What's new

keine GMs mehr...

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
da wir ja nun ohne GMs im Spiel spass haben können, nutzen das alle hier aus. Besonders die Polen im moment.
Was mein Ihr?
Break ist auch LV20. Fällt laufend auf, das er mich, zb. mit 3 schuß niederstreckt. Hatte mal F4F5 gemacht, was keine wirkung zeigte. Ein hoch auf die betreiber und Tom.
 

Attachments

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Hallo Bottiman,

es wurden die letzten Wochen 2 neue GM eingearbeit für Amerika damit der SGM M1ABRAHMS Unterstützung hat bei dem was immer auf Amerika abgeht.

SGM M1ABRAHMS
GM Viral...
GM Artemis2

und ich schau immer regelmäßiger auf dem Amerika Server vorbei nur bekommt das kein Spieler mit weil ich nicht laut schreie dass ich da bin damit keiner vorgewarnt ist.

In EU machen auch Level 21 - 22 Domi. Wieso sollen in Deinen Augen immer gleich welche Betrügen weil diese Spieler besser spielen oder emhr Geräte wie Du benutzen?

Sobald einer gut ist kommt in EU und AMI sofort der benutzt Cheats oder Skript oder sonstiges.

Bei Deinen Kämpfen die Du in letzter Zeit hattest fehlt Dir vielleicht die Übung.

Keine Ahnung oder vielleicht ist Dein Spielverhalten anders als bei Deinen Gegnern?

Ich weiß es nicht aber immer diese Unterstellung machen langsam müde.

Wir von SL haben hier schon soviele ACC komplett aus dem Spiel genommen wo nicht mehr tragbar war was diese Spieler angestellt haben.

...Ein hoch auf die betreiber und Tom. <<< Was meinst Du mit Tom? Der hat hier keine gesonderten Befugnisse wenn ich anwesend bin, da er nur wenn ich abwesend bin für mich einspringt.

Gruß CrazyCobra
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
lassen wir das mal so dahin gestellt. Es gab ja nun mal wieder probleme bei BCR, die nun intern von den Spielern gelöst wurde. WCR. Neuer Clan. Meine/unsere Spielweise ist fast gleich geblieben. Haben nur mal wieder gebankt und andere Geräte freigeschaltet. Da wir aber täglich mit Usern kämpfen müssen in Storm oder in einer Missi, fallen eben diese veränderungen auf. Gestern noch ging der Balken normal runter, heute 3 schuß und bin platt. Breakdown ist so ein Kandidat. Stephen von blau sagt mir gerade im Chat, das dieser mit mehreren ACC spielt und das gleichzeitig.
Auch wenn wir gegen blau und Gelb wettern, weil da die meisten `Cheater` sind als bewiesen Spanischen und Polen Spieler, gibt es unter uns immer noch eine konversation. Denn das ist in Storm ein FUN Spiel und kein RealLive.
Du schreibst ja selber, das schon viele Spieler gebannt sind. Also ist das Problem bekannt und kann nur durch unsere äußerungen erkannt und überprüft werden. Ich/wir alle hoffen, das es wieder ein interressantes Spiel wird. Auch für uns alten Hasen.
Denn wir sind die zahlenden, und nicht die vielen Spanier, die LV 15 sind und ein Panzer LV1 haben.
bin ja die zwei wochen nach Ostern in HH und werde mich mal bei den Betreibern vorstellen. Getzi hatte es ja auch schonmal gemacht und die waren echt überrascht, da die von nichts wussten, was in SL abgeht.
und macht die DOMI in der pvp. Ne iss klar. Hat mein Level, ich bin zu blöd zum spielen und all die LV 25 er wohl auch.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ach so. Vergess M1 und die anderen GMs. Die hat Tom vergrault und sind nicht mehr on. Kennst Ihn ja. Alleinherschaft.... ^^
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
uuuuund... Warum weis Balsa immer, wo wer spielt in der PVP? Sie weiss genau, wo gerade Spieler sind, wo es sich lohnt zu spielen um Meds zu machen. Mal mit Luna oder Doom1 ( was wohl übernommen wurde ). Ich denke mal, das Du das private von Ihr nun auch mitbekommen hast.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Artemis2, neuer GM
er kennt mich nichtmal und Ihr macht es wahr. Kleine rein als GM und null Ahnung. Hab Ihn direkt vorgewarnt. Soll sein ding machen und NUR Crazy kontaktieren.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.

An:
Verimtor

sagt schon alles. Eine PN an OLE, den Betreiber, bringt auch nichts. Mädels, wir sind auf uns gestellt. GMs gibt es nicht mehr, ein Programm, ( scribt ) soll das cheaten überprüfen.
Alle hier gemeldeten GMs sind nicht mehr verfügbar. Das heist, viel Spass mit den Spaniern....

Könnte Kotzen, wenn das so hier ist.
Ich sehe das jeden Tag, das immer mehr LV25 er da sind. Selbst die CORE_ brüder. Wurde gerade von einem Spanier weggeballert, wo man mir sagte, der ist dauerhaft gebannt. Von wegen. 3 schuß. Wollte wohl wissen, ob der cheat noch geht.

also mein nächster Malle besuch ist nur noch mit einer Pumpgun......
 
Top