What's new

Ist jetzt Pushen erlaubt ???

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Leider sieht man hier auf dem EU Server immer wieder häufiger Spieler, die extrem Pushen und sogar das System des Spieles beeinflussen. Die manipulieren das Spiel soweit dass hierdurch die Belohnungsstufe in die Höhe getrieben wird.

Trotz mehrfachem senden von Tickets inkl. vieler Screensshots an den Support, die dieses Pushen beweisen, wurde bis heute nichts dagegen unternommen, leider.

Daraufhin kam schon die Frage auf, ob dies jetzt erlaubt sei.

Betreffende Spieler :

Platz 1 / Pinokkio alias Mr.Crook alias -Professor- mit LvL34 gestern noch LvL33
Platz 2 / Alphamon alias -The Pride Leon- alias ALPH4 mit LvL37

Diese beiden genannten Spieler, haben in 4 Wochen mehr Punkte gepusht, als andere Spieler, die sogar täglich on sind, in einem Jahr schaffen zu machen bzw. zu halten.

Ich stell mir auch die Frage, wie ist es überhaupt möglich, sich mit so viele Accounts ( Multiaccounts ) gleichtzeitig in dem Spiel einloggen zu können, um so schnell wie möglich an Punkte, XP und sogar teilweise sogar kostenlos an Medaillen zu kommen.

Hier haben einige Spieler 100terte von Euro zum erreichen für LvL50 investiert und die bekommen alles für Low ?

Schade wohin das Spiel geht, wenn man den aktuellen Verlauf sieht sowie das Ranking der TOP 7 anschaut.

Man beachte auch dass diese Spieler auch keienr mehr im Clan haben will. Also die Spieler tun was dafür und haben diesbezüglich bereits reagiert.

Vielleicht sollten mal reagiert werden, aber wie gesagt, viele haben sich jetzt mittlerweile damit abgefunden wie man hört oder fangen nun auch an zu Pushen wie man sieht, da es ja immer mehr geworden sind.

Lassen sich halt leider immer mehr dazu verleiten den leichteren Weg zu nehmen weiter zu komen im Spiel,

Ich hoffe im Interesse der Spieler und auch in Ihrem, dass sich dies bald ändert bevor hier immer weniger Lust haben weiter zu spielen bzw. noch was zu investieren ( Zeit und Geld ).

Danke
 

R0DR160 Y Y4N37

New member
Joined
Mar 1, 2019
Messages
13
Reaction score
0
Ich würde sagen, hör auf ein bisschen zu weinen und fang an zu spielen, wurdest du nicht auch gebannt? Warum? ^ - ^ :LOL: :cry:
 

Rozak

New member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
5
Reaction score
0
Hallo Falcomfighter,ich kann mich deiner Meinung nur anschließen !!! Du hast es sehr gut beschrieben.Viele dieser Spieler kommen vom US Server wo genau das gleiche Spiel gemacht wurde , bis dann irgendwann überhaupt keiner mehr Online war auf dem US.Somit wurde es ihnen langweilig und sie kamen auf den EU Server.

Mittlerweile nimmt es hier Ausmaße an das es echt keinen Spaß mehr macht ins spiel zu kommen. :cry:
Einige von ihnen wurden gesperrt und kommen immer wieder mit neuen Accounts online und machen genau dort weiter wo sie aufgehört haben dazu wechseln sie noch ständig ihre Namen um vermutlich dem Support die Überprüfung zu erschweren ,da sie ja auf dem Screenshots vom Vortag beim Pushen noch einen anderen Namen hatten. :LOL:

Ja und es wurden auch von vielen anderen Spielern Tickets geschickt über diese Vorfälle mit der Feststellung das sich nichts ändert sondern das Pushen jeden Tag fröhlich weiter geht und das zu Zeiten wenn 90 % der Spieler vom EU Server schlafen,also nur für die eigene Sache.

Und ja da stellt man sich wie viele andere die Frage...ist es tatsächlich erlaubt oder nicht?? ....wenn nicht warum werden sie nicht gesperrt ?? Also muss es ja erlaubt sein...!!! Warum also soll man Missionen machen oder Transporter schicken wenn es doch so mit dem lvl viel viel schneller geht und man sich auch noch die pvp spart da es ja auch Meds im Sturmland gibt bei max Belohnung ,dazu auch noch tolle Punkte !!!

Alle alten Spieler die den normalen weg über Missionen und pvp`s gegangen sind ,sich Module gekauft haben,Transporter geschickt haben ohne xp,Meds,und viele Punkte zu bekommen ,fühlen sich hier massiv betrogen!!! Hier nochmal ein Auszug über die Verhaltensregel für uns Spieler !!

