What's new

hy NEUERUNG WEGEN MISSIONEN

ANTICHRIST

New member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
7
Reaction score
0
die wichtigste neuerung die noch "fehlen" würde wäre: die vergabe von missionen denn es kann nicht sein das ich 2-3stunden nur rebellen jage und das für lächerliche "3" punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ihr ändert da noch was da viele andere spieler derselben meinung sind

lg A.N.T.I.C.H.R.I.S.T.
 

ANTICHRIST

New member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
7
Reaction score
0
wieso wird der eintrag beim abschicken "verstümmelt" (da glauben die leute ja man kann nicht deutsch :(
 
A

Anonymous

ANTICHRIST said:
die wichtigste neuerung die noch "fehlen" würde wäre: die vergabe von missionen denn es kann nicht sein das ich 2-3stunden nur rebellen jage und das für lächerliche "3".
Die "Single Player PvE" Missionen sind eigentlich nur ein "Platzhalter" für den Fall, dass nicht genug Spieler online sind um eine PvP Mission zu starten. Dies sollte sich mit der zunehmenden Aktivität auf dem Server von selbst bereinigen.


ANTICHRIST said:
wieso wird der eintrag beim abschicken "verstümmelt" (da glauben die leute ja man kann nicht deutsch :(
Ich kann dir nicht ganz folgen, was genau meinst du?
 

ANTICHRIST

New member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
7
Reaction score
0
wenn ich hier einen eintrag mache dann schreibt er dann wenn ich ihn abschicke das "gegenteil (zb. statt deutsch-englisch) ich hoff der eintrag kommt so raus wie ich will

lg A.N.T.I.C.H.R.I.S.T.
 

ANTICHRIST

New member
Joined
Apr 10, 2011
Messages
7
Reaction score
0
wie du dir denken kannst ist die 2. ebenfalls "verstümmelt"

lg A.N.T.I.C.H.R.I.S.T.
 
A

Anonymous

Sorry aber ich kann immer noch nicht ganz verstehen worauf du hinaus willst. Hat evtl. noch jemand etwas ähnliches erlebt bisher?
 

marco123

Member
Joined
Mar 1, 2011
Messages
58
Reaction score
0
Nein ich kann ebenfalls hier keine Probleme feststellen, die Beiträge werden hier
komplett auf deutsch angezeigt. Aber das ist ein anderes Thema und sollte woanders
besprochen werden. Tut ja hier nichts zur Sache.

Zu den Missionen ... Ich finde, das kann nicht sein, das man immer nur die PVP Missionen
machen muss/kann, wenn andere Gegner (Spieler) online sind. Sind sie offline, kann man nur
die eine Plünderer Mission machen. Nun ich sehe das eher als reines PVP Schlachtfeld an aber
wo ist da die Story ? Ich weiß das dieses Spiel hier hauptsächlich aus PVP besteht aber man soll
hier auch nicht die PVE Möglichkeiten vergessen. Man kann nur PVP Missionen annehmen,
wenn auch Spieler (auf der Gegner Seite) online sind und ebenfalls eine Mission machen.
Sonst hat man nur die Möglichkeit, die eine "zerstöre Plünderer" Mission zu machen.

Und da wird auch noch durch Zufall entschieden, was man für eine Mission bekommt.
Man weiß also nie, was für eine Mission man bekommt, man weiß es erst, wenn die
angenommen ist. Hier vermisse ich eine Mission Liste. Es sollten viele PVP Missionen
vorhanden sein aber es sollte auch eine große Auswahl an PVE Missionen vorhanden sein. Sonst
ist man von den anderen Spielern ja abhängig. Sind keine online gibs
auch keine PVP Missionen und das stört mich. Also erschafft auch eine tolle PVE Welt, mit guten
PVE Missionen. :) Es gibt genug Möglichkeiten, um das Spiel zu verbessern.

2 Vorschläge !

1. Macht mehr PVE Missionen
2. Baut eine Mission Liste ein. Aufgeteilt in PVE Missionen und PVP Missionen.

Gruß,
Marco.
 
Top