Hallo Leute,
Wir alle kennen Missionen, bei dennen wir sobald der Gegner bekannt ist, sofort wissen, das man diese nicht schaffen (gewinnen) kann.
Ich schlage daher vor einen Button zur "Aufgabe" für Missionen zu integrieren.
Das könnte wir folgt ablaufen:
Spieler A Lvl. 20, alles +9,
Spieler B Lvl. 16, Standard Ausrüstung...
Spieler B hat bei 99% aller Missionen selbst mit Bonus, gegen Spieler A keine Chance, etwas zu gewinnen.
Er kann lediglich max. 100 Xp schaffen.
Sofern sich Spieler B, nun also entscheidet, den "Give Up" Button zu klicken, sollte er die bis dahin erreichten XP erhalten. Spieler A sollte, die vollen XP erhalten, da er die Mission zu einer hohen Warscheinlichkeit ohnehin gewonnen hätte.
Dieser Button könnte z.b. Zeitabhängig freigeschaltet werden, oder wenn die Differenz der Lvl und der Auststattung zu hoch sind.
Das würde sicherlich helfen, den Spielspaß etwas zu erhöhen, da man sich nicht mehr so lange mit unmöglichen Missionen herumquälen muss.
Gruß
Looter
Wir alle kennen Missionen, bei dennen wir sobald der Gegner bekannt ist, sofort wissen, das man diese nicht schaffen (gewinnen) kann.
Ich schlage daher vor einen Button zur "Aufgabe" für Missionen zu integrieren.
Das könnte wir folgt ablaufen:
Spieler A Lvl. 20, alles +9,
Spieler B Lvl. 16, Standard Ausrüstung...
Spieler B hat bei 99% aller Missionen selbst mit Bonus, gegen Spieler A keine Chance, etwas zu gewinnen.
Er kann lediglich max. 100 Xp schaffen.
Sofern sich Spieler B, nun also entscheidet, den "Give Up" Button zu klicken, sollte er die bis dahin erreichten XP erhalten. Spieler A sollte, die vollen XP erhalten, da er die Mission zu einer hohen Warscheinlichkeit ohnehin gewonnen hätte.
Dieser Button könnte z.b. Zeitabhängig freigeschaltet werden, oder wenn die Differenz der Lvl und der Auststattung zu hoch sind.
Das würde sicherlich helfen, den Spielspaß etwas zu erhöhen, da man sich nicht mehr so lange mit unmöglichen Missionen herumquälen muss.
Gruß
Looter