What's new

Feedback: Testserver

Status
Not open for further replies.

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
natürlich ist es besser wenn das ganze konzept beim einspielen passt, aber der informationsfluss ist halt echt fürn a. ne kurze meldung hier hätt doch gereicht "wir schließen den ptr für unbestimmte zeit um einiges umzuprogrammieren, sobald wir damit fertig sind geben wir es hier bekannt und ihr könnt weitertesten"
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Pitiless said:
Mocprace, wir als GM / SGm usw.. haben keinen Einfluß auf die Tätigkeit vom Support.

Wir können wünsche außern und auf Dinge hinweisen aber mehr leider auch nicht, weil das alleine die Entscheidung vom Spieleentwickler ist.
Warum nicht einfach mal eine Antwort von einem "Wissenden"?

Pitiless said:
Es ist schade, dass es immer wieder nur Meschen gibt die alles schlecht finden, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das andere Browsergameanbieter schnell mal was Programmieren und aufspielen und danach noch mehr stress ist weil dies und das nicht hinhaut.
Warum andere? Das ist bei Steellegions auch schon vorgekommen! Würde es "nur" Menschen geben die alles schlecht finden würde keiner je Level 25 erreichen!

Pitiless said:
Nach dem aktuellen Stand vom PTR gäbe es das Problem dass viel zuviele Spieler durch die EP wo sie bekommen viel zu schnell leveln würden und wenn dann auf der PvP nur noch Level 25 stehen maulen mit sicherheit die wieder die schon lage Level 25 sind wo die auf einmal alle herkommen.
Gebe Dir da nur in sofern recht das wohl kein "alter" Level 25er das bemerken würde da er sowieso nur zur PvP kommt! Außerdem!!!? Bedeutet das das keine Levelanhebung geplant ist? Wenn ja: Soviel zur Umsetzung der weitergegebenen Spielerwünsche!

Pitiless said:
Man kann es nie allen recht machen, aber was ist besser :
Eine PvP wo danach das Forum voll geflutet wird weil vieles nicht paßt oder eine neue Map die bedacht aufgespielt wird das jedoch etwas länger dauert ?

Also laßt doch dem Support bzw. dem Spielebetreiber "gewisse" Zeit um das ganze gut und vernünftig zu machen.
Etwas länger??? Gewisse Zeit??? Dieses Upgrate wurde vom Spielebetreiber angekündigt! Wohl weil es schon seit "längerer Zeit" gefordert wurde!

Es ist klar das Ihr als GMs zwischen den Stühlen sitzt! Allein diese Tatsache ist schon eine Frechheit vom Betreiber da offensichtlich keiner in der Lage ist fundierte Informationen weiter zu geben!

Ich kritisiere nicht euch als GMs sondern die Verantwortlichen in höheren Positionen und bitte alle anderen dies auch zu tun!

Edit:

Mocprace said:
Warum sollen die GM´s reagieren. Kaum einer, (mich eingeschlossen) schreibt etwas in der deutschen community. Das allgemeine Desintresse spiegelt sich im Forum wieder.
Im Chat wird Rege diskutiert aber hier im Forum ist Ebbe.
Na ja, schaun wir mal wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Mario
Desinteresse entsteht bei Nichtbeachtung! Änderungsvorschläge gibt es genug! Sogar hier im Forum. Die Tatsache das verhindert werden soll das einzelne Spieler zu schnell leveln legt nahe warum der eine oder andere Bug im Spiel nicht behoben wird. Missionen die man nicht gewinnen kann, gerade als höherer Level, sind wohl auch eine Art das schnelle leveln zu unterbinden! Warum sonst wird lieber ein Upgrade programmiert als diese Fehler zu beheben? Vielleicht ist es auch einfach zu viel mit Dino Storm, Steel Legions und Pirate Galaxy. Von DIno Storm hört man ja auch nichts mehr! Lang, lang ist es her!
 

nodrugs

New member
Joined
May 26, 2012
Messages
3
Reaction score
0
wie währe es denn mal wieder mit ner frischen info fortschritt beim update ? wie lange laufen die tests noch ? 1 monat 2 monate ? 1 jahr ? mfg nodrugs ;)
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Wir arbeiten an dem genauen Balancing des neuen Updates und der fehlerfreien Einbindung von einem möglichem neuem Chatfenster. Bisher war, wie einige schon richtig festgestellt hatten, das Balancing nicht zufriedenstellend, besonders mit dem Blick auf die Erfahrungspunkte.
 

Bottiman

Well-known member
Joined
Aug 15, 2011
Messages
370
Reaction score
0
irgendwie kommt mir das bekannt vor. War das nicht schon vor Monaten, als SL in Beginn war? Wir sehen doch den verlauf als spieler.
 
Status
Not open for further replies.
Top