{d} Multi Account:
Es ist nicht erlaubt, mehrere Accounts zu erstellen, um damit in jedweder Art gegen die Spiel-, Chat-, Forumregeln und AGBs zu verstoßen. In solchen Fällen kann es auch zu Sanktionen gegen den Hauptaccount kommen.

{b} Bann / Suspendierung von Spieler Accounts:
Solltest du Jailed, Banned oder dein Spieler Account suspendiert sein, so ist es dir nicht gestattet, einen neuen Account/Charakter zu erstellen. Wird dennoch ein neuer Account/Charakter erstellt, so verlängert sich die Jail/Bann Zeit des bestraften Charakters oder kann bei Jail zu einem Bann des Accounts führen. Jeder neu erstellte Account/Charakter wird sofort jailed, banned oder suspendiert.

Dieses sind die Regeln gegen die die Spieler in den vielen Tickets massiv verstoßen haben !!

Gesperrt ,neue Accounts gemacht um die Sperre zu umgehen ,die vielen kleinen Accounts in den Fabriken
( Multiaccounts ) die Missbraucht werden zum Pushen und dann sieht man auch noch die vielen Geschütztürme
(sogar mit Namen von den Spielern ) vor den Fabriken von denen die hier betrügen !!!

Ich hoffen das der Support die Tickets nochmals Prüft und dann auch handelt !!
Im Sinne aller Spieler die hier viel Geld investiert haben und den normalen Weg des Spiels gegangen sind um ihre Accounts zu leveln !!
Nur der Support kann uns vor solchen Spielern schützen,passiert dieses nicht werden auch auf dem letzten Server EU die Spieler das Spielen einstellen.
Lieber Support bitte gebt uns doch hier mal ein Statement dazu ab !!! Vielen Dank im voraus
 

Falcomfighter

Member
Joined
Feb 18, 2012
Messages
25
Reaction score
0
Ich weine doch nicht sondern gebe hier nur kund, was im argen liegt und dass aktuell nicht viel dagegen unternommen wird.

Außerdem wurde nicht gebannt wegen Cheaten , Pushen, Multiaccount sondern weil ich Chat meine Meinung wiedergeben habe auch was von einem anderen Spieler ( Zitat) wiedergegeben habe.

Schließlich sind wir hier in Deutschland und da gibt es die Meinungsfreiheit.

Aber ich weiß wer Du bist im Spiel und darum stelle ich mir hier ernsthaft die Frage wieso du eigentlich hier Spielen, darfst weil wenn sie deinen Spieelaccount im Spiel überprüfen würden von SL dann würden die was merken.

Also nicht mit Steinen im Glashaus werfen.
 

Sludge

New member
Joined
Mar 23, 2017
Messages
6
Reaction score
6
A mi mas que los pushers me preocupan los jugadores que solicitan mision y no vienen, se desconectan o se quedan fuera del circulo de base, durante horas, porque no quieren pelear... ¿porque estos jugadores que tan contentos pelean en storm no hacen lo mismo en capital? ¿que opinas de eso Falcom? :confused: Tu eres de los que se desconectan :LOL:
 

R0DR160 Y Y4N37

New member
Joined
Mar 1, 2019
Messages
13
Reaction score
0
Jajaja, plata y miedo nunca tuve, no me interesa lo que digas o pienses y lo que comentes me la pela. :LOL: :cool:
 

Rozak

New member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
5
Reaction score
0
:LOL:
R0DR160 Y Y4N37 said:
Todos lloran y lloran, nadie juega :LOL: jajaja
Dann frag dich mal selber Rodrii warum keiner mehr kommt!!! :LOL:
 

Rozak

New member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
5
Reaction score
0
Sludge said:
A mi mas que los pushers me preocupan los jugadores que solicitan mision y no vienen, se desconectan o se quedan fuera del circulo de base, durante horas, porque no quieren pelear... ¿porque estos jugadores que tan contentos pelean en storm no hacen lo mismo en capital? ¿que opinas de eso Falcom? :confused: Tu eres de los que se desconectan :LOL:
Dein Kommentar hat mit dieser Sache nichts zu tun Warkhaos :)
 

Rozak

New member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
5
Reaction score
0
Es ist ein Wahnsinn was in kurzer zeit wieder für neue kleine Accounts erstellt wurden in allen Farben
( für die Fabriken ) :eek: Ich denke die Vorbereitung auf das Event läuft auf vollen touren damit auch der lvl 50 schnell erreicht wird!!! :LOL: dieses wird dann sicher ein kurzer Moment der Freude sein ,weil dann noch mehr Spieler dem Spiel den Rücken kehren werden... siehe den US Server :geek:
 

Rozak

New member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
5
Reaction score
0
Ich hoffe der Support wacht über das Spiel im Event und schützt das Spiel und die Spieler vor diesen Leuten^^
 
Top