What's new

Laggs

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
@ Splitscreen: Wenn diese Laggs nicht so schnell wie möglich gelöst werden, bin ich und vie viele andere WEG! denn bei sowas hört das Spaß echt auf!!! :devilish: :devilish: :devilish:
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Habe mich schon vor 5 Tagen über die schlechte Serverqualität beschwert..und ?????
Natürlich nix an Support oder Reaktion von Seiten des Betreibers. :mad:
Unverschämtheit !!!!
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Hi Ihr beiden.
Ich habe ein guten Quad-Core mit 6 GB RAM und 16000 er Leitung und es laggte noch nie. Meine Bekannte mit Dual-Core und 2 GB RAM hakelt es ein wenig. Das heist, das der Panzer immer wieder Stockt. Mit meinem alten Lappi ist es noch schlimmer. Kann es eventuell nicht doch sein, das es an Eurer PC ausstattung liegen könnte? Alte Grafikkarte etc ? Zu wenig RAM?
Geht mal auf dem Desktop auf das Icon COMPUTER und rechte Maustaste. Dann unten auf Eigenschaften. Dort seht Ihr dann, was Ihr für eine Leistung habt mit Core und RAM.
Oder führt mal ein Benchmark Programm aus, um die Leistung Eures PC/Läppi zu ermitteln.


Testet mal Eure DSL-Geschwindigkeit. Am besten hier. http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm

Dies Spiel basiert doch auf den Adobe-Flash-Player. Dieser sollte natürlich auch immer aktuell sein. Solltet Ihr die Firewall zu hoch eingestellt haben, updated er nicht automatisch. Googled die Seite und installiert die aktuelle Version mal.

Lg. Botti
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Hi Botti,
habe 64.000 er Glasfaserleitung( gerade gemessen: 63.800 im Down.- und knapp 6.000 im Upload ) und nen i5 er Lapi von Asus. Glaubst du ernsthaft, dass ich nicht vorher alles mögliche überprüft und kontrolliert habe, befor ich hier rummeckere????
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Jou. War ja nur ne Idee. Hmmmm, muss mal den Server scannen, wo er ist. Kenne das, wenn viele On sind.
 

Emrakul

Active member
Joined
May 28, 2011
Messages
67
Reaction score
0
Die Laggs liegen nicht an unseren PCs under Internets, sondern am Server, denn es sind einfach zuviele Spieler on, dann muss man ihn halt beser ausbaun, frühe rwaren die laggs nicht da, weil das Spiel noch sehr neu war und die andauernden News kosten auch viele Laggs...
 

saalegokart

New member
Joined
Dec 14, 2011
Messages
12
Reaction score
0
hab ne 2000er leitung,
und nem aldi pc glaub 4gb ram,
es ruckelt wirklich

frühs schlimmer als abends

abends nur bei pvp, aber mit anderen laggs, da ist das fahren verlangsamt, weil viele auf einen fleck sind,

denke es liegt am betreiber,
nervt tierisch beim farmen

hab im forum die rede von kleinen betrieb gelesen,das sagtja alles aus

obwohl das game von der grafik und spieldesign mit features, eines der besten auf den markt für mich ist, weil es wie ein computerspiel wo man 3 gb auffen pc ladet ist, nur halt in vereinfachter form

gibt aber noch vieles zu verbessern,
 

Hellboy1986

New member
Joined
Dec 22, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Bloss mal so ne idee wie wers den mal wen ihr euer java-update mal aktualiesiert und auch dran denkt das das spiel ohne java nicht funktioniert also bei mir rugelt nichts und dat vor 2 oder 3 tagen mit pvp war wegen den server neustart gestern hatte ich keine problemme mit pvp .
denkt ans java den ich hab dat aktualiesiert und seid dem kein problem mehr .

viel spass noch
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
jou, Java isset. Nicht Adobe. Hab ja manchmal das Icon unten rechts und dann aktuallisiert das Programm.
 
A

Anonymous

Hallo Community,

Vielen Dank für euer ausführliches Feedback, wir werden uns dieser Angelegenheit natürlich annehmen und versuchen die Performanceprobleme zu beheben.

Gruß Astirox
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Erstmal Danke, das sich mal jemand von Euch hier meldet. Leider ist es aber nun schlimmer geworden bei ALLEN, da der Server zusammenbricht und es bestimmt nicht nur an Java liegt. Speziell bei der PvP.
Die Java sache ist nur an die Spieler gerichtet, die im normalen Spiel ( Missionen ) probleme haben.
Ach und noch ein Tip. Solltet Ihr mit einen 2 ten ACC on sein, verkleinert das andere Fenster und es geht wieder.
 

