lassen wir das mal so dahin gestellt. Es gab ja nun mal wieder probleme bei BCR, die nun intern von den Spielern gelöst wurde. WCR. Neuer Clan. Meine/unsere Spielweise ist fast gleich geblieben. Haben nur mal wieder gebankt und andere Geräte freigeschaltet. Da wir aber täglich mit Usern kämpfen müssen in Storm oder in einer Missi, fallen eben diese veränderungen auf. Gestern noch ging der Balken normal runter, heute 3 schuß und bin platt. Breakdown ist so ein Kandidat. Stephen von blau sagt mir gerade im Chat, das dieser mit mehreren ACC spielt und das gleichzeitig.
Auch wenn wir gegen blau und Gelb wettern, weil da die meisten `Cheater` sind als bewiesen Spanischen und Polen Spieler, gibt es unter uns immer noch eine konversation. Denn das ist in Storm ein FUN Spiel und kein RealLive.
Du schreibst ja selber, das schon viele Spieler gebannt sind. Also ist das Problem bekannt und kann nur durch unsere äußerungen erkannt und überprüft werden. Ich/wir alle hoffen, das es wieder ein interressantes Spiel wird. Auch für uns alten Hasen.
Denn wir sind die zahlenden, und nicht die vielen Spanier, die LV 15 sind und ein Panzer LV1 haben.
bin ja die zwei wochen nach Ostern in HH und werde mich mal bei den Betreibern vorstellen. Getzi hatte es ja auch schonmal gemacht und die waren echt überrascht, da die von nichts wussten, was in SL abgeht.
und macht die DOMI in der pvp. Ne iss klar. Hat mein Level, ich bin zu blöd zum spielen und all die LV 25 er wohl auch.