What's new

FAQ Sponsorpay

chromedome

Well-known member
Joined
Jul 20, 2011
Messages
328
Reaction score
0
FAQ Sponsorpay

Da des öfteren Probleme mit Sponsorpay auftreten, hier eine Hilfe zum Thema.

Ihr solltet folgende Dinge beachten:

Scriptblocker und/oder Adblocker müssen deaktiviert werden
Nachfolgend ein Auszug aus den FAQ von Sponsorpay http://iframe.sponsorpay.com/DE/1359/faq
„Ein Ad Blocker ist ein Programm auf deinem Computer, welches die Darstellung von Popups oder Werbebannern auf Internetseiten unterdrückt. Ad Blocker gibt es in verschiedenen Varianten, zum Beispiel als Browser Plugins, als eigenständige Software oder als Teil deiner Internet Security Software.
Von uns vermittelte Angebote werden nicht richtig angezeigt oder funktionieren überhaupt nicht, wenn du einen Ad Blocker aktiviert hast. Aus diesem Grund ist es notwendig, alle auf deinem Computer installierten
Ad Blocker zu deaktivieren, bevor du unsere Angebote in Anspruch nehmen kannst"


Cookies muss erlaubt sein
nachfolgende Erläuterung ist http://www.wikipedia.org entnommen
„Was macht ein Cookie: Das Verhalten eines Internet-Surfers, beispielsweise welchen Benutzernamen und welches Passwort er verwendet, wird von der besuchten Seite als Cookie an den Internet-Surfer zurückgeschickt und vom Computerprogramm mit dem man surft, in einer Cookie-Liste gespeichert. …. In diesen erhaltenen Cookie-Daten können sich die besuchten Einzelseiten einer Website (Tracking-Cookie) oder die Artikelnummern im „Einkaufskorb“ eines Webshops verbergen“

Anbei Links für die Cookieeinstellungen für die gängigsten Browser Firefox und den Internet Explorer

Firefox

http://support.mozilla.org/de/kb/Cookies erlauben und ablehnen

Internet Explorer 7 und 8

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Block-or-allow-cookies

Internet Explorer 9

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-to-manage-cookies-in-Internet-Explorer-9

Solltet ihr nun keine Goldmünzen oder Credits von Sponsorpay bekommen, muss man den aufwändigeren Weg über den Support wählen.

Dazu auf Support klicken.

Zuschneiden40.jpg

Nachfolgend seht ihr eine Übersicht über eure offenen und abgeschlossenen Transaktionen.

Zuschneiden41.jpg

Eine Problemmeldung über nicht erhaltene Auszahlungen ist erst nach Ablauf der angegebenen Wartezeit möglich.
Ist die Wartezeit nun abgelaufen, könnt ihr auf den Link „Problem melden“ klicken.

Bitte fügt neben euren Anmeldedaten einen Screenshot eurer Bestätigungsmail, Anmeldung oder des Browserfensters in dem die Bestätigungs zu sehen ist oder sonstige Beweise dazu. Alternativ kann auch der Text der Bestätigungsmail in das Textfeld kopiert werden.


Hier noch der noch mal der Link zu den FAQ von Sponsorpay. http://iframe.sponsorpay.com/DE/1359/faq
 
Top