What's new

keine Goldmünzen über Sponsoring

kleinermuck

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
23
Reaction score
0
Hallo,

Im Spiel häuft sich bei den Usern der Unmut darüber, das man keine Goldmünzen über euer Sponsoring erhält.
Ihr versprecht Gratismünzen, im Gegenzug gibt man "Daten" über sich Preis, nimmt an Gewinnspeilen teil oder oder oder.

Ich für meinen Teil habe die "geforderten" Bedingungen erfüllt, ohne eine Gegenleistung erhalten zu haben.

Verlockend war das Angebot bei king.com. Ich habe alles gemacht was nötig war.
Super jetzt bin ich dort Goldmitglied und habe keine 1680 Münzen bei euch erhalten.

Über eine Stellungnahme und eventuelle lösungsvorschläge eurerseits würde ich mich freuen


greetz

kleinermuck
 

BBlacky

Active member
Joined
Jun 20, 2011
Messages
120
Reaction score
0
Ja das kenn ich auch. Darum mach ich das Sponsoring Zeug auch gar nicht mehr.
 

ArchWarrior

New member
Joined
Jun 23, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Hi, also ich habe auch bei diesen Gratis Sponsoren gemacht und muss sagen, dass ich nur die Hälfte der Goldmünzen bekommen habe...

Es kann auch daran liegen, dass es erst später nachgereicht wird.

Etwas Geduld noch und dann kann man immer noch weiter gucken.


MfG

Ninja Edit:

Manchmal muss du die Sachen Doppelt machen ( war bei mir der Fall ) um die Goldmünzen zu bekommen. Hab mich mal 20 min dafür hingesetzt und es Doppelt gemacht und 10 Sec. später hatte ich meine Goldmünzen ;P

Probier es auch mal vll hast du genau so viel Glück wie ich ^^
 

kleinermuck

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
23
Reaction score
0
Hmm,

werd mein Glück eventuell nochmal versuchen.

Eine Antwort erwarte ich jedoch hinsichtlich king.com.

Die 5 Euro sind eingezahlt, da kann ich nichts mehr ändern :mad: .

Ich würd mich da über irgendeine Reaktion seitens Steel Legions freuen.

@ArchWarrior

Welche Mailadresse hast du denn immer benutzt?
Die vom Steellegion Account?
Eigentlich isses doch egal oder, die ganze Sponsorsache sollte doch über Ref IDs ablaufen und so automatisch dem Account zugeordnet werden?

Kannst du dich erinnern welche Sponsoringsachen bei dir funktioniert haben?

greetz
der kleinemuck

EDIT: mir scheint das liegt nicht an den Jungs von Steel Legions, eher bei den Betreibern von Sponsorpay.

Interessant fand ich ja die Auflistung bei Sponsorpay. Alles fein sauber aufgelistet, jedoch alle offen.

Ich habe bei denen (Sponsorpay)mal ein Ticket aufgemacht und mein Problem geschildert.
Mal sehen was dabei rauskommt.

greetz

kleinermuck
 

ArchWarrior

New member
Joined
Jun 23, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Also, ich habe die ganzen Kostenlosen Sponsoren bzw. Websiten genommen wo man sich Zwar Reg. muss aber nicht da wo man seine Festnetznummer oder Handynummer angeben muss...

Manche musste ich Doppelt machen aber im Endeffekt hat es funktioniert.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;P


Ich denke mal wirklich, dass es am Sponsor selber liegt oder die Server manchmal stark überlastet sind ( vermutung!).
 

Sayyadin

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Bei Problemen mit Sponsorpay bitte im Shop auf Sponsorpay gehen und dort auf den Support Link klicken dort seid ihr dann beim Sponsorpay Support der sollte euch helfen können.
 

kleinermuck

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
23
Reaction score
0
Habe mal alle Gewinnspiele etc bei Sponsorpay gemeldet.

So langsam trudeln die Goldmünzen bei mir ein ;)

greetz
 
Top