What's new

Mission: Hügel eroberung

Status
Not open for further replies.

niklas2811

Member
Joined
Nov 22, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Ich hatte heute die Misson Hügel eroberung gegen Takumi (Level 14).Ich mit level 16 komm bei 9 min an und stell mich auf den Hügel.Ich stehe 9 min lang ohne gekillt zu werden auf dem Hügel und verloren. :( :(

Ich verstehe das nicht und wüsste gern ob ich irgendetwas falsch gemacht hab oder das irgendein bug ist.
Ich würde mich über Antworten freuen.

Spieler: Frank9696
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
es gibt missionen die man nicht gewinnen kann egal was man macht...^^
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
also wenn Du mal das Forum mal vorher durchstöberst hättest, wäre Dir bestimmt aufgefallen, das es diesen BUG schon seit mindestens 5 jahren gibt. Abhilfe wird erfolgen. Nur wurde das Jahr nicht genannt....... ^^
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
Bottiman said:
also wenn Du mal das Forum mal vorher durchstöberst hättest, wäre Dir bestimmt aufgefallen, das es diesen BUG schon seit mindestens 5 jahren gibt. Abhilfe wird erfolgen. Nur wurde das Jahr nicht genannt....... ^^
das ist sone philosophische sache ähnlich wie "Was war zuerst? Huhn oder Ei?" (Bug oder Spiel?^^)
 

Marcellus23

New member
Joined
Nov 28, 2012
Messages
12
Reaction score
0
Ist wirlich mist das man manche missis nicht gewinnen kann hatte lezttens zb.bunkerverteidigung gengen ein lvl 12er ,ich (16er) hab den bunker nur halb geschaft :eek: :eek: :cry:
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Durch den Bonus was der Schwächere hat kann das vorkommen weil auch diese die Möglichkeit haben sollen diese Mission zu gewinnen.

Man kann aber auch diese Mission mit 4 Level mehr gewinnen.

Abfangen von der Fabrik, Geräte usw...

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
haben wir verstanden. Jedoch Hügel verlassen heist, Balken steht.
DAS ist nun mal eine Mission, wo man auf dem Hügel stehen bleiben muss. Ergo, verloren. Schau die anderen Threads an. Es gibt genug Screenshoots und meinungen dazu.
Wir möchten abhilfe und keine LGM Sprüche. Denn die Mehrheit sagt was anderes. Sorry Cobra.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Bottiman said:
haben wir verstanden. Jedoch Hügel verlassen heist, Balken steht.
DAS ist nun mal eine Mission, wo man auf dem Hügel stehen bleiben muss. Ergo, verloren. Schau die anderen Threads an. Es gibt genug Screenshoots und meinungen dazu.
Wir möchten abhilfe und keine LGM Sprüche. Denn die Mehrheit sagt was anderes. Sorry Cobra.
Wieso werden immer wieder neue Threads zu diesem Thema aufgemacht ???

Einfach Feedback-Bereich stellen und nachfragen damit auch das SL Team das lesen kann.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
nun. Mal andersrum. Als die Threads erstellt wurden, hies es immer, wurde gelesen aber nicht beachtet. war vor Deiner Zeit. Es hies dann THREAD WAS CLOSED. Sag doch einfach, "hab das problem erkannt und versuche nun, daß die Betreiber abhilfe schaffen".^^
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Ich mache diesen EIntrag mal zu, weil....

1. Wenn semiramiss Fragen hat, sie sich direkt an mich wenden kann mit einer PN hier im Forum.

2. Ich falko2510 bereits informiert habe, das wir anhand seiner Ticketnummer prüfen werden was da los ist.

3. Nun oft genug im Forum Hügel Eroberung angesprochen wurde und dies nur die Progger beheben können.

Ich werde intern die Probleme, die mir im laufe der Woche alles gemeldet wurden, weitergeben.

Gruß CrazyCobra
 
Status
Not open for further replies.
Top