mal abgesehen davon, dass ich mir die mühe gemacht hab, um für dieses problem, eine (möglichst) einfache und dazu noch eine für alle (möglichst) gerechte lösung zu "erarbeiten", welche dann schlicht überlesen wird...
ich weiss nich, ob mich grad einfach der frust von den ganzen miesen missis das hier schreiben lässt?!
aber vielleicht bestünde das problem nicht in dieser form, wenn das script, welches die missionen zusammenstellt nicht so schrottig wäre?! ich meine für eine kleine comunity mag dieses script so ok sein...
aber mittlerweile wird das immer schlimmer!
der gegner, der eh schon bonus hat, muss 10 m weit fahren, um das platin zu klauen... in der zeit schaff ich es gerade mal bis zu ihm...
zwei gruppen treffen aufeinander, lvl-unterschied total: 10
und davon gibt es massig weitere beispiele...
wenn ich morgens on bin, ist es meist chillig. die missis einigermassen ausgeglichen, mal gewinn ich, mal verlier ich. aber nach dem mittag nervt es meisst nur noch... da ich immer wieder die selben missis hab, mit den selben gegnern, welche (oh wunder) dann auch noch 2 bis 3 lvl über mir sind. dazu haben sie einen panzer mit doppelt sovielen upgrades, und deren missi-ziele sind dann auch noch derart lächerlich... toll...
so macht das auf dauer kein spass, denn es kostet mich jedesmal öl, medi-packs, usw. und ich frage mich, wozu???
und plötzlich versteh ich all diejenigen, die einfach nimmer zu missis kommen, denn wenn dir das über tage so geht, vergeht dir irgendwann die lust. aber eben...
ich hatte hierzu einen vorschlag gemacht, wie man das für alle seiten fair regeln könnte...