."
Also. Unser Clan-Forum hat nichts mit dem SL-Forum zu tun.
Es dient lediglich zur hilfe bei Problemen vom Spiel oder PC-problemen und zur informationsquelle unserer Mitglieder.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Verimtor said:
Es gab diesen Sonntag definitiv kein Update.
Ok, mag ja sein. Nur um das klarzustellen, das hier nicht wieder ein Gerücht sonst im Umlauf geht.
Als ich abends spielte, bemerkte ich eben viele Unterschiede zum normalen Spielen. Nachdem ich dann im TS nachfragte und im Chat dann lies, das der Server morgens down war und ein Update aufgespielt wurde, bin ich auch davon ausgegangen.
Ach und übrigens. Java wird von verschiedenen Entwicklern angeboten. Darum deren verschiedenen Versions angaben.

Um die richtige Version zu installieren, findet Ihr hier hilfe.
http://www.java.com/de/download/faq/java_win64bit.xml
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
so dann mal wieder zu deinen beiträgen:

1.: einzig lässt sich nich steigern es bleibt einzig, es gibt kein "der einzigste" :p

2.: wo schreib ich schlecht hier? ich gehe auf die von dir angesprochenen punkte ein und gebe dazu meine meinung an und widerlege sie wenn ichs kann

3.: hab ich gesagt, das alle in eurem forum schlecht schreiben? ich sagte "wir" sind hier im vergleich zu da noch kultiviert und nett zueinander, gut superdouber schreibt seinen müll halt nich im forum sondern als news die sich immer mehr dem niveau der bild annähern^^

4.: dein zweiter beitrag stand doch schon längst als news auf eurer tollen homepage

5.: kann sein, dass java von verschiedenen anbietern kommt mein 7.02 ist auf jeden fall auch von der offiziellen java-seite die du hier ständig verlinkst ;)

6.: da die diskussion hier grade eh wenn überhaupt in eine richtung in die falsche geht würd ich vorschlagen ihr schließt den thread^^
 

Puma son

Member
Joined
Jul 28, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Muß auch mal was sagen zu diesem Update am "Sonntag"

Wer mal ein wenig nachgedacht hätte, dem wäre aufgefallen das es Sonntag ist!
Wer arbeit Sonntags? Ich gehe mal stark davon aus bei SL niemand, die haben Wochenende! Vllt hat einer Notdienst, aber bestimmt spielen sie KEIN Update drauf.

Jetzt mal zu Super und Doc. Macht eure Meinungsverschiedenheit in unserem Forum aus und nicht hier. Oder besser noch beendet es einfach.
Wird langsam zum Kindergarten, mit euch beiden. In fast jedem Post von euch so ein Seitenhieb zum anderen.
Es nervt langsam.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt. Es muss was gewesen sein. Hatte gerade ne Missi. Platinkiste darf nicht ins HQ gelangen. Soweit gut. Als mein Gegner kam, 3 LV weniger, konnte ich Ihn mühelos abschießen. Als er dann zu zweiten mal erschien, schoß er 2 mal mit Autogun und meine F 4-5 Tasten gingen nicht. Dachte mir, ok, nicht schlimm.
Nun kommt das beste. Er fuhr am grünen HQ vorbei, quer über die Map und dann zu sich in den blauen. Das lustige war eben, ich fuhr genauso schnell wie er. Unmöglich einzuholen.
Ein gutes hatte es ja. 22 EPs und verloren.

Ich dachte, dieser BUG wurde behoben? Was macht denn ein LV 4 weniger? Plopp und ist im HQ?
ach und Puma. Weist Du das genau mit Sonntag? Glaub mal. Unter dem Druck wo die nun stecken auch mit DINO usw, wird der ein oder andere Programmierer sein Laptop anschmeissen zuhause und spielt seine Sache auf den Server auf, womit er betreut ist. ( Hat vielleicht die Nacht dran gearbeitet und wollte vor dem Mittwochupdate sehen, wies läuft, um dann zu korregieren. )
Ich warte mein Server auch am WE mit Updates und backups.
 
Top