What's new

Neuer Patch? ( Hilfeschrei :/ )

Phantoms

New member
Joined
Apr 13, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Sagt mir lieber GMs?! Was wollt ihr tun?

Merkt ihr denn nicht was mit Steel Legions passiert?

Das Forum ist tot.
Immer mehr Spieler bekommen Depressionen weil sie die Lücken in dem Spielkonzept merken.
Ich will hier auch gar nicht vertiefen was es alles zu vertiefen gibt das findet ihr nähmlich hier => http://forum.steellegions.de/viewtopic.php?f=56&t=290&sid=d7dad8bcadf619de8c062d28d7ef03d6.

Und jetzt meine Frage, was könnt ihr tun liebes SplitscreenStudio Team? Oder sollt ich doch eher fragen was ihr tuen wollt?!

Geht es euch nur ums Geld oder wollt ihr auch zufrieden Spieler?

Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr euch die Ideen die die ambitonierten Spieler vorbringen mal ernsthaft zu Herzen nehmen würdet und den Spielern etwas Freude schenken würdet ;) . Mich würde das sehr freuen :)
 

Pitiless

Member
Joined
Mar 16, 2012
Messages
41
Reaction score
0
Das Forum ist nicht tod, sondern es gibt auch berufstätige Spieler, die nicht so viel Zeit haben sich auch noch stundenlang ein Forum durchzulesen.

Die spielen am Tag teilweise nur bis zu 2 Stunden und wollen die Zeit auch nutzen im Spiel.

Gewisse Vorschläge sind gut und eventuell auch umsetzbar.

Leider, ist es nicht so einfach wie sich der ein oder andere das wünscht, weil wenn man was macht soll es auch Hand und Fuß haben.

Oftmals wenn man was macht passieren dann wieder andere Dinge wo dann gleich wieder gesagt wird, super jetzt haben die das umgesetzt aber ..... das und das geht dafür nicht mehr oder hängt oder sonstwas.

Gruß Pitiless
 

Phantoms

New member
Joined
Apr 13, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Ich weiß. Aber ich verschling ja auch nich eine Pizza am Stück sondern ess sie Stück für Stück (ich weiß doofe Metapher) nun ja aber es hat sich schon länger nichts mehr gerührt oder habe ich da etwas verpasst.
Und es ist nun mal so das es Spieler gibt die es einfach Lieben Fehler zu suchen ich bin aber eher der der sich über alles freut und Fehler sind menschlich ;) und fehler können auch leicht wieder ausgebeult werden :D
 

Bischoff14

New member
Joined
Apr 5, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Pitiless said:
Das Forum ist nicht tod, sondern es gibt auch berufstätige Spieler, die nicht so viel Zeit haben sich auch noch stundenlang ein Forum durchzulesen.

Die spielen am Tag teilweise nur bis zu 2 Stunden und wollen die Zeit auch nutzen im Spiel.

Gewisse Vorschläge sind gut und eventuell auch umsetzbar.

Leider, ist es nicht so einfach wie sich der ein oder andere das wünscht, weil wenn man was macht soll es auch Hand und Fuß haben.

Oftmals wenn man was macht passieren dann wieder andere Dinge wo dann gleich wieder gesagt wird, super jetzt haben die das umgesetzt aber ..... das und das geht dafür nicht mehr oder hängt oder sonstwas.

Gruß Pitiless
das mit den berufstätigen menschen ist eigentlich schwachsinn :!: :!: ich nämlich darf nur 1 stunde an den Computer :!: :!: Aber ich lese mir alle Beiträge durch und kommentiere sie auch wenn es da was gibt :!: :!: Und das dauert auch nur 10-20 minuten :devilish:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ist ja unglaublich. Pitti, das Forum ist TOD. Bist neu und kennst die rückwirkenden Posted hier nicht. Ich sehe nur, das selbst GM gebannt werden, da Sie mit dem Sohn gespielt haben. ( Mich gibt es ja auch nicht mehr, in beiden Servern ). Also lass uns alten `Hasen` mal die meinung sagen. Denn... Uns will Splitscreen nicht mehr. All die neuen sind die zahlenden.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
und nochwas. Man verstösst gegen die AGB, wenn man mit 2 ACC spielt. OK. Aber wenn Hacker die .dll Dateien ändert, bzw im Spiel koodinieren kann, ist das legal? Weist, Dieses Forum bleibt Tod, da es nur auf Vertröstung basiert. Da ich ja einige GM`s kenne , wundert es mich sehr, das es hier neue Gesichter gibt, diesbezüglich. WO sind all die àlten` GM? Selbst im Spiel ist keiner mehr da. Sollte zu denken geben.
 
Top