What's new

Idee'n

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
jo, das hatte ich ja auch gemeint in meinem post. soll sich jeder schön sein eigenes sammeln. obs bt, meds oder gold ist :)
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Mich stört das gerät Teleporter im game könnte man ihn nicht so verbessern das man sich dort hinteleportiert in der richtung in der man steht nähmlich es ist unfair wenn zwei große einen jagen
beide hinter dir sind du dich teleportiert und auf einmal stehste zwischen beiden das hatte ich nähmlich schon mal :| und es wäre schön wenn der teleporter verbessert werden könnte :D
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
ja das solche typen wie du weiter ihr geld rauswerfen ( ich auch ) :)
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
wie wärs mit einem antrieb aus platin, neomyzin und nitronium zb: 5 platin, 2neomyzin und 2nitronium - daraus kommt dieser antrieb antrieb: +10% schaden, +3% verteidigung und -2% geschwindigkeit.

Das wäre ein panzer für lv 25 :LOL:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
ja leider biste nich lvl. 25 nur 8 glaub ich :sneaky: und das dauert auch noch lange so wie bei mir als lvl. 14er
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
mann kann doch auch es soch machen 4 stahl+ 1neo+ 3 kohle ergeben: eine legierung von +4% verteidugun +2% schnelligkeit -2%schaden

oder auch +5% die möchlichkeit bei jedem treffer 1nitromuni zu bekommen:

Bei einem lv 25 10 platin -der effekt bei jedem treffer eine doppelte regeneration :LOL:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
dafür wird doch die platinschmiede eingeführt dann

platinummantelte munition mit 80% mehr schaden :D
1 schuss kann man mit 25 platin herstellen^^
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
mann könnte es wirklich machen: zb 2 nitronium wird zu 1000 nitromunition
oder 2 neo zu 500 neomunition

oder mit 1 platin und 2 nitro ergibt 10 autoguns,...
oder ähnliches :mrgreen:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
also wenn schon wären 10 auto guns 10 mal platin sonst wäre das doch nicht so spaßig :D
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
wesenxy said:
mann könnte es wirklich machen: zb 2 nitronium wird zu 1000 nitromunition
oder 2 neo zu 500 neomunition

oder mit 1 platin und 2 nitro ergibt 10 autoguns,...
oder ähnliches :mrgreen:

du brauchst doch aber auch kohle für das schwarzpulver sagen wir mit 20kohle 5 neomycin 5 nitronium und 1 platin stell man eine autogun her :D
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
Das finde ich mehr als überteuert und man braucht zum verteidigen der transporter massig autoguns.
Da wären 1 platin 20 kohle und 2 nitro mehr als genung für 25 autoguns
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
Leute die Ideen sind ja gut aber bevor hier diskutiert wird sollten die Ideen erstmal umgesetzt werden und es ist sowieso eine lächerliche Idee mit den Auto Guns, weil fast jeder hat jetzt extra sein Gold für die Geräte ausgegeben und ich glaube ein paar würden sich auch beschweren das jetzt kein gold mehr dazu brauch
und ein paar haben ja auch über 5 Auto Guns ich habe nur 4 weil ich eigentlich nicht soviele brauche aber werde mir sicher noch welche zulegen :sneaky: :)
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
wie wärs mit einer lava pvp-karte. in der lava schmiltzt man und man wird langsamer.

oder ne luftkarte wo man von luftschiff zu lufftschiff fährt und und wenn man über die planke fährt fällt man herrunter und wird zerstört :mrgreen:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
also Eure Ideen sind im EU-Server basierend. Im Ami ging mal wieder der Schuß nach hinten los. Binnen tagen, und nicht 4 Cobra, hat es Falcom geschafft, alles zu erreichen. Dem zu folge kann er nur noch zerstören, oder reparrieren. Hab ein Shoot gemacht von der nun überall platten Map und will Euch das besser ersparen. Wenige, oder keiner von uns, ( andere Fraktionen merken das auch ) wird keiner oder 5 er Spanier noch spielen. ( Da ja 90% deren unter 13 sind und nie den Panzer leveln, ist es ja egal.) Ballerspiel. Laut AGB, egal. Wichtig nur, ZAHLEN. Ach so. Schliest die Map und gebt die nur den ROTEN frei. Ist echt der witz dort.
 

wesenxy

New member
Joined
Aug 3, 2012
Messages
12
Reaction score
0
ich hätt noch eine idee es wäre gut wenn man die Route der transporter lenken könnte weil meine transporter immer durch blau fahren und die dann sie zerstören, aber es wäre leichter sie durch die gelben zu fahren. mann konnte doch eine zb bei bestimmte punkten vorbeifahren
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
wesenxy said:
wie wärs mit einer lava pvp-karte. in der lava schmiltzt man und man wird langsamer.

oder ne luftkarte wo man von luftschiff zu lufftschiff fährt und und wenn man über die planke fährt fällt man herrunter und wird zerstört :mrgreen:

Also die Idee mit der Lava ist gut das luftschiff muss nicht sein :) also das mit der Lava pvp Karte könntet ihr in die tat umsetzen und am besten auch meine Idee mit dem teleporter :LOL:
 
Top