What's new

Feedback: Testserver

Status
Not open for further replies.

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Hier könnt ihr eure Meinungen zum "Platinum Wars" Testserver austauschen :)
 

molle59

Active member
Joined
May 16, 2012
Messages
94
Reaction score
0
Da mein "großer" Tank nicht direkt von Splittscreen ist sondern von pro7 oder wo ich da mal drauf war wollte ich fragen obs später auch möglich sein wird mit dem rauf zu gehen?!?

Danke im vorraus.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
308
Reaction score
0
Wenn das Update live geht, kannst du natürlich mit deinem normalen Account "Platinum Wars" spielen :)
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Wie wäre es mal mit einer Beschreibung / Erklärung?
Ist das alles oder kommt da noch mehr?
Tipp für kleine Level: Nicht probieren Ihr habt keine Chance!

Habe es nochmal probiert! Würde gerne ein Feedback abgeben komme aber mit Level 5 nicht aus dem HQ! :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
einseitiges feedback aus sicht von lvl 25: absolut sinnlos könnt ihr stecken lassen

wieso?

ress sammeln oder gebäude abschießen... gut als "großer" natürlich alles killen was nich dieselbe farbe hat, was bringts? ep, meds, pokale -> NICHTS!
also sammelt man ress und upgraded nen bissl oder baut transen... was bringts? ep+pokale+meds und die trucks/transen sind danach wieder weg -> doppelt nichts!!!

zusammenfassend also verballert man munition um in nem komischen ranking irgendwo auf der ersten seite zu stehen

vorschlag um dem spiel wieder einen sinn zu geben: gebt den meds ne bedeutung, lasst uns damit irgendwas kaufen ( 10% teile ;) )
lvl unlimitiert, damit auch ep einen sinn haben :sneaky:


bevor jetz irgendwer ankommt "das is doch nur von den paar 25ern das problem!":

ihr habt spätestens nach nem monat - je nachdem welches lvl ihr schon habt - auch lvl25 erreicht und kommt zu dem selben ergebnis :!:
 

GabbaGandalf

New member
Joined
Apr 9, 2012
Messages
7
Reaction score
0
da stimme ich doctor acula zu, bin zwar noch nichtmal lvl 18 :D aber selbst ich kann mir ausrechnen das bei dieser xp ausschüttung viele 25er rumfahren.

entweder anpassung/begrenzung der xp das es nach wie vor nicht leicht ist, auf 25 zu kommen, oder xp für ein lvl zu erhöhen.

Außerdem könnt ihr wie doc bereits sagte mal mehr infos bezüglich des updates herausgeben.
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
das mit den mehr infos war superdouber :p

hab ne noch viel einfachere idee: die pvp-map gibt einfach mal weiterhin keine ep, sodass wer leveln will weiterhin auf der mainmap bei missionen rumdealen muss und wir "normalen" spieler ohne dealer auf der pvp kämpfen können um zu sehen wer der beste is

oder in diesem fall (sollte es eine 24h pvp sein) wer am ärmsten dran is und 0 real life besitzt :sneaky:

achso ne frage: wann isn der ptr überhaupt wieder online?^^
 

Pitiless

Member
Joined
Mar 16, 2012
Messages
41
Reaction score
0
Der Testserver wurde über das Wochenende Offline gestellt.

Ab Montag sollte es dann wieder weitergehen.

Gruß Pitiless
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
oder in diesem fall (sollte es eine 24h pvp sein) wer am ärmsten dran is und 0 real life besitzt :sneaky:
Wie immer sprichst Du aus was ich denke! Außerdem wäre dies eine tolle Plattform für einige sich doch irgendwo zu jemanden zu machen! Leider nur im virtuellen Leben! :LOL: :LOL: :confused:
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
Pitiless said:
Der Testserver wurde über das Wochenende Offline gestellt.

Ab Montag sollte es dann wieder weitergehen.

Gruß Pitiless
macht natürlich sinn, wieso sollte man den auch offen lassen wo die meisten zeit haben zum testen :sneaky:

und ja ich weiß ihr wollt am wochenende nich arbeiten, tu ich ja auch nich, aber die fehlermeldungen vom wochenende würden ja schließlich bis montag im postfach auf euch warten ;)
 

GabbaGandalf

New member
Joined
Apr 9, 2012
Messages
7
Reaction score
0
also liebe gms, rückt mal par infos raus :D

-neue legis protos
-update release
-xp anpassung
-erhöhung der levelgrenze
 

superdouber

Active member
Joined
Nov 15, 2011
Messages
101
Reaction score
0
Wenn es, wegen Desinteresse, kein anderer tut:

Wann geht es weiter?

Oder bleibt es bei dem Dauerwartungsmodus?
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
pitiless hat doch geschrieben am montag gehts weiter, ich nehme mal an er meinte ostermontag :)
 

doctor acula

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
222
Reaction score
0
naja wenigstens haben sie es versucht und sich mal 2 tage um uns gekümmert :)

weiß nur nich wieso die deutsche community nur die 4te geige spielt ( siehe dazu die foren der 3 andren sprachen wo zumindest derbes noch kontakt zur com pflegt)
 

Mocprace

New member
Joined
Feb 14, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Warum sollen die GM´s reagieren. Kaum einer, (mich eingeschlossen) schreibt etwas in der deutschen community. Das allgemeine Desintresse spiegelt sich im Forum wieder.
Im Chat wird Rege diskutiert aber hier im Forum ist Ebbe.
Na ja, schaun wir mal wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Mario
 

Pitiless

Member
Joined
Mar 16, 2012
Messages
41
Reaction score
0
Mocprace said:
Warum sollen die GM´s reagieren. Kaum einer, (mich eingeschlossen) schreibt etwas in der deutschen community. Das allgemeine Desintresse spiegelt sich im Forum wieder.
Im Chat wird Rege diskutiert aber hier im Forum ist Ebbe.
Na ja, schaun wir mal wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Mario
Mocprace, wir als GM / SGm usw.. haben keinen Einfluß auf die Tätigkeit vom Support.

Wir können wünsche außern und auf Dinge hinweisen aber mehr leider auch nicht, weil das alleine die Entscheidung vom Spieleentwickler ist.

Es ist schade, dass es immer wieder nur Meschen gibt die alles schlecht finden, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das andere Browsergameanbieter schnell mal was Programmieren und aufspielen und danach noch mehr stress ist weil dies und das nicht hinhaut.

Nach dem aktuellen Stand vom PTR gäbe es das Problem dass viel zuviele Spieler durch die EP wo sie bekommen viel zu schnell leveln würden und wenn dann auf der PvP nur noch Level 25 stehen maulen mit sicherheit die wieder die schon lage Level 25 sind wo die auf einmal alle herkommen.

Man kann es nie allen recht machen, aber was ist besser :
Eine PvP wo danach das Forum voll geflutet wird weil vieles nicht paßt oder eine neue Map die bedacht aufgespielt wird das jedoch etwas länger dauert ?

Also laßt doch dem Support bzw. dem Spielebetreiber "gewisse" Zeit um das ganze gut und vernünftig zu machen.

Gruß Pitiless

PS : Nichts im Leben haut immer so hin wie man es sich vielleicht vorstellt !!!
 
Status
Not open for further replies.
Top