What's new

Laggs

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Bottiman said:
kleiner Tip, 1050. Schau mal bei uns im Forum rein. Acula hat nun auch keine Probleme mehr. http://www.forum.clantyr.de/ tipps und Tricks/ Windows und Programmtipps.

Nicht nur zocken, sondern auch den PC/Läppi sauber halten. Denn viele Programme laufen im Hintergrund. Zb. Automatischer Update von Microsoft, Updates von Programmen, usw.
Stellt zuerst mal Euern PC mal um auf Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden.
Dann CCleaner starten ( Browser mus geschlossen sein ) und dann X zum schließen. Achtet mal darauf, wieviel an Kb gelöscht wurden.Ihr werdet staunen.


kann man das nochmal irgendwo auflisten was da so zu machen ist? ich wuerde es auch nochmal machen^^
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
ich habe jetzt mal drauf geachtet und mir ist aufgefallen das es laggt sobald ich nichts mache. wenn ich mich bewege läufts wieder flüssig. abhilfe dafuer?
 

Inglourious

Member
Joined
Mar 2, 2012
Messages
39
Reaction score
0
browser-cache leeren hilft ab und an...
java updaten, oder javaconsole mal neustarten (ausm spiel, schliessen und dann spiel neu starten)

wären mal meine tipps... bei mir laggt es ab und an auch mal... meistens nach dem leeren des cache ist
das problem vorbei.

oder halt client runterladen und mit dem spielen.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
ich habe diesen cc cleaner dingens durchlaufen lassen, neugestartet schon etliche male
client laden kann ich nicht wenn ich von gamechannel aus spiele oder?

*edit*
eben nochn problem erkannt, immer wenn ich innem anderen tab bin laggt es ebenfalls. ich muss dann allerdings nur ein klick im tab des spiels machen und es läuft alles wieder einwandfrei.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Wenn Du nicht bei Splitscreen direkt angemeldet bist, kannst du mit dem Client dich nicht einloggen. Ist leider so.

Das mit dem Lag am Anfang bis man was anklickt bzw. die Map aufmacht und wieder zumacht hab ich auch.

Aber wie Du schon sagtest, nach einem Klick ist es wieder weg.

Gruß SGM CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
das is aber erst nachdem der server gewartet wurde letztens.
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
da geb ich dir recht, war davor nicht

Gruß SGM CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
nicht an dich gemeint aber sollte das nicht geändert werden? das is doch schlecht wenn ein svr gewartet wird und irgendwie schlechter wird.
 
Top