What's new

idee

Dornenvogel

New member
Joined
Apr 14, 2011
Messages
2
Reaction score
0
hallo

ich wollte mal gerne fragen wer persöhnlich gut findet wenn man ein markt aufem spielplatzt setzt das man gegen seitich aus tauscht z.b ich bräuchte jetzt gold und irgend einer von euch braucht öl oder so und ich habe davon genug das man dann tauschen kann :D
oder ein verkauf / einkauf stand damit man ans gold bekommt oder bauteile bekommt :D

wer dafür ist soll doch mal bitte reinschreiben das er dafür ist :)

mit ganz lieben grüßen Dornenvogel :D
 

HarDstyLr

New member
Joined
Apr 15, 2011
Messages
4
Reaction score
0
find ich quatsch, weil man das gold ja kaufen soll damit sich steel legions auch halten kann! dann würden die meisten kein gold mehr kaufen sondern einfach neue accounts anlegen und das öl etc. verschieben usw...
find ich nich so eine "gute" idee^^
 

Dornenvogel

New member
Joined
Apr 14, 2011
Messages
2
Reaction score
0
ja oder irgendwas
damit wenn jetzt einer kein geld hat für sowas und die eltern erlauben es nicht
das man zumindestens sich etwas verbessern kann zum beispiel rüstung verbessern mit diamanten oder irgend etwas anderes was man eher bekommt von denn plünderer oder halt wenn man quest abschlißt das man dafür was mehr bekommt
 

RhinoTank

Active member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
84
Reaction score
0
Ich fidne es sollte zwischen durch immer Ausrüstung für Bauteile geben.
 

HarDstyLr

New member
Joined
Apr 15, 2011
Messages
4
Reaction score
0
naja wenn deine eltern nich erlauben auf zu laden, kannst du auch die Kostenlosen angeboten nehem!
das finde ich z.B sehr sehr gut.. schaust dir 2 min nen video an zack 5 gold
oder meldest dich für nen kostenlosen newslatter an.. 20 gold!
das is zwar wenig aber hatt kein großen aufwand und find ich echt praktisch!
 

cusuno221

New member
Joined
Apr 21, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Ich hab auch eine Idee wie wärs mit PvP? also ich meine eine stelle wo Spieler gegen Verbündeten kämpfen.Außerdem ähnelt das Spiel wie Warmachines ein spiel aus Bigpoint das jetzt außer betrieb ist :cry: .Oder das spiel kommt von euch.
 

Marrrcel

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Es muss doch nit unbendingtein PvP handel sein kann auch ein Npc händler sein oder?
 

Marrrcel

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
10
Reaction score
0
cusuno221 said:
Ich hab auch eine Idee wie wärs mit PvP? also ich meine eine stelle wo Spieler gegen Verbündeten kämpfen.Außerdem ähnelt das Spiel wie Warmachines ein spiel aus Bigpoint das jetzt außer betrieb ist :cry: .Oder das spiel kommt von euch.
Fermissi WarMaschines auch erinnere mich nit daran :cry:
 
Top