What's new

Give Up Button

Looter

Member
Joined
May 16, 2012
Messages
24
Reaction score
0
Hallo Leute,

Wir alle kennen Missionen, bei dennen wir sobald der Gegner bekannt ist, sofort wissen, das man diese nicht schaffen (gewinnen) kann.

Ich schlage daher vor einen Button zur "Aufgabe" für Missionen zu integrieren.

Das könnte wir folgt ablaufen:

Spieler A Lvl. 20, alles +9,
Spieler B Lvl. 16, Standard Ausrüstung...

Spieler B hat bei 99% aller Missionen selbst mit Bonus, gegen Spieler A keine Chance, etwas zu gewinnen.
Er kann lediglich max. 100 Xp schaffen.

Sofern sich Spieler B, nun also entscheidet, den "Give Up" Button zu klicken, sollte er die bis dahin erreichten XP erhalten. Spieler A sollte, die vollen XP erhalten, da er die Mission zu einer hohen Warscheinlichkeit ohnehin gewonnen hätte.

Dieser Button könnte z.b. Zeitabhängig freigeschaltet werden, oder wenn die Differenz der Lvl und der Auststattung zu hoch sind.

Das würde sicherlich helfen, den Spielspaß etwas zu erhöhen, da man sich nicht mehr so lange mit unmöglichen Missionen herumquälen muss.

Gruß
Looter
 

CrazyCobra

Well-known member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
583
Reaction score
0
Die Idee ist im Grundansatz ja nicht schlecht nur :

1. Würde man dadurch ein sog. EP-Pushen fördern, weil wenn sich 2 zusammen tun würde der eine schnell seine 100 machen und zack kann man Missionen durch den Button wo Du meist sofrt beenden.

2. Manche Spieler die Ihre Missionen nicht antreten, würden andere automatisch und einfach dem anderen ebenfalls sehr schnell den WIN schenken und das ist auch nicht Sinn der Mission.

3. Haben die wo 4 Level unter einem sind als Beispiel auch einen sehr großen Bonus auch wenn der andere stärker ist und somit ist es durch den Boni wo der andere hat auch ausgeglichener.

Gruß CrazyCobra
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
also ich als 19er verliere manchmal missis gegen 15er. gerade transporter verteidigung,huegel verteidigung oder andere solcher deff missis.
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
hatte letztens im uebrigen eine missi die ich verloren habe obwohl gegner(lvl16) nicht kam. das war huegel eroberung. ich bin hin zum huegel und stand den rest der missi drauf und verloren. da kann iwas nicht stimmen denke ich -.-
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
molle59 said:
hatte letztens im uebrigen eine missi die ich verloren habe obwohl gegner(lvl16) nicht kam. das war huegel eroberung. ich bin hin zum huegel und stand den rest der missi drauf und verloren. da kann iwas nicht stimmen denke ich -.-
doch das ist so gewollt, wurde damals mit dem warfare-update so eingespielt. das nennt sich balance, damit die kleineren auch ne chance haben ;)
um hügelmissionen zu gewinnen muss man 09:45 minuten auf dem betreffenden hügel stehen, also bleiben 15 sekunden zum hinfahren und kämpfen :LOL:
 

falko2510

Active member
Joined
Jul 25, 2012
Messages
139
Reaction score
0
kannst ma sehen is Schicksal ob de ne missi gewinnst oder verlierst :LOL:
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
ein hoch auf die `Balance` und dem Bonus. Bekomme nur noch solche, auch im AMI, und bin hoch erfreut wenigstens meine 100 zu bekommen, da meine -4 Gegner meistens Spieler aus dem EU sind und alte `Hasen`.
 

sockel

New member
Joined
Jul 3, 2013
Messages
1
Reaction score
0
sicher ist "Ballance" etwas gutes , aber hier bei + 4 Bonus ist es ein pushen der Kleinen , da man als Grösserer sowieso keine Chance hat zu gewinnen. Also sollten sich die Entwickler mal die Bonusregeln vornehmen. Es ist auch nicht im Sinne desErfinders das man Missis verliert ohne Feindkontakt bzw Schneckengänge beim fahren
 

Esox179

New member
Joined
Jun 7, 2013
Messages
9
Reaction score
0
andererseits is die idee gar net so gut zum beispiel man wird in sturm die ganze zeit von nem grossen gekillt man bekommt ne riesenwut auf den dann hat man missi gegen ihn und weiss das man die net schafft so man will schnell die nächste machen drückt give up und fördert den dann noch das kann doch auch net gehen so isses dann so man fährt wenn der deff hat gar net erst hin der bekommt keine xp und man hat sich auf diesem weg revanchiert is doch gar nich so schlecht also. ( mir egal aber für kleinere gut auch wenns feiglinge sind ich fahr sowieso fast jede missi weil ich bei missis wo ich kämpfen muss ( z. B. hill deffen) dank mazer teilweise gegen grössere sogar im vorteil bin ( i love mazer XDDD echter geheimtipp gegen grössere spieler bloss maacht kaum einer weil es ne weile dauert damit umzugehen zu lernen ) )
 
Top