What's new

menge an BUGs, seit "LANDE" da ist...

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hatte ne Mission, wo eine Mine 2 mal transportiert werden muss. ( Name der Missi wurde geäandert in.... )
Bin also los un folgte dem blauen Pfeil. Im HQ angekommen, sah ich NIX. 2 minuten später kam, .... wurde zerztört. Bin dann in die MAP und siehe da, der Pfeil zeigt den Startpunkt nur an, nicht, wo der Gegner ist. Also los und 2 te Mine abwehren.
Höre gerade im TS, das andere Missionen ähnlich sind. Währe nett, wenn das mal überprüft wird.


ahhh und noch was. Die stärke der Plünderer wurde raufgestuft. Wurde um 1 -2 Schuss erhöht. ( Achtet auf den PK, den Ihr bekommt. Sinn ist, Bauteile kaufen statt farmen, lach )
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Danke für deine Meldung. Sehen wir uns genau an, was da los ist :)
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
hab ich auch schon gemerkt da kann man sehr wütend werden selbst wenn man der angreifer is , man weiß ja nicht wo der gegner is und bekommt nur selten die 100 xp ;)
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
zu dem mit den plünderern hab ich schonmal gesagt: die sind zwar stärker geben dafür aber auch mehr bauteile.. nich immer nur das negative sehen :sneaky:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
naja für mich als lvl. 14er farm ich meistens lvl. 10er und ich merke da keinen bau teile unterschied sie brigen in meiner sicht genau soviel wie vorher :sneaky:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
ja gut aber 21er bringen jetzt bis zu 49 vorher 44... einmal hatte ich sogar 71 aber das war wohl eher nen bug^^
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
werde das mal nachfragen. Doc. Das ist unterschiedlich, welches LV hast und PK kommt. Bei einem gewinne ich und die anderen 3 verliere ich. Sind PK 13. Du und Deine stärke, haun die weg, nur bei uns kleinen wird defentiv Gold gezoggt.
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Also ich habe bisher nur zweimal allein lvl. 21er gekillt aber noch nie kamen über 40 bauteile raus :) wenn schon so 31 aber 40 hatte ich noch nie :D
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
gut botti pks intressieren mich ja nich ich mach doch keine missis^^
mir gehts nur um die normalen plünderer
und falko ich glaube es gibt einen zusammenhang wie schnell die sterben... du kriegst die natürlich nich so schnell tot wie nen 25er
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
:D ja kann sein^^

aber ich dachte immer du machst missis zwischendurch damit du die anderen bei lvl. up helfen kannst?^^
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Ich weiß nicht ob es direkt ein BUG ist aber das ist ein Witz das ein Lvl 14er mich ohne Geräte vom Hügel runter schiesst ohne das er Geräte einsetzt. Die 25er ärgern sich auch darüber das 2 15er ihn sogar schaffen, ebenfalls ohne Techs zu benutzen. In Sturmlande oder PVP ist es mir persönlich ziemlich egal aber ich frage mich warum ein Spieler mit niedrigeren LVL noch Angriffsbonus usw bekommt wenn die Stärke der Tanks irgendwie angeglichen wurde, sprich das gleiche mit den Spielern gemacht wurde wie mit den Plünderern. Dann macht mal den Bonus weg damit der größere auch wieder eine Chance hat.
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
doctor acula said:
gut botti pks intressieren mich ja nich ich mach doch keine missis^^
mir gehts nur um die normalen plünderer
und falko ich glaube es gibt einen zusammenhang wie schnell die sterben... du kriegst die natürlich nich so schnell tot wie nen 25er
21er platzen nich so schnell wie lvl. 25er :LOL: ich werd nich mehr ey weißt du wie lange ich brauche um nen lvl. 25er wegzuhauen (noch nie geschafft^^) da geht auf jeden fall der lvl. 21er schneller weg
 
Top