What's new

Missionen nicht fahren

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
superdouber said:
und man könnte auch eventuelle Fehler bereinigen.

mein absolutes lieblingsthema, wenn die vorschläge von hier umgesetzt werden sollten bitte ich euch uns auf den ptr zu lassen, denn ich hasse es wenn updates aufgespielt werden und man dann erst merk, dass es bugs gibt... in der beta gabs das immer, dass wir 2 tage vorher auf den ptr konnten und dann erkannte man die bugs schon vorher und hats im schlimmsten fall nicht eingespielt

aber ich weiche vom thema ab, bis jetzt is das "system eargos" das einzige was irgendwie schlüssig klingt und zum thema wer nichts sagt: habs im englischen teil auch aufgemacht, damit sich die internationalen mitspieler am ende nicht beklagen können ;)
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Danke doc!
Sehe Du denkst mit ;)
Könnten ein gutes Team bilden, leider hast Du den falschen Clan :!: :LOL: :LOL:
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
doctor acula said:
du meinst wie beim pk auf abbrechen klicken? wäre ne idee und wenn ich abbreche, sprich aufgebe kriegt der gegner 100ep zugeschrieben + die booster etc?
Jo is ne gute Idee das gleiche sollte dann aber auch passieren wenn der oder die gegen Spieler mehr als 3 Minuten keine Action machen also angreifen usw.
 

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
TheEndNr1 said:
Jo is ne gute Idee das gleiche sollte dann aber auch passieren wenn der oder die gegen Spieler mehr als 3 Minuten keine Action machen also angreifen usw.
Damit wäre dann das Tor zum gegenseitigen schnellen Hochleveln geöffnet. Keine so gute Idee.


chromedome
 

TheEndNr1

New member
Joined
Feb 3, 2012
Messages
19
Reaction score
0
chromedome said:
TheEndNr1 said:
Jo is ne gute Idee das gleiche sollte dann aber auch passieren wenn der oder die gegen Spieler mehr als 3 Minuten keine Action machen also angreifen usw.
Damit wäre dann das Tor zum gegenseitigen schnellen Hochleveln geöffnet. Keine so gute Idee.


chromedome
Jo haste auch wieder recht. Man könnte den Spieler auch nach dem dritten mal am Tag eine Missionssperre von 12 Stunden geben,oder in ein Teil seiner Xp abziehen also nicht soviel vielleicht 50Xp oder so, es kann ja auch passieren das mal das Inet weg ist.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
TheEndNr1 said:
Jo haste auch wieder recht. Man könnte den Spieler auch nach dem dritten mal am Tag eine Missionssperre von 12 Stunden geben,oder in ein Teil seiner Xp abziehen also nicht soviel vielleicht 50Xp oder so, es kann ja auch passieren das mal das Inet weg ist.

jo da fällt mein internet 3mal aus nachdem ich ne mission angenommen hab und wenn ichs wieder zum laufen gebracht habe darf ich keine missionen mehr fahren... super vorschlag :sneaky:
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Der Button "Beitrag melden" den es in jedem Forum gibt bringt mich da auf eine Idee!
Wie wäre es mit einer Möglichkeit in den Missionen einen Button zu haben "Gegner melden"?
Eine kurze Begründung muß angegeben werden und die GMs haben die Möglichkeit zumindestens bei auffällige Spielern (tauchen oft auf) abzufragen und gegebenfall anzumahnen! :geek:
Mißbrauch würde es dabei sicherlich auch geben deshalb erst Stellungnahme einholen! ;)
Arme GMs es kommt viel Arbeit auf euch zu :!: :LOL:
 

Eargos

Member
Joined
Jan 25, 2012
Messages
55
Reaction score
0
mal abgesehen davon, dass ich mir die mühe gemacht hab, um für dieses problem, eine (möglichst) einfache und dazu noch eine für alle (möglichst) gerechte lösung zu "erarbeiten", welche dann schlicht überlesen wird...
ich weiss nich, ob mich grad einfach der frust von den ganzen miesen missis das hier schreiben lässt?!

aber vielleicht bestünde das problem nicht in dieser form, wenn das script, welches die missionen zusammenstellt nicht so schrottig wäre?! ich meine für eine kleine comunity mag dieses script so ok sein...
aber mittlerweile wird das immer schlimmer!

der gegner, der eh schon bonus hat, muss 10 m weit fahren, um das platin zu klauen... in der zeit schaff ich es gerade mal bis zu ihm...
zwei gruppen treffen aufeinander, lvl-unterschied total: 10

und davon gibt es massig weitere beispiele...
wenn ich morgens on bin, ist es meist chillig. die missis einigermassen ausgeglichen, mal gewinn ich, mal verlier ich. aber nach dem mittag nervt es meisst nur noch... da ich immer wieder die selben missis hab, mit den selben gegnern, welche (oh wunder) dann auch noch 2 bis 3 lvl über mir sind. dazu haben sie einen panzer mit doppelt sovielen upgrades, und deren missi-ziele sind dann auch noch derart lächerlich... toll...
so macht das auf dauer kein spass, denn es kostet mich jedesmal öl, medi-packs, usw. und ich frage mich, wozu???
und plötzlich versteh ich all diejenigen, die einfach nimmer zu missis kommen, denn wenn dir das über tage so geht, vergeht dir irgendwann die lust. aber eben...

ich hatte hierzu einen vorschlag gemacht, wie man das für alle seiten fair regeln könnte...
 
Top