What's new

Missionen

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Hi

Ich fände es gut wenn die Missionen so eingeteilt werden das man min. immer ein
Partner neben sich hat. Also keine langweilige 1 vs. 1 Missionen sondern das man mit mehreren playern zusammen spielen kann( je mehr desto besser) dann würde der Spassfaktor viel grösser werden.
Jo schreibt was ihr dazu denkt. :)
 
A

Anonymous

Meiner Meinung nach können auch 1on1 Missionen durchaus unterhaltsam sein und Spaß machen.
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Deine Meinung bleibt deine Meinung , unsere sieht anders aus. ^^
Auf die dauer machen Solomissis auch keinen Fun.
 
A

Anonymous

RhinoTank said:
Auf die dauer machen Solomissis auch keinen Fun.
Auf Dauer, da gebe ich dir Recht! Aber das kommt normal nur dann, wenn nicht genug andere Spieler (mit entsprechendem Level) in den Fraktionen zur gleichen Zeit eine Mission spielen wollen.
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Auf Dauer, da gebe ich dir Recht! Aber das kommt normal nur dann, wenn nicht genug andere Spieler (mit entsprechendem Level) in den Fraktionen zur gleichen Zeit eine Mission spielen wollen.[/quote]

Ja aber das ist zu 99.99 % der fall also gibt es nur solo Missionen und von denen habe ich mehr als genug und nicht nur ich.
 

Liobuster

New member
Joined
Aug 19, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Mal ne andere Frage wurden die Plünnimissis eig ganz abgeschafft?(Troll)

zum Grungthema: Also ich würde gerne mal ne 1on1 Missi erleben. Hab ich nämlich noch nie.
 
A

Anonymous

Meines Wissens nach gibt es diese weiterhin, natürlich nur dann wenn keine Mit/Gegenspieler parat stehen.

*edit* gerade getestet und eine plünderer-boss mission bekommen!
 
Top