DerSucher

New member
Joined
Jan 15, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Bei mir laggt das auch des ist bei mir aber eher so das es 1 sec geht dann 1 sec laggt und jetzt geht es ...
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
wie gesagt. Server probleme wurden ja behoben. Lüppt wieder alles.
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Bei mir ist es immer noch genau so bescheiden wie zuvor.
Da ich schon an mir und meiner Fähigkeit gezweifelt habe, hab ich mich an 3( DREI ) verschiedenen Rechnern,
welche über verschiedene Provider online gehen ins Spiel gelogt.( Unitymedia, 1&1, vodavone ).
Egal ob Lapi oder PC, wenn man F11 betätigt und sich seine Werte anschaut weiß man, es liegt am Server.
Und dafür soll ich auch noch zahlen bzw. " Freunde" werben????..Lächerlich :LOL:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
kleiner Tip, 1050. Schau mal bei uns im Forum rein. Acula hat nun auch keine Probleme mehr. http://www.forum.clantyr.de/ tipps und Tricks/ Windows und Programmtipps.

Nicht nur zocken, sondern auch den PC/Läppi sauber halten. Denn viele Programme laufen im Hintergrund. Zb. Automatischer Update von Microsoft, Updates von Programmen, usw.
Stellt zuerst mal Euern PC mal um auf Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden.
Dann CCleaner starten ( Browser mus geschlossen sein ) und dann X zum schließen. Achtet mal darauf, wieviel an Kb gelöscht wurden.Ihr werdet staunen.
 

105046723

New member
Joined
Aug 11, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Hi Botti,
danke für den bzw. die Tip´s...hab ja vielleicht schon das ein oder andere graue Haar, bin aber nicht blond :LOL: Selbstverständlich arbeite ich mit dem CC-Cleaner, als auch mit dem Registry-Cleaner, oder auch mal mit einem Defragmentierungsprogram. Meine F11-Werte werden trotz hervorragender Ping-und Speedtestwerte nicht besser...ergo liegt es am Server!!!
Wenn ich beispielsweise morgens mal kurz vor oder während der Arbeit vorbeischaue, also wenn wenig User online sind, sind die Werte weit aus besser als Abend´s um 19.30 Uhr beim PvP.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
na ja. Die grauen Haare kommen von ganz alleine. Was meins, warum seit der Moppedzeit immer noch 3 mm habe auf dem Kopp, lol.
Na kenne das zur genüge aus dem Bekanntenkreis. Mache laufend PCs wieder gängig über TeamViewer. Weiteste war Jamaika, lach. Nicht jeder kennt mehr, als den Einschalt-Knopf oder den Button zum runterfahren.
Darum freue ich mich ja, wenn Euch geholfen werden kann. :D :mrgreen: :D
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
105046723 said:
Hi Botti,
danke für den bzw. die Tip´s...hab ja vielleicht schon das ein oder andere graue Haar, bin aber nicht blond :LOL: Selbstverständlich arbeite ich mit dem CC-Cleaner, als auch mit dem Registry-Cleaner, oder auch mal mit einem Defragmentierungsprogram. Meine F11-Werte werden trotz hervorragender Ping-und Speedtestwerte nicht besser...ergo liegt es am Server!!!
Wenn ich beispielsweise morgens mal kurz vor oder während der Arbeit vorbeischaue, also wenn wenig User online sind, sind die Werte weit aus besser als Abend´s um 19.30 Uhr beim PvP.

wuhu ich habs auch mal geschafft hier zu schreiben^^

also weil du dich immer auf die werte von F11 beziehst: je höher die werte, desto mehr spieler sind online, bzw es sind mehr panzer in deinem bildschirm, die werte haben mit den laggs nichts zu tun, lass F11 mal offen wenn du grade laggs hast und fahr in ne ecke der karte wo keine andren spieler stehen, du wirst sehen die werte sind dann niedrig und es laggt trotzdem... hatte ich auch alles bevor ich die tipps von tyr umgesetzt habe
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
nach den "wartungsarbeiten" ist es irgendwie unspielbar aufm server. 10 sekunden laggs usw kommen hier öfters mal vor nun :(
 
Top